Heidi Klums Männer-Katastrophe: Heidi Klums Männer im Vergleich: Sie haben unser Supermodel alle sitzen gelassen!

Sie alle haben Heidi Klum sitzengelassen!

Ric Pipino, der 14 Jahre ältere Promi-Coiffeur aus New York, machte den Anfang. Heidi lernte ihn 1996 zu Beginn ihrer US-Karriere als Model und Werbefigur kennen. Hochzeit ein Jahr später, 2002 die Scheidung. Es folgte ein mehrmonatiges Verhältnis mit dem elf Jahre älteren Anthony Kiedis, dem Sänger der Red Hot Chili Peppers. Doch auch der konnte Heidi nicht halten. Sein Nachfolger wurde noch im gleichen Jahr Jay Kay, der vier Jahre ältere Frontmann der britischen Band Jamiroquay.

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Heidi Klum: Von Flavio Briatore über Seal zu Martin Kristen

2003 lernte Heidi den 23 Jahre älteren Flavio Briatore kennen, einen umtriebigen Formel 1-Manager. Das Model wurde schwanger - und der Italiener verzog sich. Er behauptete, die Tochter, die 2004 zur Welt kam, sei nicht von ihm. Dann schien sie den Richtigen getroffen zu haben. 2005 heiratete Heidi den britischen Sänger Seal, der zehn Jahre älter ist.

Er adoptierte ihre Tochter und sie bekam nacheinander drei Kinder von dem Sänger, zwei Jungen (8 und 7) sowie ein Mädchen (4). Das Paar zelebrierte in der Öffentlichkeit die große Liebe. Umso überraschender kam 2012 die Trennung. Seal behauptete später, Heidi habe ihn noch während ihrer Ehe mit dem Bodyguard Martin Kirsten (41) betrogen. Doch der ist inzwischen auch Geschichte.

Nun also Vito Schnabel - wann wird er wohl auf Heidis Sitzengelassen-Liste landen?

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Heimliche Liebeserklärung an Lover Vito?
Video: smash247

/news.de/spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser