Aktuelle News zu Vergewaltigung

Frau von Rad in Gebüsch gezerrt - Polizei fahndet nach Tätern (Foto) 19.07.2019

In München wurde eine Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie wurde von ihrem Fahrrad gezerrt und von mehreren Männern begrapscht und bestohlen. Ein Unbekannter konnte die Frau vor schlimmerem retten. Nun fahndet die Polizei.

Mann vergewaltigt 14 Monate altes Baby - mit absurder Ausrede (Foto) 17.07.2019

In der schottischen Kleinstadt Kilwinning hat ein 43-Jähriger ein 14 Monate altes Baby vergewaltigt. Vor Gericht erfindet er absurde Behauptungen, um seine Haut zu retten. Nun wurde er verurteilt.

Stadt prüft Rückführung von Familien der mutmaßlichen Täter (Foto) 11.07.2019

Eine Frau wird in Mülheim in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Die Polizei hat eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen im Visier. Jetzt wurde einer der 14-jährigen Tatverdächtigen in Haft genommen. 

Lebenslange Haftstrafe für Ali B. - Vergewaltiger "hochgefährlich" (Foto) 10.07.2019

Bereits im März vergangenen Jahres soll der Iraker Ali B. die Mainzer Schülerin Susanna brutal vergewaltigt und ermordet haben. Nach einer missglückten Flucht in den Irak steht der 22-Jährige nun vor Gericht. Heute wurde das Urteil verkündet.

14-Jährige aus Herne wird Opfer von widerlicher Sex-Attacke (Foto) 10.07.2019

Abgefüllt, vergewaltigt und zurückgelassen 14-Jährige aus Herne wird Opfer von widerlicher Sex-Attacke

Die sexuellen Übergriffe auf vor allem minderjährige Mädchen durch ebenfalls minderjährige Jungen halten an. So hat es in Mülheim einen weiteren Übergriff gegeben. Auch in Herne wurde eine Minderjährige von Gleichaltrigen vergewaltigt.

Urlaubsinsel demonstriert gegen sexuelle Gewalt (Foto) 09.07.2019

Nach Sex-Verbrechen auf Mallorca Urlaubsinsel demonstriert gegen sexuelle Gewalt

Nachdem es auf Mallorca immer wieder zu Berichten von Vergewaltigungen kam, haben die Bürger jetzt anscheinend genug davon, wie sich besonders männliche Touristen auf der Urlaubsinsel verhalten. Sie ziehen auf die Straße und fordern Maßnahmen.

Wolfsmasken-Kinderschänder gesteht Vergewaltigung von Mädchen (11) (Foto) 09.07.2019

Ein elf Jahre altes Mädchen ist in München-Obergiesing einem Sexualstraftäter zum Opfer gefallen. Der Mann, der während der Vergewaltigung eine Wolfsmaske und Handschuhe trug, konnte jetzt von der Polizei gefasst werden und hat gestanden.

Tourist auf Mallorca von 2 Männern vergewaltigt (Foto) 08.07.2019

Die Balearen und besonders Mallorca sind für viele Mitteleuropäer ein beliebtes Reiseziel. Das Versprechen auf Sonne, Strand und Palmen macht die Inselgruppe nicht nur für Deutsche so attraktiv. Doch der makellose Schein trügt. Nicht nur Sonne und Freude warten auf der Insel.

9 Männer verschleppen und vergewaltigen Schülerin (Foto) 08.07.2019

Gruppenvergewaltigung in Indien 9 Männer verschleppen und vergewaltigen Schülerin

Im indischen Bezirk Coimbatore ist eine Schülerin von ihrem Freund und acht weiteren Männern brutal vergewaltigt worden. Nur durch die Ortung ihres Handys konnten die Ermittler das Mädchen befreien.

Unfassbar! Schwester geschwängert, Hund von Herrchen erschlagen (Foto) 07.07.2019

Es sind Nachrichten, die betroffen machen: In den vergangenen Tagen erreichten uns erschreckende News über Tierquälerei, Vergewaltigung, Inzest und Mord aus aller Welt, hier nachzulesen im Schock-Wochenrückblick.

Zwei Deutsche wegen Vergewaltigungsfall in U-Haft (Foto) 07.07.2019

Der Fall sorgt seit Tagen für Schlagzeilen: Eine junge Deutsche soll auf Mallorca von Landsleuten vergewaltigt worden sein. Vier Verdächtige wurden in den vergangenen Tagen festgenommen. Jetzt gab es einen ersten Gerichtsentscheid.

Schwanger mit 13! Mädchen von Brüdern vergewaltigt (Foto) 05.07.2019

Zwei Teenager wurden in Malaysia festgenommen. Sie sollen jahrelang ihre kleine Schwester vergewaltigt haben. Doch vorgeworfen wird ihnen Inzest. Das Mädchen ist nämlich schwanger geworden.

17-Jähriger auf Friedhof vergewaltigt - Krankenhaus! (Foto) 03.07.2019

In Salford in England kam es zu einem schrecklichen Missbrauchsfall. Ein 17 Jahre alter Junge wurde von einem Unbekannten erst in den Bauch geboxt und anschließend auf einem Friedhof vergewaltigt. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Täter.

Aus Neid! 16-Jährige von Cousins und Lehrer missbraucht (Foto) 02.07.2019

In Indien ist ein 16-jähriges Mädchen von vier Cousins und einem Lehrer vergewaltigt worden, weil sie besser in der Schule war als ihre Familienmitglieder. Nach dem die Tat durch ein WhatApp-Video aufflog, sind vier der fünf Täter auf der Flucht.

Frau nach Discobesuch missbraucht! Angeklagte schweigen vor Gericht (Foto) 26.06.2019

Nach der Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg beginnt der Prozess. Elf Angeklagte drängen sich in dem Gerichtssaal. Zu den Vorwürfen äußern wollen sie sich, mit einer Ausnahme, zunächst nicht.

Mädchen (7) entführt, missbraucht und getötet (Foto) 26.06.2019

Vergewaltigungsfall in Indien Mädchen (7) entführt, missbraucht und getötet

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich jüngst in Indien zugetragen hat. Ein sieben Jahre altes Mädchen wird entführt, vergewaltigt und anschließend getötet. Der mutmaßliche Täter: der Nachbar des Kindes, ein bekannter Sexualstraftäter.

Priester vergewaltigt Mädchen (12)! Er wollte es "heilen"... (Foto) 26.06.2019

Schockierender Missbrauchsfall in Südafrika Priester vergewaltigt Mädchen (12)! Er wollte es "heilen"...

Es ist ein abscheulicher Vorfall, über den Medien in Südafrika aktuell berichten. In einem Provinzstädtchen soll ein Priester ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Der Mutter des Kindes habe er klärt, dass er es "heilen" wolle.

Eingesperrtes Mädchen (16) tagelang von 6 Männern vergewaltigt (Foto) 25.06.2019

Ein 16-jähriges Mädchen ist in der indischen Stadt Ongole insgesamt fünf Tage lang von sechs verschiedenen Männern vergewaltigt worden. An einer Bushaltestelle im Bezirk Prakasam tauchte das Mädchen nun am Samstagabend wieder auf.  

 

Männer-Trio vergewaltigt Mädchen (12) monatelang (Foto) 24.06.2019

Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus Chennai in Indien ging monatelang durch die Hölle auf Erden. Das Kind fiel drei Männern aus ihrer Nachbarschaft in die Hände, die es immer wieder sexuell missbrauchten und vergewaltigten.

Ekelhaft! Mann (43) vergewaltigte zwei Hunde 19 Mal (Foto) 21.06.2019

Ein abscheulicher Fall von Sodomie beschäftigt derzeit die Justiz in Byron Bay in Australien. Ein 43 Jahre alter Mann wird beschuldigt, zwei Hunde brutal vergewaltigt zu haben. Auch als Dessous-Dieb soll der Australier bekannt gewesen sein.

Pädophiler vergewaltigt verhungerndes Mädchen (11) (Foto) 20.06.2019

Vergewaltigungs-Horror in England Pädophiler vergewaltigt verhungerndes Mädchen (11)

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall erschüttert derzeit England. Ein 11 Jahre altes Mädchen fiel einem Pädophilen zum Opfer. Mehrfach soll sich der heute 75-jährige Mann an seinem Opfer vergangen haben. Jetzt wurde ihm der Prozess gemacht.

Frau (29) nach Discobesuch von 3 Männern auf Feldweg missbraucht (Foto) 18.06.2019

Nach einem Discobesuch in Wiesbaden wurde eine Frau offenbar Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Drei Männer sollen über die 29-jährige hergefallen sein. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Mit Waffengewalt! Perverser missbraucht Mutter vor ihren Kindern (Foto) 17.06.2019

In Südafrika wurde eine Familie Opfer eines perversen Verbrechers. Der Mann drang mit Waffengewalt in ihr Haus ein, bedrohte die Kinder und vergewaltigte die Mutter mehrfach. Das ist der Grund für die Horror-Tat.

Mädchen (5) nach Vergewaltigung durch seinen Onkel gelähmt (Foto) 10.06.2019

Brutale Vergewaltigung in Sierra Leone: Ein fünf Jahre altes Mädchen wurde so brutal vergewaltigt, dass es heute nicht mehr laufen kann. Der Täter, der Onkel des Mädchens, brach der Fünfjährigen bei der Sex-Attacke die Wirbelsäule.

