Erstellt von - Uhr

Horror-Vergewaltigung: Mann missbraucht Mädchen (9) vor den Augen der Mutter

Einfach ekelhaft! Ein Mann fällt über ein neunjähriges Mädchen her, das ihn um Almosen bat. Die Mutter des Kinder zwang der Vergewaltiger, bei seiner grauenhaften Tat zuzuschauen. Mittlerweile hat die Polizei den Beschuldigten verhaftet.

Eine 9-Jährige wurde von einem Mann vor den Augen ihrer Mutter missbraucht. (Foto) Suche
Eine 9-Jährige wurde von einem Mann vor den Augen ihrer Mutter missbraucht. Bild: AdobeStock / doidam10 (Symbolbild)

Es ist ein grauenhaftes Verbrechen. Bei einem erschütternden Vorfall wurde ein neunjähriges Mädchen in der Nähe des Kamakhya-Tempels in Guwahati im indischen Bundesstaat Assam vergewaltigt. Der Übergriff ereignete sich in der Nähe des VIP-Parkplatzes vor dem berühmten Tempel. Darüber berichtet aktuell "assamtribune.com".

Horror-Missbrauch: Mann vergewaltigt 9-Jährige vor den Augen ihrer Mutter

Quellen zufolge soll der Beschuldigte, der als Nayan H. identifiziert wurde, das junge Mädchen vergewaltigt haben, während er die Mutter des Kindes dazu zwang, seinem abscheulichen Treiben zuzuschauen. Eingreifen konnte die Frau offenbar nicht. Wie berichtet wird, hatten das Opfer und seine Mutter in der Nähe des Kamakhya-Tempels um Almosen gebeten, um überleben zu können.

Lesen Sie auch: Mann (34) ersticht Schwangere (35) auf offener Straße in Leverkusen

Polizei fasst Vergewaltiger nach Horror-Missbrauch an Tempel

In den vergangenen Monaten hatten die Frau und ihre Tochter den Bereich unter einer nahen Fußgängerbrücke zu ihrer vorübergehenden Unterkunft gemacht, berichtet "assamtribune.com". Nach dem Vorfall wandte sich die Mutter des Opfers an die örtliche Polizei und erstattete Anzeige gegen den Beschuldigten. Die Polizei fasste den Beschuldigten bereits am folgenden Tag, mittlerweile sitzt er in Haft. Ob es zu einer Anklage gegen den Mann kommt, ist bislang unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: