Angela Gessmann ist schwanger: Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater

Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz hat bereits einen 13-jährigen Sohn aus seiner Ehe mit RTL-Moderatorin Birgit Schrowange. Nun soll auch seine zweite Frau, Angela Gessmann, schwanger sein. Im Herbst soll ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt kommen.

Markus Lanz hat nach seiner Wetten, dass..?-Bruchlandung offensichtlich endlich mal wieder einen echten Volltreffer gelandet: Wie das Boulevardmagazin Closer und auch bunte.de übereinstimmend berichten, erwarten der Noch-Wetten, dass..?-Moderator und seine Ehefrau Angela Gessmann ihr erstes gemeinsames Kind. «Markus und Angela sind überglücklich, sie freuen sich so sehr», zitiert das Blatt das Familienumfeld der beiden.

FOTOS: Markus Lanz Wozu er sich und seine Gäste bei «Wetten, dass ..?» zwingt
zurück Weiter Nach Seriösität sieht das nicht aus: 2012 übernahm Markus Lanz die Moderation von «Wetten, dass..?» und macht sich für die Show auch gerne mal zum Affen, etwa als einer der Chippendales. (Foto) Foto: Uwe Anpach/dpa Kamera

Markus Lanz und Angela Gessmann schwanger: Magazin zeigt Mini-Bäuchlein

Passend dazu präsentiert Closer exklusive Fotos, die die Schwangerschaft von Angela Gessmann belegen sollen. Zu sehen gibt es in der Tat ein Mini-Bäuchlein bei der Deutsch-Japanerin. Gessmann und der gebürtige Südtiroler Lanz sind seit 2008 liiert, am 2. Juli 2011 feierten die beiden ihre Traumhochzeit in den Bergen Südtirols, jetzt geht ihr Traum vom Nachwuchs in Erfüllung.

Markus Lanz: Erster Sohn - 13-jähriger Laurin mit RTL-Moderatorin Birgit Schrowange

Aus seiner Beziehung zu RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hat Markus Lanz bereits einen Sohn, den 13-jährigen Laurin. Wie die Bunte weiterhin berichtet, soll das Baby bereits im Herbst zur Welt kommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser