Aktuelle News zu VIP

Tierquälerei, Klage, Gefängnis! Mega-Blamage für DIESE Stars (Foto) 16.07.2017

Tierquälerei, Klage, Gefängnis! Was so mancher Star in dieser Woche durchmachen musste, war sicher kein Zuckerschlecken. Die krassen Fehltritte unserer Promi-Verlierer der Woche lesen Sie hier.

Fail! Diesen Stars ist auch nichts zu peinlich (Foto) 11.06.2017

Zum Fremdschämen! Welche Stars sich diesmal besonders bescheiden angestellt haben, lesen Sie in unseren Promi-Verlierern der Woche.

Fail! Mit diesen Stars will garantiert keiner tauschen (Foto) 14.05.2017

Ob selbstverschuldete Peinlichkeit oder einfach nur Pech - Auch in dieser Woche sind einige der sonst so vergötterten Stars nicht zu beneiden. Das sind unsere Promi-Verlierer der Woche!

Fail! Die Pechvögel unter den Stars (Foto) 15.04.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Die Pechvögel unter den Stars

Unschuldig hinter Gittern zu landen, ist schon eine harte Nummer. Doch Rap-Star Tyga ist nicht der einzige prominente Pechvogel. Unsere Promi-Verlierer der Woche lesen Sie hier.

Fail! Diese Stars haben sich voll blamiert (Foto) 25.03.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Diese Stars haben sich voll blamiert

Ein peinlicher Aussetzer, eine unfreiwillige Festnahme und ein geschmackloser Post - das waren nur einige Promi-Fehltritte in dieser Woche. Alle Fauxpas zum Nachlesen hier!

Fail! Schlechte Woche für DIESE Stars (Foto) 18.03.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Schlechte Woche für DIESE Stars

Pöbel-Vorwürfe, Schmuck-Diebstahl und Klo-Malheur - alles Dinge, um die wir unsere Promi-Verlierer der Woche nicht beneiden. Welche Stars es in dieser Woche besonders schlimm erwischt hat, lesen Sie hier.

Schön, erfolgreich, Down-Syndrom! Diese Promis setzten sich trotzdem durch (Foto) 15.03.2017

Mit Trisomie 21 kann man doch kein Model werden? Falsch, denn die Genmutation ist schon längst kein Hindernis mehr, es nach ganz oben zu schaffen - wie diese Promis eindrucksvoll beweisen.

Fail! Diese Stars sind nicht zu beneiden (Foto) 11.03.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Diese Stars sind nicht zu beneiden

Ob Schlauchbootlippe, Sexsucht oder ein verprasstes Vermögen - welche Promis es in dieser Woche in unsere Verlierer-Liste geschafft haben, lesen Sie hier. Zu beneiden sind alle fünf jedenfalls nicht!

Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück (Foto) 25.02.2017

Die vergangene Woche hielt eine wahre Achterbahnwelt für Promi-Fans bereit: Während sich die einen in einer bitteren Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Liebesglück und Liebesleid der Stars hier im Überblick.

Yay! Diese Stars sind wahre Glückspilze (Foto) 11.02.2017

Promi-Gewinner der Woche Yay! Diese Stars sind wahre Glückspilze

Endlich mal gute Neuigkeiten von unseren Lieblingspromis. Unsere Promi-Gewinner der Woche beweisen, dass sie sich selbst nicht so ernst nehmen und ein Herz für Fans haben. Wer diese Woche so richtig Grund zum Strahlen hatte, hier.

Fail! Diese Stars haben so richtig abgelost (Foto) 05.02.2017

Einige unserer Stars und Sternchen sind wohl in dieser Woche mit dem falschen Fuß aufgestanden. Was sich Ivanka Trump, Gigi Hadid und Co. diesmal geleistet haben, lesen Sie in unseren Promi-Fails der Woche.

Knallharte Enthüllungen und Mager-Schock: Die Promi-News der Woche (Foto) 10.12.2016

Sophia Thomalla, Verona Pooth, Andrea Berg Knallharte Enthüllungen und Mager-Schock: Die Promi-News der Woche

Ganz gleich ob schockierende Mager-Fotos, überraschende Auswanderungspläne oder bitteres Verletzungspech - unsere Promis verstanden es auch in der vergangenen Woche, ihre Fans auf Trab zu halten. Welche Meldungen aus der Promi-Welt uns besonders beschäftigt haben, lesen Sie hier im Wochenrückblick.

Liebesbeweis für seine Frau Jennifer und seine Töchter (Foto) 21.11.2016

Als "Rocky" ging Sylvester Stallone in die Film-Geschichte ein. Heute sind es vor allem seine schönen Töchter, die für Aufmerksamkeit sorgen. Wie viel seine Frau und seine Kinder dem Hollywood-Star wirklich bedeuten, zeigte er mit einer eindrucksvollen Geste.

Tränen, Wut, Verzweiflung - Helene hat ihre Emotionen nicht im Griff (Foto) 19.11.2016

Wo bei den einen regelrecht die Fetzen flogen, schworen sich die anderen innige Liebe. Egal ob Helene Fischer, Florian Silbereisen oder die Lombardis - hinter all diesen Promis liegt eine hochemotionale Woche.

Ihr Vater im Interview! So geht es ihrer Tochter (Foto) 16.11.2016

Vor vier Monaten verstarb Miriam Pielhau an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Besonders schwer ist ihr Verlust für ihren Vater Golmorad Moradi.

Daniela Katzenberger hat sich das Kreuzband gerissen (Foto) 24.09.2016

Das ist ganz bitter: Eine Untersuchung hat nun ergeben, dass sich Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance" einen Kreuzbandriss zugezogen hat!

Verlierer des Tages (Foto) 22.06.2016

VIP-Package Verlierer des Tages

Drake sagt Fantreffen ab

Kourtney Kardashian im Domina-Look (Foto) 22.05.2016

Kourtney Kardashian scheint bei ihrer Outfit-Wahl irgendwas verwechselt zu haben. Oder warum sah das TV-Sternchen auf dem roten Teppich aus wie eine Domina?

Tyga: In seine nächste Show bringt er McCartney persönlich rein (Foto) 18.02.2016

Nachdem Paul McCartney an der Tür von Tygas Grammy-Party gescheitert ist, will der Rapper das jetzt wieder gutmachen. Per TV-Show schickte er dem Ex-Beatle eine Einladung.

Auch diese Stars scheiterten am Türsteher (Foto) 17.02.2016

Die Musikwelt lacht derzeit über den Türsteher, der Paul McCartney nicht auf eine Grammy-Party ließ. Der Ex-Beatle ist allerdings nicht der erste Promi, dem der Eintritt verweigert wurde. Sie glauben nicht, wer alles schon abgewiesen wurde!

Gehetzt nach der Totgeburt: Vom falschen Babybauch und miesen Vorwürfen (Foto) 21.12.2015

Sabia Boulahrouz: Versteckspiel vor der Presse Gehetzt nach der Totgeburt: Vom falschen Babybauch und miesen Vorwürfen

Bereits zum dritten Mal geht Sabia Boulahrouz durch die Hölle. Nach der erneuten Fehlgeburt machen Gerüchte vom falschen Babybauch bis hin zu miesen Vorwürfen es nicht gerade einfacher. Kein Wunder, dass Sabia von der Welt nichts wissen will!

Darum hat sie keine Zeit für besinnliche Weihnachten! (Foto) 24.11.2015

Wohltätigkeit, TV-Shows, Laufstege... Topmodel Lena Gercke kommt auch in diesem Jahr kaum dazu, die Vorweihnachtszeit zu genießen. Stattdessen jagt ein Job den nächsten. Welches Fazit die Moderatorin für 2015 zieht, verrät sie hier.

Madonna, U2, Justin Bieber: So reagieren die Stars (Foto) 16.11.2015

Nach den Terror-Anschlägen in Paris Madonna, U2, Justin Bieber: So reagieren die Stars

Nach den Terroranschlägen in Paris am Freitag, den 13. November 2015 bekunden auch die Stars ihre Solidarität mit den Opfern und deren Hinterbliebenen. Madonna, U2, Rolf Scheider - sie alle zeigen ihre Anteilnahme öffentlich.

Tanzfieber! So rockten Mutter und Tochter das Parkett (Foto) 17.09.2015

Michelle Hunziker und Tochter Aurora Tanzfieber! So rockten Mutter und Tochter das Parkett

Wie die Mutter, so die Tochter! Wenn die Mutter eine erfolgreiche Moderatorin ist, dann liegt das Talent meist in den Genen. So auch bei den Hunzikers. Bei Auroras erstem großen Auftritt schwang sie mit Mama Michelle das Tanzbein und machte dabei eine wirklich gute Figur.

Sie zeigt ihr Tattoo für DSDS-Baby Alessio (Foto) 31.08.2015

Sarah Engels und Pietro Lombardi Sie zeigt ihr Tattoo für DSDS-Baby Alessio

Lange hatten Sarah Engels und Pietro Lombardi um das Leben ihres Sohnes Alessio bangen müssen, nun wollen sie ihn ewig bei sich haben. Sarah ließ sich deshalb extra ein Tattoo stechen. Und so sieht der Liebesbeweis aus.

Schwere Anschuldigungen: War es ein Dschungel-Konkurrent? (Foto) 28.07.2015

Angelina Heger über K.o.-Tropfen-Angriff Schwere Anschuldigungen: War es ein Dschungel-Konkurrent?

Aus dem Krankenhaus entlassen spricht Angelina Heger erstmals über den K.o.-Tropfen-Vorfall, der sie direkt in die Klinik führte. Dabei erhebt die ehemalige Bachelor-Kandidatin schwere Vorwürfe gegen ehemalige Dschungel-Bewohner.

Wird der Bachelor bald Papa? (Foto) 22.04.2015

Oliver Sanne glücklich mit Vivien Koncha Wird der Bachelor bald Papa?

Oliver Sannes zweiter Vorname scheint Liebeswirrwarr zu sein. Der Bachelor 2015 hat nicht nur seinen Finalistinnen Liz und Caro das Herz gebrochen, sondern scherzt jetzt auch mit seiner neuen, alten Freundin Vivien Koncha über die Ernsthaftigkleit ihrer Beziehung.

Rocco Stark: Kim Gloss ist zu jung für Nacktfotos! (Foto) 17.04.2015

Rocco Stark (28) hat mit den Nacktfotos von Kim Gloss (22) keine Probleme. Die ehemalige DSDS-Kandidatin überraschte mit einem "Playboy"-Shooting und eigens dafür neu erschaffenen Brüsten. Einen Einwand hat ihr Ex dann aber doch.

Sie präsentiert ihre neuen Brüste im Playboy (Foto) 15.04.2015

Kim Gloss musste erst einen Reifeprozess und eine Beauty-OP durchlaufen, bevor sie sich traute, der Welt alles von sich zu zeigen. Nun präsentiert die Sängerin ihre heißen Kurven in der Mai-Ausgabe des Männermagazins "Playboy".

Darum will er Heidis Mädchen nicht buchen (Foto) 18.03.2015

Guido Maria Kretschmer ist nicht nur als Modemacher gut im Geschäft, auch seine TV-Shows haben zahlreiche Fans. In einem Interview lästerte der sonst so nette Kretschmer nun höchst uncharmant über Heidi Klums "Germany's Next Topmodel". Darum will er ihre Mädchen nicht mehr buchen.

«Fuck off!» Grönemeyer schlägt Fotografen (Foto) 22.12.2014

Herbert Grönemeyer hat am Flughafen Köln-Bonn sichtlich die Fassung verloren. Ein Video zeigt, wie er laut «Fuck off!» geschrien und auf einen Fotografen losging.

David Beckham verkauft Luxus-BMW im Internet (Foto) 16.04.2014

Einmal in den Schuhen eines Promis stecken... Der Traum vieler Menschen. Wer ein bisschen Kleingeld in der Portokasse hat, der kann nun zumindest im Fahrersitz eines Promi-Autos Platz nehmen.

Liebeshungrige Dogge ist der Star im neuen Playboy-Werbespot (Foto) 03.04.2014

Playboy folgt dem aktuellen Trend, sich selbst bei Werbung nicht ganz ernst zu nehmen und so die Zuschauer zu unterhalten: Die Stars im Spot für die neue Bodylotion-Linie sind - immerhin Playboy-typisch - jede Menge lange Frauenbeine...