Ärztin (24) beißt Vergewaltiger die Zunge ab! (Foto) 08.06.2019

In der südafrikanischen Stadt Bloemfontein ist eine 24-jährige Ärzten nur knapp einer Vergewaltigung entgangen, während sie im Personalquartier des Krankenhauses schlief. Sie biss dem Täter einen Teil der Zunge ab und trieb ihn damit in die Flucht.

Sex mit Leichen! Fake-Elektriker tötet 7 Frauen (Foto) 05.06.2019

Ein 37-jähriger Inder soll sieben Frauen getötet und ihre Leichen anschließend geschändet haben. Was er den Frauen angetan hat, erinnert an einen Horrorfilm. Nun wurde er angeklagt.

Sohn überfällt eigene Mutter und schändet sie (Foto) 03.06.2019

Eine Frau ist Opfer einer Sex-Attacke in Südafrika geworden. Die 50-Jährige wurde auf dem Heimweg vergewaltigt. Der Täter entpuppte sich ausgerechnet als ihr eigener Sohn.

Mann (27) auf Ibiza vergewaltigt und ausgeraubt (Foto) 01.06.2019

Auf der Urlaubsinsel Ibiza kam es zu einer brutalen Vergewaltigung. Ein 27 Jahre alter Tourist aus Großbritannien wurde außerhalb eines KFC-Lokals überwältigt, missbraucht und anschließend ausgeraubt.

15-jährige Urlauberin in Hotel-Sauna auf Mallorca vergewaltigt (Foto) 01.06.2019

Ein 15 Jahre altes Mädchen aus Großbritannien wurde im Urlaub auf Mallorca Opfer eines sexuellen Missbrauchs. Ein Mann soll die Jugendliche in der Hotelsauna überwältigt haben. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Sex-Täter.

Stiefvater missbraucht und schwängert Tochter - Mutter sieht weg (Foto) 30.05.2019

Es ist ein Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der sprachlos macht: Im englischen Milton Keynes ist ein Mädchen seit seinem zehnten Lebensjahr von seinem Stiefvater immer wieder vergewaltigt und sogar drei Mal geschwängert worden. Die Mutter des Kindes sah tatenlos zu.

Trauma-Therapie?! Ehepaar missbrauchte Mädchen jahrelang (Foto) 27.05.2019

Ein Ehepaar aus Niedersachsen soll jahrelang vier hilfebedürftige Mädchen missbraucht und misshandelt haben - der Mann rechtfertigt sich mit einer angeblichen Trauma-Therapie.

Mädchen (12) von Restaurant-Mitarbeiter missbraucht (Foto) 27.05.2019

Ein Restaurant-Besuch endete für eine Zwölfjährige aus Ridgeland im US-Bundesstaat Mississippi im Albtraum. Ein Mitarbeiter war dem Mädchen auf die Toilette gefolgt und hatte sie dazu genötigt ihm ihre Telefonnummer zu geben. Doch damit nicht genug.

Brutalo-Stiefvater quält Mädchen (3) zu Tode (Foto) 21.05.2019

In den USA ist ein Mädchen an den Folgen eines brutalen Übergriffs gestorben. Die Dreijährige soll von ihrem Stiefvater missbraucht und misshandelt worden sein. Das Schlimme: Die Mutter sah untätig zu.

Für 1937 Euro! Verzweifelte Eltern verkaufen Tochter an Sex-Gang (Foto) 20.05.2019

Ein 14 Jahre altes Mädchen aus Indien wurde von ihrer Familie an eine Sex-Gang verkauft. Drei Männer aus drei verschiedenen Bezirken sollen sich anschließend an dem Kind vergangen haben. Was trieb die Eltern des Mädchens zu dieser abscheulichen Tat?

"Sie ist besser als du!" - Frau ertappt Mann bei Missbrauch der Tochter (5) (Foto) 16.05.2019

Ein Missbrauchsfall erschüttert Australien. In Brisbane wurde ein Mann von seiner Frau erwischt, als er sich an seiner Tochter (5) verging. Für die Vergewaltigung hatte er eine widerliche Erklärung parat.

Mutter (44) vergewaltigt Freund (11) ihres Sohnes monatelang (Foto) 14.05.2019

Ein Missbrauchsfall schockiert die USA. Einer 44-jährigen Frau wird vorgeworfen, einen elf Jahre alten Jungen mehrfach missbraucht zu haben. Dabei soll es sich um ein Kind aus dem Lacrosse-Team ihres Mannes gehandelt haben.

Ehefrau (20) vor den Augen von nacktem Ehemann vergewaltigt (Foto) 13.05.2019

Im nordindischen Bundesstaat Rajasthan wurde eine 20 Jahre alte Frau Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens. Fünf Männer vergewaltigten die Frau stundenlang, während ihr nackter Ehemann hilflos zusehen musste.

Mutter verabreichte Töchtern Antibabypille vor Vergewaltigung (Foto) 09.05.2019

Ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch beschäftigt derzeit ein Gericht in Samarinda in Indonesien. Ein Vater soll seine beiden Töchter gefesselt und vergewaltigt haben. Seine Komplizin war seine Ehefrau, die den Kindern vor der Vergewaltigung die Antibabypille verabreichte, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Mutter sieht zu, wie Freund, Sohn und Ex-Mann Tochter (4) missbrauchen (Foto) 08.05.2019

Es ist ein Missbrauchsfall, der schockiert. Einer Mutter aus den USA wird vorgeworfen, zugelassen zu haben, dass ihre Tochter von ihrem Sohn, ihrem Ex-Mann und ihren Freund vergewaltigt wird.

6 Notre-Dame-Helden sollen Studentin vergewaltigt haben (Foto) 08.05.2019

Die Vorwürfe wiegen schwer: Sechs Pariser Feuerwehrmänner sollen eine 20-jährige Studentin vergewaltigt haben. Einer der Tatverdächtigen belastet sich mit seinen Aussagen selbst.

Vater betäubt Tochter (13) mit Drogen und vergewaltigt sie (Foto) 08.05.2019

Es sollte ein schöner Camping-Ausflug werden, doch für zwei Mädchen aus Australien wurde es ein Horror-Trip. Man setzte sie unter Drogen, in der Absicht, sie zu vergewaltigen.

Mädchen stirbt nach brutaler Gruppenvergewaltigung (Foto) 23.04.2019

Nachdem ein minderjähriges Mädchen von mehreren Männern missbraucht wurde, starb es an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei ist noch immer auf der Suche nach den Tätern, sie geht von mindestens fünf Verdächtigen aus.

Tod! Missbrauch! Zerstörung! DIESE Schlagzeilen schockten Deutschland (Foto) 23.04.2019

Es sind Bilder und Nachrichten, die dieser Tage um die Welt gingen. Notre-Dame verbrennt, ein Mädchen wird von seinem Opa vergewaltigt und 29 deutsche Touristen kommen auf Madeira ums Leben. Mehr zu den Schock-Nachrichten der Woche erfahren Sie hier!

Stief-Opa schwängert Enkelin (12) und treibt Kind mit Kleiderbügel ab (Foto) 16.04.2019

Diese Taten kann man kaum in Worte fassen: Ein Stief-Opa vergewaltigt seine Enkelin über Jahre hinweg. Als das Kind schwanger wird, greift der Mann zu einem Kleiderbügel...

Ashley Judd wurde bei einer Vergewaltigung schwanger - und trieb ab (Foto) 12.04.2019

Mit einem schockierenden Erlebnis aus ihrer Vergangenheit hat Schauspielerin Ashley Judd verdeutlicht, wie wichtig es ist, Frauen die Möglichkeit zur Abtreibung zu geben.

Mädchen (15) unter Drogen gesetzt und über 6 Stunden vergewaltigt (Foto) 11.04.2019

Eine weitere Gruppenvergewaltigung erschüttert Indien: Eine 15 Jahre alte Schülerin wurde von ihrem Ex-Freund unter Drogen gesetzt und anschließend von ihm und seinen Kumpels sexuell missbraucht.

26-jährige Deutsche in Thailand vergewaltigt und ermordet (Foto) 08.04.2019

In Thailand ist eine 26-jährige Touristin aus Deutschland ermordet worden. Offenbar musste sie sterben, um einen sexuellen Missbrauch zu vertuschen. Der Verdächtige soll die Tat inzwischen gestanden haben.

Onkel vergewaltigt Nichte (17) - mit DIESER Begründung (Foto) 08.04.2019

Erneut sorgt ein schockierender Missbrauchsfall aus Indien für Schlagzeilen. Ein 17-jähriges Mädchen wurde von ihrem eigenen Onkel missbraucht. Dessen Begründung macht sprachlos.

Wachkoma-Patientin angeblich vom Pfleger vergewaltigt (Foto) 03.04.2019

Übler Verdacht im Pflegeheim in Lübz Wachkoma-Patientin angeblich vom Pfleger vergewaltigt

In einem Pflegeheim für Senioren in Mecklenburg-Vorpommern wurde im Zimmer einer Wachkoma-Patientin ein benutztes Kondom gefunden. Wurde sie von einem Pfleger missbraucht?

15-Jährige im Park missbraucht! Polizei sucht Zeugen (Foto) 31.03.2019

Vergewaltigung in Mannheim-Neckarstadt 15-Jährige im Park missbraucht! Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend wurde eine 15-Jährige im Bereich des Mannheimer Zeppelinparks von zwei Männern bedrängt und von einem der beiden vergewaltigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.