Tod im Schweinestall: Frau (56) bei lebendigem Leib von Schweinen gefressen

Was einer 56 Jahre alten Frau in Russland widerfahren ist, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die Bäuerin wurde im Schweinestall ohnmächtig und bei lebendigem Leib von ihren Schweinen aufgefressen.

In einem Schweinestall in Russland ist eine 56-Jährige bei lebendigem Leib von hungrigen Tieren gefressen worden (Symbolbild). Bild: Marijan Murat / picture alliance / dpa

In der russischen Republik Udmurtien sollen sich auf einem Bauernhof grauenhafte Szenen abgespielt haben, die an einen Horrorfilm erinnern. Zu lesen war die Begebenheit unter anderem im britischen "Mirror".

Russische Bauersfrau wird in Schweinestall ohnmächtig - mit tödlichen Folgen

Eine 56 Jahre alte Frau, die mit ihrem Ehemann einen landwirtschaftlichen Betrieb unterhielt und unter anderem einen Stall voller Schweine zu versorgen hatte, kam unter grauenhaften Umständen ums Leben. Offenbar wurde die Bäuerin, die den Hof eine Weile ohne ihren erkrankten Mann bewirtschaften musste, beim Füttern des Viehs im Stall ohnmächtig. Möglicherweise war ein epileptischer Anfall die Ursache dafür, dass die 56-Jährige im Stall bewusstlos wurde und zu Boden fiel.

Bewusstlose Frau von Schweinen bei lebendigem Leib aufgefressen

Der Ehemann der Bäuerin, der zu krank war, um seiner Frau beim Versorgen der Tiere zu helfen, einige Zeit später bemerkte, dass seine Frau aus dem Stall nicht zurückgekehrt war, schaute er in den Stallungen nach dem Rechten - und sah sich mit einem wahren Blutbad konfrontiert. Die bewusstlose Bäuerin war im Schweinestall von den hungrigen Tieren regelrecht zerfleischt worden - sowohl Gesicht als auch Ohren und Schultern der Frau seien von den Schweinen aufgefressen worden, als die Frau bewusstlos, aber noch am Leben war.

Bäuerin (56) tot im Schweinestall - Polizei ermittelt

Als Todesursache wurde massiver Blutverlust festgestellt. Nun sollen polizeiliche Ermittlungen klären, wie die russische Bäuerin genau zu Tode kam und welche Umstände dazu führten, dass die 56-Jährige im Schweinestall das Bewusstsein verlor.

Schon gelesen? Kopf abgebissen! Löwen zerfleischen Zoobesucher

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser