Aktuelle News zu Vergewaltigung

In DIESER Stadt sind die meisten Vergewaltigungen erfunden (Foto) 12.12.2018

Wenn in den Medien über Vergewaltigung von Frauen berichtet wird, ist der öffentliche Aufschrei meist groß. Doch laut der Polizei sind derartige Vorwürfe zumindest in einer deutschen Stadt meist erfunden.

22-Jähriger missbraucht SCHWANGERE Ziege (Foto) 07.12.2018

Einem Medienbericht zufolge musste sich ein 22-Jähriger jetzt in einem widerlichen Fall von Zoophilie vor Gericht verantworten. Der Mann hatte eine schwangere Ziege missbraucht.

Junge rettet Mutter vor Vergewaltiger und bekommt Schädel zertrümmert (Foto) 06.12.2018

Ein 15-Jähriger greift beherzt ein, als seine Mutter von einem Vergewaltiger attackiert wird. Dem Jungen wird dabei der Schädel zertrümmert. Er stirbt 19 Monate später auf seinem Weg zur Genesung.

Abartig! Pädophiler vergewaltigt Hund und lässt Opfer zusehen (Foto) 06.12.2018

Mit einer perfiden Masche machte ein heute 54-Jähriger Mann in England zwei Teenager gefügig und verging sich an ihnen. In einem Fall soll sogar ein Hund eine Rolle gespielt haben. DAS ist passiert...

40 Mal pro Stunde! So oft werden Frauen tatsächlich begrapscht (Foto) 05.12.2018

Der Getränkehersteller "Schweppes" hat ein Kleid mit Sensoren entwickelt, das anzeigt, wenn jemand seine Trägerin ungewollt anfasst und die Ergebnisse sind mehr als alarmierend! Wann handelt die Politik endlich?

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche (Foto) 04.12.2018

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist.

Frau von Polizisten auf Toilette vergewaltigt (Foto) 03.12.2018

Gruppenvergewaltigung in Indien Frau von Polizisten auf Toilette vergewaltigt

Wieder kam es in Indien zu einem ganz besonders abscheulichen Fall von Gruppenvergewaltigung. Ausgerechnet zwei Polizisten sollen eine Frau in eine Toilette gezerrt und dort gemeinschaftlich vergewaltigt haben.

Neunter Tatverdächtiger nach DNA-Abgleich in U-Haft (Foto) 30.11.2018

Gruppenvergewaltigung von Freiburg Neunter Tatverdächtiger nach DNA-Abgleich in U-Haft

Die mutmaßliche Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen hat Freiburg erschüttert. Jetzt soll die Kripo einem Medienbericht zufolge einen weiteren Beschuldigten gefasst haben.

Vater vergewaltigt eigene Tochter (15) und bringt DIESE Ausrede (Foto) 30.11.2018

Wegen Vergewaltigung und Inzest muss sich ein 43-jähriger Mann vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seine 15-jährige Tochter missbraucht zu haben. Doch bei der Anhörung verblüffte er das Gericht mit einer dubiosen Ausrede.

Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet (Foto) 30.11.2018

Auf einem hessischen Pferdehof wurde in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch ein Pony brutal zu Tode gequält. Nun geht die Polizei davon aus, dass die Stute Opfer perverser Sodomisten wurde. 

Luc Besson: Fünf weitere Frauen erheben schwere Vorwürfe (Foto) 29.11.2018

Seit der ersten Anschuldigung im Mai und drei im Juli, gaben jetzt fünf weitere Frauen an, von Luc Besson sexuell belästigt worden zu sein. Die Vorwürfe reichen von Begrapschen bis hin zu Vergewaltigung.

Frau begeht Selbstmord, weil Mann Tinder-Date missbraucht (Foto) 29.11.2018

Eine Frau aus Großbritannien konnte es offenbar nicht verkraften, dass ihr Mann wegen sexuellen Missbrauchs im Gefängnis landete. Knapp ein Jahr nach der Verurteilung setzte sie ihrem Leben auf tragische Weise ein Ende.

Pädophilen-Gang plante Baby-Vergewaltigung  (Foto) 28.11.2018

Schrecklicher Vergewaltigungsfall in England: Dort soll ein Mitglied einer 8-köpfigen Pädophilen-Gang den Missbrauch eines Babys geplant haben. Doch dies ist nicht die einzige schreckliche Tat des Pädophilenringes.

4 Tage lang Horror-Qualen! 6 Männer missbrauchen 15-Jährige (Foto) 28.11.2018

Im Münchner Stadtteil Pasing hat sich offenbar Tragisches abgespielt. Eine 15-Jährige soll vier Tage lang von sechs Männern vergewaltigt worden sein. Nun veröffentlichte die Polizei neue Erkenntnisse.

Abartig! 5 Männer missbrauchen 4-Jährige in Klinik (Foto) 28.11.2018

Erneut sorgt ein Missbrauchsfall in Indien für Entsetzen: Ein vierjähriges Mädchen wurde auf einer Intensivstation von fünf Tätern missbraucht. Einer sitzt bereits in Haft. Im schlimmsten Fall droht ihm nun die Todesstrafe.

Wachkoma-Patientin in Pflegeheim vergewaltigt - Haftstrafe! (Foto) 27.11.2018

Es ist ein abscheulicher Fall von sexuellem Missbrauch, der sich in Solingen ereignete: Eine wehrlose 84 Jahre alte Wachkoma-Patientin wurde in einem Pflegeheim vergewaltigt. Jetzt wurde das Urteil gegen ihren Peiniger gesprochen.

Mehrere Jahre Haft! Gruppenvergewaltiger suchten Opfer per Whatsapp (Foto) 26.11.2018

Einer Gruppe junger Männer wird vorgeworfen, ihre minderjährigen Opfer in Gelsenkirchen und Essen missbraucht zu haben. Per Whatsapp wurden die minderjährigen Schülerinnen ausgespäht, schließlich entführt und stundenlang vergewaltigt.

4 Männer vergewaltigen Hund und verstümmeln Genitalien (Foto) 23.11.2018

In Indien wurde ein Hund Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer sollen ihm die Beine zusammengebunden, seine Genitalien verstümmelt und ihn geschändet haben. Doch die Polizei macht offenbar nichts.

Pfarrer der 40-fachen Vergewaltigung schuldig - 15 Jahre Knast! (Foto) 22.11.2018

Lee Jae Rock gründete einst die Manmin-Kirche in Südkorea - doch jetzt sorgte der Pastor mit anderen Taten für Schlagzeilen. Der Pfarrer wurde der Vergewaltigung in 40 Fällen schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe verurteilt.

Trotzdem: Dieses Foto ist keine Zustimmung zum Sex! (Foto) 16.11.2018

Giulia Siegel in sexy Reizwäsche Trotzdem: Dieses Foto ist keine Zustimmung zum Sex!

Giulia Siegel hat ein neues sexy Foto gepostet, auf dem sie die kecke Verführerin gibt. Was dieses Bild mit einer Aktion gegen ein verstörendes Gerichtsurteil zu tun hat, verraten wir Ihnen hier.

Pädophiler Polizist soll Mädchen (13) vergewaltigt haben (Foto) 09.11.2018

Es sind ungeheuerliche Anschuldigungen, die gegen einen Polizisten aus der englischen Grafschaft Cheshire erhoben werden: Der 30-Jährige soll ein erst 13 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben. Jetzt steht der Cop vor Gericht.

Zehnjährige bekommt Baby nach Missbrauch durch Bruder (Foto) 06.11.2018

Sexueller Missbrauch in Kolumbien Zehnjährige bekommt Baby nach Missbrauch durch Bruder

In Kolumbien ereignete sich ein ganz besonders abstoßendes Verbrechen. Ein erst zehnjähriges Mädchen wurde von ihrem eigenen Bruder vergewaltigt und auch noch schwanger.

Polizei-Fahndung! Spaziergängerin am helllichten Tag vergewaltigt (Foto) 05.11.2018

In Fürth kam es am Samstagmorgen zu einer brutalen Vergewaltigung. Ein glatzköpfiger Mann zerrte das Opfer ins Gebüsch, bedrohte es mit einem Messer und missbrauchte sie. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Wurde das Opfer auch noch bestohlen? (Foto) 04.11.2018

Gruppenvergewaltigung in Freiburg Wurde das Opfer auch noch bestohlen?

Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg ist die Polizei in Erklärungsnot. Hauptbeschuldigter ist ein Mann, der als Intensivtäter galt und gegen den ein Haftbefehl ausgestellt war. Doch die Beamten konnten ihn nicht fassen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Zeugen gesucht! Mädchen (18) von bis zu 15 Männern vergewaltigt? (Foto) 29.10.2018

Gruppenvergewaltigung in Freiburg (Breisgau) Zeugen gesucht! Mädchen (18) von bis zu 15 Männern vergewaltigt?

Nach dem Besuch einer Diskothek in Freiburg wird eine 18-Jährige Opfer einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung. Die Polizei nimmt acht Männer fest - und prüft, ob es noch weitere Täter gibt.

Gruppenvergewaltigung: Mädchen (18) missbraucht // Royal verprasst Steuergelder // Arzt infiziert Patienten mit Horror-Virus (Foto) 27.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Freiburg: Mädchen von mindestens 8 Männern vergewaltigt +++ Hepatitis C: Arzt infiziert Patienten +++ Prinz Charles: Luxus-Sause auf Kosten der Steuerzahler! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Widerlich! Mann (20) vergewaltigt hundertjährige Oma (Foto) 25.10.2018

Horror-Verbrechen in Indien: Ein 20-Jähriger steht unter Verdacht, eine 100 Jahre alte Frau vergewaltigt zu haben. Die 100-Jährige wurde nach dem Vorfall in ein Krankenhaus gebracht.

DIESE Entschädigung für Vergewaltigung ist unfassbar (Foto) 24.10.2018

Frau (18) in Münchner U-Bahn vergewaltigt DIESE Entschädigung für Vergewaltigung ist unfassbar

Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen durch einen Fahrer (58) in der Münchner U-Bahn, ist Unglaubliches ans Tageslicht gekommen: Dem Opfer sei eine Fahrt mit der "Party-Tram" als Wiedergutmachung angeboten worden. Alles dazu und zum Urteil erfahren hier.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 19.10.2018

In "Ein Fall für zwei" (ZDF) wird Benni Hornberg zu einem Mord im Drogenmilieu gerufen. Die "SOKO Leipzig" (ZDF) hat es mit einer möglichen Vergewaltigung zu tun und im Kölner "Tatort" (Das Erste) wird ein Globalisierunsgegner ermordet.

Polizist soll Mädchen (6) vergewaltigt haben (Foto) 18.10.2018

Schwere Vorwürfe gegen einen Polizisten aus Polen. Der 29-Jährige soll ein sechs Jahre altes Mädchen vergewaltigt und für pornografische Internetseiten gefilmt haben. Der Beschuldigte bestreitet die Tat.

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien (Foto) 14.10.2018

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend.

Urteil gefällt! Bis zu vier Jahre und neun Monate Haft (Foto) 08.10.2018

Nachdem ein 13-Jähriges Mädchen in Velbert Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde, hat das Wuppertaler Landgericht am Montag ein Urteil gefällt. Die höchste Strafe wegen Vergewaltigung bekam einer der beiden Haupttäter, der zweite erhielt vier Jahre Haft.

Niedrigere Strafe für Vergewaltiger einer Camperin (Foto) 05.10.2018

Vergewaltigung in Bonner Siegaue Niedrigere Strafe für Vergewaltiger einer Camperin

Nach einer besonders entsetzlichen Vergewaltigung wird heute das Urteil im Revisionsprozess erwartet. Doch der Vergewaltiger hat möglicherweise ein milderes Urteil zu erwarten.

Pädophiler zeugt 8 Kinder mit minderjährigen Töchtern seiner Freundin (Foto) 05.10.2018

Schrecklicher Missbrauchsfall in Belgien: Ein 45-Jähriger steht unter Verdacht, die minderjährigen Töchter seiner Freundin vergewaltigt und geschwängert zu haben. Insgesamt soll der Mann acht Kinder gezeugt haben.

Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt (Foto) 05.10.2018

Horror-Verbrechen in Indien Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt

Grausames Verbrechen in Indien: Weil sich die 15-jährige Suvita Yadav gegen eine Vergewaltigung wehrte, musste sie sterben. Drei Jungen hatten die Schülerin verprügelt und an einem Baum erhängt.

Über 160 Mal! Opa missbraucht Enkeltochter 7 Jahre lang (Foto) 04.10.2018

Wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs muss sich ab heute ein 56-Jähriger vor dem Landgericht Gera verantworten. Über Jahre hinweg soll er sich regelmäßig an seiner minderjährigen Enkeltochter vergangen haben.

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche (Foto) 04.10.2018

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf.

Hat der Weltfußballer eine Frau vergewaltigt? (Foto) 03.10.2018

Der "Spiegel" wirft Cristiano Ronaldo in einem Bericht vor, er habe eine Frau aus Las Vegas vergewaltigt. Der Fußballstar wehrt sich dagegen. DAS soll passiert sein.

Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt (Foto) 27.09.2018

Sexueller Missbrauch in Südafrika Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt

Eine Restauranttoilette im südafrikanischen Pretoria wurde zum Schauplatz eines abscheulichen Verbrechens: Ein Kinderschänder lauerte einem sechs Jahre alten Mädchen auf und vergewaltigte das Kind im Waschraum.

Soldat soll Frau in Elite-Kaserne missbraucht haben (Foto) 26.09.2018

Vergewaltigung auf KSK-Bundeswehrgelände Soldat soll Frau in Elite-Kaserne missbraucht haben

Ein in der Graf-Zeppelin-Kaserne in Calw (Baden-Württemberg) stationierter Soldat wird verdächtigt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Doch wie konnte es zu dem sexuellen Übergriff kommen?

Widerlich! Mädchen (7) mit Wasserschlauch vergewaltigt (Foto) 24.09.2018

Ein kleines Mädchen wurde in Indien auf brutale Weise vergewaltigt. Ihr Peiniger verging sich mit einem Wasserschlauch an der Siebenjährigen. Die Mutter fand ihre Tochter nach der Tat blutend am Boden.

US-Arzt vergewaltigte mit Freundin Hunderte Frauen (Foto) 24.09.2018

In den USA wurde ein Arzt verhaftet, der gemeinsam mit seiner Freundin Hunderte Frauen betäubt und vergewaltigt haben soll. SO wurde das Horror-Pärchen erwischt.

Vertuscht durch Schulleitung! Mädchen (16) von 4 Schülern vergewaltigt (Foto) 20.09.2018

In Indien wurde eine 16-Jährige Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Doch als sie Hilfe bei der Schule suchte, stieß sie auf Schweigen. Für den Fall, dass sie den Missbrauch öffentlich machte, drohte man ihr stattdessen mit ernsten Konsequenzen.

Sex-Sklavin 12 Jahre lang gefangen gehalten (Foto) 15.09.2018

Entführung in Großbritannien Sex-Sklavin 12 Jahre lang gefangen gehalten

In Großbritannien wurde eine Frau Opfer einer skrupellosen Sex-Gang. Nachdem sie als 15-Jährige entführt wurde, gelang ihr nach 12 Jahren endlich die Flucht. Doch noch immer ist sie nicht in Sicherheit.

"X Factor"-Star soll Fan (20) in Hotelzimmer vergewaltigt haben (Foto) 14.09.2018

Das ehemalige JLS-Band-Mitglied und "X Factor-Star" Oritse Williams wurden am Donnerstag wegen eines Sexualdelikts angeklagt. Ihm wird vorgeworfen einen Fan in einem Hotelzimmer vergewaltigt zu haben.

Sally Field macht Vergewaltigung durch ihren Stiefvater öffentlich (Foto) 11.09.2018

Sally Field hat in den vergangenen 50 Jahren Hollywood-Geschichte geschrieben. Ihre private Story ist jedoch alles andere als schillernd. Sie wurde in Kindertagen mehrmals vergewaltigt - von ihrem eigenen Stiefvater.

Mann (30) vergewaltigt leibliche Mutter! (Foto) 07.09.2018

Eine schockierende Meldung aus Indien berichtet von einem 30-jährigen Mann, der seine leibliche Mutter vergewaltigt hat. Angeblich soll sein kleiner Sohn (7) dabei sogar zugesehen haben.

Mitreißendes Vergewaltigungs-Drama im Ersten (Foto) 06.09.2018

"Alles Isy" als Wiederholung Mitreißendes Vergewaltigungs-Drama im Ersten

Täter und Opfer kennen sich oft schon lange. Und häufig wird die Gewalttat nicht angezeigt. Das Erste zeigte mit "Alles Isy" einen brisanten Film um eine Vergewaltigung unter Schulfreunden. So sind Sie in der Wiederholung dabei.

Mädchen (9) von Stiefbruder (14) vergewaltigt und ermordet (Foto) 05.09.2018

Es ist eine schier unfassbare Tat! Im indischen Teil Kaschmirs wurde ein neun Jahre altes Mädchen vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Täter soll ihr Stiefbruder sein. Er wurde von der Stiefmutter des Mädchens zur Tat angestiftet.

Nach Gruppenvergewaltigung! Mädchen (14) zur Abtreibung gezwungen (Foto) 05.09.2018

Eine 14-Jährige aus Rotherham wurde von acht Männern in einen Wald verschleppt und missbraucht. Später stellt sich heraus: Sie ist schwanger. Ihre Eltern zwingen das Mädchen zur Abtreibung.