Daniela Katzenberger: Ihre Fans LIEBEN ihre Hängebrüste

Über eine gehörige Portion Selbstironie verfügt die Katze ebenso wie über Geschick bei der Eigenvermarktung. Aber mit diesen Hängebrüsten hat Daniela Katzenberger dann doch etwas daneben gegriffen...

Daniela Katzenberger macht auf Kim Kardashian. Bild: dpa

Die Katze hat ein Händchen dafür, wenn es um Eigenvermarktung geht. Ob Hochzeit im TV, Duftkerzen oder eigene Zeitschrift - Daniela Katzenberger weiß, wie sie ihren Namen als Marke an den Mann beziehungsweise an die Frau bringt. Der nächste Coup scheint schon in Planung - ein eigenes Parfum.

Daniela Katzenberger macht nackt auf Kim Kardashian

Wie bitte? Ja, Sie haben richtig gelesen. Daniela Katzenberger liebäugelt mit einem eigenen Duft a la Eau de Katz - und nimmt sich Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian zum Vorbild. Die bringt, man erinnere sich, demnächst ein neues Parfum auf den Markt. Der neue Duft ihrer Parfummarke "KKWFragrance" spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle. Denn die 37-Jährige will das Duftwässerchen in Flakons verkaufen, die nach ihrem nackten Körper geformt sind. Mit Nacktfotos, die einen Blick auf die Entstehung des Fläschchens werfen, sorgte sie für Ekstase bei ihren Fans.

Ganz und gar nicht knackig! Daniela zeigt ihre Hängebrüste

Davon fühlt sich die Katze offensichtlich inspiriert. Allerdings lässt ihr Ergebnis etwas zu wünschen übrig. "Wollte mal testen, wie meine Parfumflasche aussehen könnte", schreibt sie zu einem Foto, auf dem die Skulptur eines weiblichen Torsos abgebildet ist. Daneben sieht man die Ehefrau von Lucas Cordalis sichtlich enttäuscht, wie sie eine Schnute zieht. "Naja, bei Kim Kardashian sieht das dann doch irgendwie 'netter' aus", fügt sie selbstironisch hinzu. Denn statt Knack-Po und -Brüste verfügt diese Skulptur nur über kleine Hängebrüste.

Fans stehen hinter der Katze: "deine finde ich viel schöner"

Wenn das aber eine Anspielung auf ihre eigene Oberweite ist, hat sich die Katze geschickt neue Komplimente gesichert. "Daniela, deine finde ich viel schöner, da sie realistischer und natürlicher ist du bist eine Frau mit natürlichen Rundungen!!! Sei Stolz auf dich und liebe dich do wie du bist!!!", schreibt einer ihrer Fans. Verstecken muss sie ihre Rundungen jedenfalls nicht. Im Gegenteil: Mit ihrer Oberweite sorgt sie immer wieder für helle Freude bei ihre Followern. Und die würden sogar lieber ihr Parfum kaufen als das von Kim Kardashian - wenn das nicht wahre Fanliebe ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser