Erstellt von - Uhr

Missbrauchs-Horror auf Zypern: Im Urlaubs-Hotel! 48-Jähriger soll 10-Jährige sexuell belästigt haben

Wie schrecklich! Ein 48-Jähriger soll in einer Hotelanlage auf der Griechen-Insel Zypern ein zehnjähriges Mädchen sexuell belästigt haben. Der Mann wurde von der griechischen Polizei umgehend verhaftet.

Eine 10-Jährige soll in einem Hotel auf Zypern sexuell belästigt worden sein. (Foto) Suche
Eine 10-Jährige soll in einem Hotel auf Zypern sexuell belästigt worden sein. Bild: AdobeStock / SeanPavonePhoto (Symbolbild)

Es ist einfach nur grausam! Ein britischer Tourist wurde verhaftet, nachdem er ein zehnjähriges Mädchen in einer Hotelanlage auf Zypern sexuell belästigt haben soll. Die Familie des Kindes berichtet laut "The Sun", dass der 48-jährige Mann, der die Zehnjährige belästigt habe, im selben Hotel wohnte. Zugetragen haben soll sich der sexuelle Übergriff am vergangenen Sonntag (20. August 2023) im Ort Paphos an der Südwestküste der Griechen-Insel.

Urlaubs-Horror in Griechenland: 48-Jähriger soll 10-Jährige sexuell belästigt haben

Der Brite musste demnach bereits einen Tag später vor dem Bezirksgericht Paphos erscheinen, das zunächst einen achttägigen Haftbefehl erließ. Da es sich um eine Minderjährige handelt, wurde der Fall von einer Sondereinheit des Polizeipräsidiums bearbeitet, wie "Paphos Press" berichtet. Die Kriminalpolizei von Paphos habe eine Untersuchung eingeleitet, heißt es weiter.

Lesen Sie auch: Völlig außer Kontrolle! Stier zerfetzt Teenager bei Verfolgungsjagd

19-Jährige auf Griechen-Insel Ios am Strand vergewaltigt

Erst in der vergangenen Woche wurde eine britische Teenagerin während ihres Urlaubs in Griechenland angeblich am Strand vergewaltigt. Die 19-Jährige erklärte gegenüber der Polizei auf der Insel Ios, dass sie an einem Strand der Ortschaft Mylopotas sexuell missbraucht worden sei. Längst nicht die einzigen beiden Übergriffe, die jüngst dokumentiert wurden.

Anfang des Monats wurde eine Britin angeblich von einem Mann vergewaltigt, den sie in einem Nachtclub in Athen kennengelernt hatte. Berichten zufolge wurde die 21-jährige Touristin in der Wohnung des Mannes missbraucht, während seine drei Freunde den Angriff filmten. Im Juli wurde eine weitere Touristin angeblich in ihrer Wohnung auf Rhodos vergewaltigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: