Von news.de-Redakteurin - 17.01.2018, 09.11 Uhr

Pietro Lombardi: "Glücklich vergeben"? Wer ist Pietros neue Freundin?

Pietro Lombardi ist nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi offiziell Single - doch jetzt lässt der 25-Jährige mit einem Instagram-Post aufhorchen. Dort postete der Sänger nämlich ein herzerweichendes Foto mit seiner großen Liebe und den Worten "glücklich vergeben".

Pietro Lombardi ist eigenen Angaben zufolge "glücklich vergeben". Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Seit 2011 gehörte das Herz von Pietro Lombardi nur einer Person - nämlich Sarah Engels, die gemeinsam mit dem Sänger bei "Deutschland sucht den Superstar" in der 8. Staffel auf der Bühne stand. Aus der DSDS-Partnerschaft wurde schnell Liebe, 2013 gab sich das Traumpaar das Ja-Wort und aus Sarah Engels wurde Sarah Lombardi, bevor zwei Jahre später der gemeinsame Sohn Alessio geboren wurde. Doch im Herbst 2016 standen Sarah und Pietro Lombardi vor den Scherben ihrer Ehe.

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Lombardi Single

Während Sarah Lombardi nach der Trennung von Ehemann Pietro bei ihrem Jugendfreund Michal T. Zuflucht suchte, ging Pietro Lombardi nach dem Liebes-Aus mit Sarah Lombardi als Single durchs Leben. Bis heute gab es in den Klatschspalten nichts zu einer neuen Beziehung von Pietro zu lesen - doch jetzt meldet sich der 25-Jährige mit einem enthüllenden Post bei Instagram zu Wort, um seine Liebe publik zu machen!

Pietro beschreibt sich als "glücklich vergeben"

In einer Instagram-Story, die nur den Abonnenten von Pietro Lombardis Instagram-Account vorbehalten bleibt, ist eine schwarz-weiße Fotografie zu sehen, die mit den Worten "glücklich vergeben" und einem Herzchen-Symbol versehen ist. Nanu, hat sich der Beziehungsstatus von Pietro Lombardi etwa heimlich, still und leise geändert? Und wer ist das glückliche Wesen, das das Herz des erfolgreichen Musikers - seine Single "Senorita" heimste jüngst Platin-Status ein - erobert hat?

Pietro Lombardi ist schwer verliebt!

Die Antwort auf diese Frage gibt Pietro Lombardi mit seinem Schnappschuss kurzerhand selbst: Auf dem rührenden Foto ist Pietros Hand zu sehen, die sanft auf dem Rücken seines Sohnes Alessio liegt. Um die Privatsphäre des Knirpses zu schützen, zog es Pietro Lombardi vor, das Gesicht des Jungen mit einem Emoji zu verdecken. Damit führt der 25-Jährige sein Vorhaben fort, Alessio künftig aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen und keine Fotos oder Videos des Kindergartenkindes zu posten.

FOTOS: Pietro Lombardi Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat
zurück Weiter Ohne Cap, mit Kind: Pietro Lombardi ganz privat (Foto) Foto: Eden Books 2017 © Sebastian Knoth/spot on news Kamera

Keine neue Freundin kommt gegen Alessio Lombardi an

Eine neue Freundin ist bei Pietro Lombardi also erstmal nicht in Sicht - vielmehr müssen sich Bewerberinnen darauf einstellen, dass es Pietro Lombardi nur im Doppelpack mit seinem Söhnchen Alessio gibt und keine Frau der Welt das Lombardi-Männergespann trennen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser