Von news.de-Redakteur - Uhr

Wladimir Putin plant Flucht: Flughafen explodiert nach Drohnen-Angriff - Kreml-Diktator will nur noch weg

Wladimir Putin plant seine Flucht nach Südamerika, bei einer Rede wirkt der Kreml-Boss alkoholisiert und ein Drohnen-Angriff enthüllt das russische Kriegs-Desaster. Diese Beispiele offenbaren Putins Rückschläge der Woche.

Auch in dieser Woche musste Wladimir Putin wieder Rückschläge hinnehmen. (Foto) Suche
Auch in dieser Woche musste Wladimir Putin wieder Rückschläge hinnehmen. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail Metzel

Seit mehr als neun Monaten tobt der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg in der Ukraine. Es sind neun endlose Monate voller Leid und Angst. Aber auch neun Monate, in denen die Ukrainer dem, zumindest von außen betrachtet, übermächtigen Russland mutig entgegentreten und für ihre Freiheit kämpfen. Nicht ohne Erfolg! Denn auch in dieser Woche mussten Wladimir Putin und seine Truppe einige Rückschläge hinnehmen, wie DIESE Beispiele zeigen.

Kreml-Boss geschockt! Putin-Abgeordnete stirbt bei Raketeneinschlag

Es dürfte ein Schock für Wladimir Putin sein. Die 29-jährige Maria Pirogova war eine glühende Anhängerin des Kreml-Chefs. In dieser Woche wurde die Abgeordnete des Separatistenparlaments der Donezker Volksrepublik bei einem Raketenangriff getötet. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Kreml-Flughafen explodiert nach Angriff! Satellitenbilder zeigen Verwüstung

Es war ein Schock für Wladimir Putin! Videos aus der russischen Industriestadt Kursk zeigten in dieser Woche nach einem Drohnen-Angriff eine große Stichflamme im Bereich des Flughafens. Neue Satellitenbilder enthüllen zudem das ganze Ausmaß der Verwüstung. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Geschwollenes Gesicht! Gebrechlicher Putin: "Gefahr eines Atomkriegs" wächst

Wladimir Putin erklärte in dieser Woche, dass die "Gefahr eines Atomkriegs" zunehme. Doch Beachtung fanden nicht nur die Worte, die der Kreml-Boss sagte. Auch sein Aussehen bot Anlass zu Spekulationen. Das Gesicht des 70-Jährigen wirkte "geschwollen". Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Kreml-Insider enthüllt! Putin plant Flucht nach Südamerika

Er sollte schon nach Belarus, Syrien, Iran und in die Zentralafrikanische Republik fliehen. Doch ein Kreml-Insider enthüllte in dieser Woche, dass Wladimir Putin sich bei einer Niederlage im Ukraine-Krieg angeblich nach Südamerika absetzen will. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Suff-Auftritt im Video! Kreml-Diktator verliert Kontrolle über sein Gesicht

Was war denn da nur mit Kreml-Boss Wladimir Putin los? Der 70-Jährige benahm sich in dieser Woche bei einer Rede im Kreml bedenklich, wippte von einem Fuß auf den anderen und hatte anscheinend keine Kontrolle über seine Mimik mehr. Er wirkte betrunken. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: