Aktuelle News zu Vergewaltigung

10 Jahre Haft! Junge (9) jahrelang für Vergewaltigungen verkauft (Foto) 19.04.2018

Die Mutter und der Stiefvater des Jungen sollen ihm das Kind gegen Geld zur Vergewaltigung angeboten haben: Nun wurde das erste Urteil gefällt.

Sex-Monster schnitt Frau die Geschlechtsorgane heraus (Foto) 18.04.2018

Ein 34-jähriger Mann steht lebenslange Haft wegen mehrfacher Vergewaltigung und Mord bevor. Seinem letzten Opfer, einer 30-jährigen Mutter, schnitt er auf brutale Weise die Geschlechtsorgane heraus.

Mann vergewaltigt - Die Polizei sucht DIESEN Verdächtigen! (Foto) 16.04.2018

Der gesuchte Mann soll im Berliner Stadtteil Rummelsburg einen 40-Jährigen an der Weitlingstraße vergewaltigt haben. Nun veröffentlichte die Polizei ein Foto des mutmaßlichen Vergewaltigers. 

Mädchen (8) entführt, vergewaltigt und zu Tode gesteinigt (Foto) 13.04.2018

Ein kleines Mädchen ist von acht Männern entführt, vergewaltigt und zu Tode gesteinigt worden. Unter den Tätern sollen auch vier Polizisten sein. Anwälte versuchen, das Verbrechen nicht zur Anklage zu bringen.

Perverser hielt Frau tagelang als Sex-Sklavin gefangen (Foto) 12.04.2018

Was eine Frau in der englischen Grafschaft West Yorkshire durchleben musste, ist unfassbar: Ein 21-Jähriger hielt sie tagelang als Sex-Sklavin gefangen und drohte ihr und ihrer Familie mit Mord und Zerstörung.

Fünffache Mutter von 15 Jugendlichen brutal zusammengeschlagen (Foto) 12.04.2018

Eine Mutter aus England befand sich gerade auf dem Heimweg, als sie von einer Gruppe Jugendlicher mehrmals nach einer Zigarette gefragt wurde. Plötzlich rissen die Teenager die Frau zu Boden, prügelten auf sie ein und drohten ihr sogar an, sie zu vergewaltigen.

Polizei-Anwärter mit Flasche vergewaltigt (Foto) 11.04.2018

Missbrauch in Polizeischule Eschwege Polizei-Anwärter mit Flasche vergewaltigt

Die Polizei kommt nicht zur Ruhe. Nach den Korruptionsvorwürfen der Berliner Polizei hat nun das Ausbildungszentrum Eschwege ein Problem. Ein junger Polizeianwärter soll vergewaltigt worden sein.

Erzieher (19) verging sich an 4 Mädchen in 28 Tagen (Foto) 30.03.2018

Ein Missbrauchsskandal erschüttert den Landkreis Bamberg: Ein Auszubildender hat sich in nur 28 Tagen an vier Mädchen vergangen. Die grausamen Taten hat der 19-Jährige gegenüber der Polizei gestanden.

Vergewaltiger geschlagen und nackt durch die Straßen gejagt (Foto) 29.03.2018

Beim Thema Vergewaltigung kennen diese Dorfbewohner in Indien kein Erbarmen. Zwei mutmaßliche Sextäter wurde nackt durch die Straßen geführt und von wütenden weiblichen Passanten geschlagen.

11-Jährige vergewaltigt - Weil es die App so wollte (Foto) 26.03.2018

Sexueller Missbrauch in Stoke-on-Trent 11-Jährige vergewaltigt - Weil es die App so wollte

Ein Teenager musste sich vor Gericht verantworten, weil er ein Mädchen (11) zwei Mal vergewaltigt haben soll. Doch nicht etwa der sexuelle Trieb war ursächlich für diese Taten, eine App habe es dem Angeklagten befohlen.

Mann (26) vergewaltigt 72-Jährige und ermordet sie (Foto) 20.03.2018

Eine grausame Tat erschüttert einen Vorort von Leicester: Ein 26-Jähriger vergewaltigt eine 72-jährige Frau, ermordet und beraubt sie anschließend. Jetzt musste sich der Mann vor Gericht verantworten.

Maskierter Messer-Mann missbraucht Mädchen (12) (Foto) 19.03.2018

Ein 12 Jahre altes Mädchen erlebte einen Albtraum, als in der elterlichen Wohnung plötzlich ein maskierter Mann mit einem Messer aus der Dusche kam. Er vergewaltigte das Kind brutal.

So werden Sex-Attacken strafrechtlich unterschieden (Foto) 18.03.2018

Nötigung, Missbrauch, Vergewaltigung So werden Sex-Attacken strafrechtlich unterschieden

Immer wieder liest man in den Nachrichten von sexuellen Übergriffen, Missbrauchsfällen und Vergewaltigungen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede? Ein Blick ins Strafgesetzbuch klärt auf.

Perfide! Gruppenvergewaltiger suchten ihre Opfer per Whatsapp (Foto) 17.03.2018

Einer Gruppe junger Männer wird vorgeworfen, ihre minderjährigen Opfer in Gelsenkirchen und Essen missbraucht zu haben. Per Whatsapp wurden die minderjährigen Schülerinnen ausgespäht, schließlich entführt und stundenlang vergewaltigt.

Mädchen (11) schwanger nach Doppel-Vergewaltigung (Foto) 15.03.2018

Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger und steht kurz vor der Entbindung. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde.

4 Männer sollen 56-Jährige vergewaltigt haben (Foto) 06.03.2018

Gruppenvergewaltigung in Dessau-Roßlau 4 Männer sollen 56-Jährige vergewaltigt haben

In Dessau-Roßlau beginnt am Dienstag der Prozess gegen vier junge Männer aus Eritrea. Sie sollen im August 2017 eine 56-Jährige brutal vergewaltigt haben.

Ungeheuerlich! Verheimlichte die Polizei eine Vergewaltigung? (Foto) 28.02.2018

Als Gesetzeshüter sind Polizisten mit der Aufgabe betraut, Verbrechen aufzuklären. Doch in Bochum soll jetzt ausgerechnet ein besonders perfides Sex-Verbrechen unter den Teppich gekehrt worden sein. Wurde die Vergewaltigung einer 33-Jährigen verschwiegen?

Junge Mutter vergewaltigt und lebendig verbrannt (Foto) 22.02.2018

Missbrauchsskandal in England Junge Mutter vergewaltigt und lebendig verbrannt

Ein erschütternder Missbrauchsskandal schockt ganz England. Eine junge Mutter wurde von zwei Handwerkern vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leibe verbrannt.

Eingeweide rausgerissen! Frau mit Eisenstangen missbraucht (Foto) 21.02.2018

Diese Gruppenvergewaltigung ist an Brutalität kaum zu überbieten. Männer in Indien vergingen sich mit Eisenstangen an einer jungen Frau und rissen ihr die Eingeweide heraus. Jetzt kämpft sie ums Überleben.

Flüchtling (17) vergewaltigt Freundin und entgeht Haftstrafe (Foto) 20.02.2018

Ein 17 Jahre alter Einwanderer hat seine Freundin sexuell missbraucht, während sie schlief. Kurz darauf machte er Fotos ihrer Genitalien. Er bekannte sich des Missbrauchs zwar schuldig, wird aber nicht einen Tag im Gefängnis verbringen.

Gesuchter 18-jähriger Verdächtiger stellt sich Polizei (Foto) 15.02.2018

Am Ende wurde der Fahndungsdruck zu groß: Nachdem die Polizei öffentlich nach einem Verdächtigen im Fall der Massenvergewaltigung im Ruhrgebiet gesucht hat, stellte sich der 18-Jährige nun selbst.

Widerlich! Männerbande vergewaltigt wohl Schülerinnen (Foto) 14.02.2018

Eine Gruppe von fünf Jugendlichen und jungen Männern soll sich in Essen und Gelsenkirchen an minderjährigen Schülerinnen vergangen haben. Die Bande sitzt in Untersuchungshaft.

Gigi und Bella Hadids Vater Mohamed der Vergewaltigung beschuldigt (Foto) 14.02.2018

Ist Gigi und Bella Hadids Vater Mohamed ein Vergewaltiger? Das behauptet zumindest das Model Miranda Vee. Auch Guess-Mitbegründer Paul Marciano spielt dabei eine Rolle.

Künstliches Koma! Siegauen-Vergewaltiger legt Feuer im Knast (Foto) 14.02.2018

Der Campingplatz-Vergewaltiger von der Bonner Siegaue liegt im künstlichen Koma. Offenbar hat er in seiner Zelle im Kölner Knast ein Feuer gelegt und konnte nur schwer verletzt befreit werden.

Vergewaltigung eines Kindes - Polizei sucht diesen Kinderschänder! (Foto) 06.02.2018

Schrecklicher Missbrauchsfall in Bayern: Im Regensburger Stadtpark wurde am Montagabend ein Junge Opfer eines Sex-Täters. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem bislang unbekannten Kinderschänder. Haben Sie diesen Mann gesehen?

Dieter Wedel: Monster, Tyrann - Was steckt hinter den Anschuldigungen? (Foto) 01.02.2018

Dieter Wedel bleibt weiterhin ein großes Thema. Doch was steckt tatsächlich hinter den Anschuldigungen gegen den Kult-Regisseur? Til Schweiger und Simon Verhoeven finden klare Worte.

Vom Vater vergewaltigt! 9-Jährige bringt Kind zur Welt (Foto) 01.02.2018

Einfach schrecklich! Ein Vater vergewaltigt seine kleine Tochter - das Mädchen wird schwanger und bekommt mit neun Jahren tatsächlich ein Kind.

Jetzt packt sie über ihre Vergewaltigung durch Harvey Weinstein aus (Foto) 01.02.2018

Im Herbst vergangenen Jahres hatte Rose McGowan ihren Peiniger beim Namen genannt: Filmmogul Harvey Weinstein soll sie vor 20 Jahren vergewaltigt haben. Jetzt packt sie aus über die "Vergewaltigungs-Fabrik" Hollywood und veröffentlicht ein Buch.

SO plante eine Mutter die Vergewaltigung ihrer Tochter (Foto) 31.01.2018

Ihrer Tochter erzählte sie, sie wolle einen Mädelsausflug machen, tatsächlich hatte sie einen abscheulichen Plan. Sie ließ das Mädchen im Motelzimmer allein und öffnete dann die Tür, für einen Vergewaltiger.

Mann vergewaltigt acht Monate altes Baby (Foto) 30.01.2018

Horror-Verbrechen in der indischen Stadt Neu Delhi: Dort soll sich ein Mann an seiner erst acht Monate alten Cousine vergangen haben. Das Kind erlitt "schreckliche Verletzungen".

Nelly geht juristisch gegen Vergewaltigungsvorwurf vor (Foto) 27.01.2018

Eine junge Frau zeigte Nelly im Oktober 2017 wegen Vergewaltigung an. Die Klage wurde fallen gelassen. Nun feuert der Rap-Star trotzdem mit einer Gegenklage zurück.

Russell Simmons: Millionenklage wegen angeblicher Vergewaltigung (Foto) 25.01.2018

Eine weitere Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen Musik-Produzent Russell Simmons. Fünf Millionen Dollar fordert sie wegen einer angeblichen Vergewaltigung aus dem Jahr 2016.

Neue Vorwürfe gegen Star-Regisseur Dieter Wedel (Foto) 24.01.2018

Dieter Wedel sieht sich mit neuen, schweren Vorwürfen konfrontiert. In der "Zeit" berichten weitere Frauen von Schikane, Gewalt und Vergewaltigung.

Schrecklicher Grund! Eltern halten Tochter als Sex-Sklave (Foto) 18.01.2018

In Russland steht momentan ein Ehepaar vor Gericht, das seine minderjährige Tochter monatelang missbraucht haben soll. Die angebliche Begründung für ihr Handeln schockiert.

Ehepaar soll Frau in Haus vergewaltigt haben (Foto) 16.01.2018

Prozessbeginn am Landgericht Bonn Ehepaar soll Frau in Haus vergewaltigt haben

Am Landgericht in Bonn wird einem Ehepaar der Prozess gemacht, nachdem die 29-jährige Ehefrau angeklagt wurde, mit ihrem Mann eine 23 Jahre alte Frau vergewaltigt zu haben. Vor Gericht kamen die widerlichen Details des Missbrauchs ans Licht.

Männer lehnen härteres Sexualstrafrecht ab (Foto) 14.01.2018

Sex-Gesetze wie in Schweden Männer lehnen härteres Sexualstrafrecht ab

Die "MeToo"-Kampagne hat ein Schlaglicht auf sexuelle Übergriffe gelenkt. Viele in Deutschland fühlen sich davor rechtlich nicht genügend geschützt. Ein Blick nach Schweden zeigt eine Alternative.

Vergewaltigtes Mädchen (8) nach Mord im Müll entsorgt (Foto) 11.01.2018

Ein widerliches Verbrechen an einem erst acht Jahre alten Mädchen erschüttert Pakistan: Die kleine Zainab Ansari wurde von einem Mann vergewaltigt und ermordet, bevor der Leichnam der Achtjährigen achtlos im Müll entsorgt wurde. Jetzt geraten die Behörden unter Beschuss.

14-Jährige zu Sex mit 20 Männern gezwungen (Foto) 10.01.2018

Die Polizei entdeckt ein Mädchen, das aus dem Fenster eines Hauses zu klettern versucht. Sie ist nur mit Unterwäsche bekleidet. Bald stellt sich heraus, dass sie Opfer eines Sex-Rings geworden ist.

HIV-positiver Sportlehrer missbrauchte 42 Schüler (Foto) 09.01.2018

Ein Missbrauchsskandal erschüttert die USA. Sportlehrer Carlos B. soll sich an Dutzenden Jugendlichen im Alter von 11 bis 17 Jahren vergangen haben. Er drehte abscheuliche Sexfilme und hatte die Absicht, sie mit HIV anzustecken.

Inzest und Sklaverei: Die schockierendsten Fälle 2017 (Foto) 30.12.2017

Sexualstraftaten dominierten auch 2017 die Nachrichten. Väter vergingen sich an ihren Kindern, Frauen wurden beim Sex zu Tode gequält und Mädchen jahrelang als Sex-Sklaven gehalten: Diese Fälle schockierten besonders.

Vergewaltigt und getötet! Lebenslange Haft für Mörder (Foto) 22.12.2017

Eine junge Frau joggt nichts Böses ahnend durch Weinberge. In einem Waldstück lauert ihr ein Mann auf. Er vergewaltigt und tötet sie. Nun ist das Urteil in dem Fall gefallen - und anschließend droht wohl ein zweiter Prozess in Österreich.

Danny Masterson: Noch eine Frau beschuldigt ihn der Vergewaltigung (Foto) 21.12.2017

Er soll mehrere Frauen vergewaltigt haben: Die Ermittlungen gegen Danny Masterson laufen bereits, doch nun meldet sich noch ein angebliches Opfer zu Wort.

Skandinavische Länder wollen Sex-Gesetze (Foto) 20.12.2017

Wenn die "MeToo"-Kampagne eines gezeigt hat, dann das Frauen immer noch zu oft Opfer sexueller Übergriffe werden. Die skandinavischen Länder wollen nun die Frauenrechte stärken - mit Hilfe von Gesetzen.

Vergewaltigungsvorwurf: Regisseur Paul Haggis geht in den Gegenangriff (Foto) 16.12.2017

Paul Haggis wird wegen Vergewaltigung angeklagt. Das lässt der Regisseur nicht auf sich sitzen und zieht wiederum die Anklägerin vor Gericht - wegen Erpressung.

11 Männer verurteilt! Lebenslange Haft wegen Mord und Vergewaltigung (Foto) 14.12.2017

Ein Gericht im Kongo hat am Mittwoch elf Männer - darunter ein Politiker - zu elf Jahren Haft verurteilt. Die Angeklagten wurden wegen Mordes und Vergewaltigung in mindesten 40 Fällen schuldig gesprochen.

DIESER Typ sagt: Frauen lieben Vergewaltigungen (Foto) 06.12.2017

Ein Tinder-User hat in der Dating-App Unfassbares von sich gegeben. Er behauptet allen Ernstes, Frauen würden es lieben, vergewaltigt zu werden. Wie er seine Behauptung begründet, erfahren Sie hier.

60-Jähriger soll Teenagerin (14) im Beichtstuhl vergewaltigt haben (Foto) 01.12.2017

Ein 60-Jähriger muss sich in Düsseldorf vor Gericht verantworten, weil er eine 14-Jährige in einen Beichtstuhl gezogen und dort vergewaltigt haben soll. Dabei ist der Angeklagte kein Unbekannter.

Nach Vergewaltigung: 9-Jährige MUSS Kind bekommen (Foto) 27.11.2017

Ein Mädchen aus Peru wurde von ihrem Stiefvater missbraucht und geschwängert. Lange verheimlichte das Missbrauchsopfer die Übergriffe. Doch ihre Mutter bemerkte den wachsenden Bauch des Mädchens und ging mit ihrer Tochter zum Arzt. Für einen Abbruch der Schwangerschaft war es jedoch zu spät.

Gruppenvergewaltigung! Fußballer Robinho verurteilt (Foto) 24.11.2017

Neun Jahre Knast für Brasilien-Star Gruppenvergewaltigung! Fußballer Robinho verurteilt

Der brasilianische Fußball-Star Robinho wurde wegen der Vergewaltigung einer Frau von einem Gericht in Mailand zu einer Haftstrafe von neun Jahren verurteilt. Der Kicker ist seit 2009 mit seiner Frau Vivian Guglielmetti verheiratet.

Schock in Bundeswehr! Vergewaltigungsfälle mehr als verdoppelt (Foto) 19.11.2017

In der Bundeswehr werden nach einem Medienbericht deutlich mehr Fälle von sexueller Belästigung und Vergewaltigung gemeldet als früher. Die Zahl der Vergewaltigungsfälle hat sich im Vergleich zum vergangenen Jahr mehr als verdoppelt.