26.01.2018, 16.10 Uhr

Pietro Lombardi: Bei neuer Freundin Valentina überlegte er nicht lange

Wenigstens bei einem Lombardi läuft es in der Liebe wie am Schnürchen. Während Sarah und Pietro Lombardi noch immer als Single unterwegs sind, erobert Alessio die Herzen der jungen Spielplatz-Bekanntschaften im Sturm.

Sarah und Pietro sind zwar kein Paar mehr, kümmern sich aler liebevoll um Alessio. Bild: dpa

Sarah und Pietro Lombardi sind schon lange kein Paar mehr und scheinbar ist für die getrennten Eheleute auch so schnell kein neuer Partner in Sicht. Umso schöner, dass wenigstens ein Lombardi die Liebe noch genießen kann.

Pietro Lombardi: Alessio ist zum ersten Mal verliebt

Wie niedlich! Alessio Lombardi hat seine erste Freundin. Das verriet Pietro Lombardi ganz frisch mit einem kleinen Facebook-Video. Und Klein-Alessio macht auch gleich die Liebe öffentlich und verrät, wer seine Herzensdame ist. In dem kurzen Schnipsel fragt Papa Pietro Lombardi seinen Sohn aus, wie es um das Herz des Sohnemanns bestellt ist: "Alessio, hast du ne Freundin?" "Ja" antwortet der Zweijährige ohne Umschweife.

Pietro Lombardi erlaubt Alessio die erste Freundin

Auch die Frage wie sie heißt, kommt wie aus der Pistole geschossen "Valentina". Pietro Lombardi kann es sich natürlich nicht verkneifen, gleich die Frage aller Fragen zu stellen: "Und, ist sie hübsch?" Mit einem kurzen und knackigen "Ja" informiert Alessio seinen Vater, dass Valentina hübsch sei. Wie sollte es nun anders sein, Alessio bekommt natürlich den Segen von Papa Pietro Lombardi für die erste große Liebe. Was wohl Sarah dazu sagt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser