Von news.de-Redakteur - 29.04.2014, 11.14 Uhr

Heißes Liebes-Gerücht: Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten

Das wäre die Promi-Hochzeit des Jahres: Einem Medienbericht zufolge will Supermodel Heidi Klum ihren neuen Freund Vito Schnabel bald heiraten. Dabei hat er bislang noch nicht einmal ihre Kinder kennengelernt.

Seit nicht einmal drei Monaten sind Heidi Klum und Vito Schnabel nun ein Paar. Munkelt man zumindest. Ein öffentliches Liebesbekenntnis der beiden gab es bisher noch nicht zu hören - weder vom Supermodel selbst, noch von ihrem Toy-Boy. Noch nicht einmal Heidi Klums Vater Günther konnte ein Statement zum jungen Glück seiner 40-jährigen Tochter entlockt werden.

Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel: Es wird ernst bei der «GNTM»-Chefin

Einzig und allein Klums freizügige Oben-ohne-Aufnahmen bei den gemeinsamen Wasserspielen mit Vito Schnabel am Strand von Mexiko zeugen von der absoluten Vertrautheit, die Heidi Klum und Vito Schnabel mittlerweile bereits zu verbinden scheint. Doch was ist der 27-Jährige für die «Germany's-Next-Topmodel»-Chefin eigentlich? Toy-Boy, Lover, Freund - oder möglicherweise sogar zukünftiger Ehemann und Stief-Papa ihrer Kinder?

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Das «Star»-Magazin geht jetzt sogar einen Schritt weiter und spekuliert darüber, ob Heidi Klum ihren Vito als Ehemann Nummer drei vor den Traualtar zieht. Dazu will das Blatt einen anonymen Bekannten des Supermodels aufgetan haben, der ganz im Vertrauen über Heidis Privatleben geplappert haben soll.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser