Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Das wussten Sie noch nicht über die einstige Liebe von Sarah und Pietro Lombardi

Anfang 2015 schwärmten Sarah und Pietro noch von ihrer Liebe. (Foto) Suche
Anfang 2015 schwärmten Sarah und Pietro noch von ihrer Liebe. Bild: Youtube/ Sarah & Pietro

Und tatsächlich hält das Video einige Überraschungen und Aha-Momente bereit. So nahmen Sarah und Pietro nicht erst 2011 an DSDS teil, sondern beide waren auch schon das Jahr zuvor beim Casting.

Hochzeitspläne schon bei DSDS

Weiterhin sprachen Sarah Engels und Pietro Lombardi bereits vor dem Abflug auf die Malediven über eine gemeinsame Zukunft. Sogar von Hochzeit war bereits die Rede. Zu diesem Zeitpunkt aber natürlich noch nicht ganz ernst gemeint. Beim sogenannten "Songfinding" wollte Pietro die nervöse Sarah ablenken und sagt zu ihr, sie solle nicht so aufgeregt sein, er wüsste schon genau, welchen Song sie singen muss.

Sarah Engels Konter: "Wenn du weißt, was ich singen muss, dann heirate ich dich." Und tatsächlich hatte Pietro Lombardi recht, als er auf einen Song von Whitney Houston tippte. Auf den Malediven sang Sarah Engels schließlich "Run to you". Rückblickend der Startschuss für das Lombardi-Drama, in dem sich die beiden Sänger inzwischen befinden.

Die Beziehung startete bereits mit heftigen Streitereien

Dabei gestehen beide im Video, dass die Beziehung von Beginn an von Streitereien und Gegensätzen geprägt war. Nachdem Sarah DSDS kurzzeitig verlassen musste, telefonierten die Frischverliebten noch immer miteinander UND, so Sarah Lombardi im Video, stritten sehr viel. Pietro hingegen gesteht, dass er von Anfang an wusste, dass sie die Hübsche und er der Hässliche in dieser Beziehung war.

So glücklich waren Sarah und Pietro Lombardi noch im Januar 2015

Am Ende des Videos schließlich dieser bittere Satz von Sarah Lombardi: "Wir haben uns am Anfang wirklich sehr sehr viel gestritten. Aber jetzt, so vier Jahre später, wenn ich wirklich mal überlege, dann hab ich wirklich den tollsten Mann, den ich jemals hätte kriegen können. Und auch einer, wo ich weiß, dass er mich wirklich liebt." Diese Meinung hat sich innerhalb des letzten Jahres aber offenbar gewaltig geändert.

Auch Pietro beendet das Video mit diesen rückblickend makaberen Worten: "Nochmal einen Gruß an meine Frau. Ich liebe dich über alles. Du bist die tollste Frau der Welt. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist. Und dass du so ein großes Herz hast."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: