Aktuelle News zu Vergewaltigung

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 19.10.2018

In "Ein Fall für zwei" (ZDF) wird Benni Hornberg zu einem Mord im Drogenmilieu gerufen. Die "SOKO Leipzig" (ZDF) hat es mit einer möglichen Vergewaltigung zu tun und im Kölner "Tatort" (Das Erste) wird ein Globalisierunsgegner ermordet.

Polizist soll Mädchen (6) vergewaltigt haben (Foto) 18.10.2018

Schwere Vorwürfe gegen einen Polizisten aus Polen. Der 29-Jährige soll ein sechs Jahre altes Mädchen vergewaltigt und für pornografische Internetseiten gefilmt haben. Der Beschuldigte bestreitet die Tat.

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien (Foto) 14.10.2018

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend.

Urteil gefällt! Bis zu vier Jahre und neun Monate Haft (Foto) 08.10.2018

Nachdem ein 13-Jähriges Mädchen in Velbert Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde, hat das Wuppertaler Landgericht am Montag ein Urteil gefällt. Die höchste Strafe wegen Vergewaltigung bekam einer der beiden Haupttäter, der zweite erhielt vier Jahre Haft.

Niedrigere Strafe für Vergewaltiger einer Camperin (Foto) 05.10.2018

Vergewaltigung in Bonner Siegaue Niedrigere Strafe für Vergewaltiger einer Camperin

Nach einer besonders entsetzlichen Vergewaltigung wird heute das Urteil im Revisionsprozess erwartet. Doch der Vergewaltiger hat möglicherweise ein milderes Urteil zu erwarten.

Pädophiler zeugt 8 Kinder mit minderjährigen Töchtern seiner Freundin (Foto) 05.10.2018

Schrecklicher Missbrauchsfall in Belgien: Ein 45-Jähriger steht unter Verdacht, die minderjährigen Töchter seiner Freundin vergewaltigt und geschwängert zu haben. Insgesamt soll der Mann acht Kinder gezeugt haben.

Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt (Foto) 05.10.2018

Horror-Verbrechen in Indien Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt

Grausames Verbrechen in Indien: Weil sich die 15-jährige Suvita Yadav gegen eine Vergewaltigung wehrte, musste sie sterben. Drei Jungen hatten die Schülerin verprügelt und an einem Baum erhängt.

Über 160 Mal! Opa missbraucht Enkeltochter 7 Jahre lang (Foto) 04.10.2018

Wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs muss sich ab heute ein 56-Jähriger vor dem Landgericht Gera verantworten. Über Jahre hinweg soll er sich regelmäßig an seiner minderjährigen Enkeltochter vergangen haben.

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche (Foto) 04.10.2018

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf.

Hat der Weltfußballer eine Frau vergewaltigt? (Foto) 03.10.2018

Der "Spiegel" wirft Cristiano Ronaldo in einem Bericht vor, er habe eine Frau aus Las Vegas vergewaltigt. Der Fußballstar wehrt sich dagegen. DAS soll passiert sein.

Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt (Foto) 27.09.2018

Sexueller Missbrauch in Südafrika Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt

Eine Restauranttoilette im südafrikanischen Pretoria wurde zum Schauplatz eines abscheulichen Verbrechens: Ein Kinderschänder lauerte einem sechs Jahre alten Mädchen auf und vergewaltigte das Kind im Waschraum.

Soldat soll Frau in Elite-Kaserne missbraucht haben (Foto) 26.09.2018

Vergewaltigung auf KSK-Bundeswehrgelände Soldat soll Frau in Elite-Kaserne missbraucht haben

Ein in der Graf-Zeppelin-Kaserne in Calw (Baden-Württemberg) stationierter Soldat wird verdächtigt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Doch wie konnte es zu dem sexuellen Übergriff kommen?

Widerlich! Mädchen (7) mit Wasserschlauch vergewaltigt (Foto) 24.09.2018

Ein kleines Mädchen wurde in Indien auf brutale Weise vergewaltigt. Ihr Peiniger verging sich mit einem Wasserschlauch an der Siebenjährigen. Die Mutter fand ihre Tochter nach der Tat blutend am Boden.

US-Arzt vergewaltigte mit Freundin Hunderte Frauen (Foto) 24.09.2018

In den USA wurde ein Arzt verhaftet, der gemeinsam mit seiner Freundin Hunderte Frauen betäubt und vergewaltigt haben soll. SO wurde das Horror-Pärchen erwischt.

Vertuscht durch Schulleitung! Mädchen (16) von 4 Schülern vergewaltigt (Foto) 20.09.2018

In Indien wurde eine 16-Jährige Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Doch als sie Hilfe bei der Schule suchte, stieß sie auf Schweigen. Für den Fall, dass sie den Missbrauch öffentlich machte, drohte man ihr stattdessen mit ernsten Konsequenzen.

Sex-Sklavin 12 Jahre lang gefangen gehalten (Foto) 15.09.2018

Entführung in Großbritannien Sex-Sklavin 12 Jahre lang gefangen gehalten

In Großbritannien wurde eine Frau Opfer einer skrupellosen Sex-Gang. Nachdem sie als 15-Jährige entführt wurde, gelang ihr nach 12 Jahren endlich die Flucht. Doch noch immer ist sie nicht in Sicherheit.

"X Factor"-Star soll Fan (20) in Hotelzimmer vergewaltigt haben (Foto) 14.09.2018

Das ehemalige JLS-Band-Mitglied und "X Factor-Star" Oritse Williams wurden am Donnerstag wegen eines Sexualdelikts angeklagt. Ihm wird vorgeworfen einen Fan in einem Hotelzimmer vergewaltigt zu haben.

Sally Field macht Vergewaltigung durch ihren Stiefvater öffentlich (Foto) 11.09.2018

Sally Field hat in den vergangenen 50 Jahren Hollywood-Geschichte geschrieben. Ihre private Story ist jedoch alles andere als schillernd. Sie wurde in Kindertagen mehrmals vergewaltigt - von ihrem eigenen Stiefvater.

Mann (30) vergewaltigt leibliche Mutter! (Foto) 07.09.2018

Eine schockierende Meldung aus Indien berichtet von einem 30-jährigen Mann, der seine leibliche Mutter vergewaltigt hat. Angeblich soll sein kleiner Sohn (7) dabei sogar zugesehen haben.

Mitreißendes Vergewaltigungs-Drama im Ersten (Foto) 06.09.2018

"Alles Isy" als Wiederholung Mitreißendes Vergewaltigungs-Drama im Ersten

Täter und Opfer kennen sich oft schon lange. Und häufig wird die Gewalttat nicht angezeigt. Das Erste zeigte mit "Alles Isy" einen brisanten Film um eine Vergewaltigung unter Schulfreunden. So sind Sie in der Wiederholung dabei.

Mädchen (9) von Stiefbruder (14) vergewaltigt und ermordet (Foto) 05.09.2018

Es ist eine schier unfassbare Tat! Im indischen Teil Kaschmirs wurde ein neun Jahre altes Mädchen vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Täter soll ihr Stiefbruder sein. Er wurde von der Stiefmutter des Mädchens zur Tat angestiftet.

Nach Gruppenvergewaltigung! Mädchen (14) zur Abtreibung gezwungen (Foto) 05.09.2018

Eine 14-Jährige aus Rotherham wurde von acht Männern in einen Wald verschleppt und missbraucht. Später stellt sich heraus: Sie ist schwanger. Ihre Eltern zwingen das Mädchen zur Abtreibung.

Ekelhaft! Männer-Duo vergewaltigt junge Mutter 45 Tage lang (Foto) 05.09.2018

Weil sie ihre Kinder schützen wollte Ekelhaft! Männer-Duo vergewaltigt junge Mutter 45 Tage lang

Einfach grausam! Ein Männer-Duo zwingt eine Frau über 45 Tage lang zum Sex. Sie drohen damit, ihre Familie umzubringen. Erst danach kann sich die Vergewaltigte ihrem Mann öffnen.

10-Jähriger vergewaltigt Mitschüler (10) (Foto) 01.09.2018

Horror-Tat auf Klassenfahrt 10-Jähriger vergewaltigt Mitschüler (10)

Bei einer Klassenfahrt einer Berliner Grundschule soll ein Zehnjähriger einen Mitschüler (10) vergewaltigt haben. Die Tat kam heraus, weil sich ein Freund des Opfers an einen Sozialarbeiter wendete. Die Behörden sind entsetzt.

Massen-Vergewaltiger quält Opfer mit Würgeschlange (Foto) 31.08.2018

Perverser Missbrauchsfall in Schottland Massen-Vergewaltiger quält Opfer mit Würgeschlange

Wegen mehrfacher Vergewaltigung musste sich ein Mann in Schottland vor Gericht verantworten. Eines seiner Opfer soll er über 1.000 Mal missbraucht haben. Eine andere Frau soll er zudem mit einer Würgeschlange gequält haben.

Prozess-Start nach Gruppenvergewaltigung von Mädchen (13) (Foto) 31.08.2018

Acht Jugendliche sollen in Velbert ein 13-jähriges Mädchen nach einem Freibadbesuch in einen Wald gezerrt und mehrfach vergewaltigt haben. Nun beginnt der Prozess gegen sechs von ihnen. Dem Opfer droht eine unangenehme Aufgabe.

Vorermittlungen gegen Gérard Depardieu wegen Vergewaltigung (Foto) 30.08.2018

Gegen Gérard Depardieu laufen einem Medienbericht zufolge Voruntersuchungen wegen des Verdachts der "Vergewaltigung und sexuellen Nötigung".

Anästhesist soll Patientin im Aufwachraum missbraucht haben (Foto) 29.08.2018

Ihre Brust-OP wurde für Erika Bykova zum Albtraum. Zwar verlief die Operation gut, doch als sie aus der Narkose erwachte, musste sie mit Entsetzen feststellen, dass der Anästhesist sich an ihr verging. Noch bewegungsunfähig musste sie das Martyrium über sich ergehen lassen.

10 Jungen vergewaltigen Mädchen bis es ohnmächtig wird (Foto) 18.08.2018

In Indien fiel ein Mädchen im Teenageralter einer Gruppe von Jugendlichen in die Hände. Die zehn Jungen zerrten die Zehntklässlerin in ein Feld und vergewaltigten ihr Opfer so lange, bis es ohnmächtig wurde.

Joggerin (54) in Dortmunder Wald überfallen und missbraucht (Foto) 14.08.2018

Wie die Polizei in Dortmund bekannt gab, wurde eine 54-jährige Joggerin überfallen und sexuell missbraucht. Während die Fahndung nach dem Täter läuft, werden Zeugen gesucht.

Schon wieder! Frau (56) in Freizeitbad vergewaltigt (Foto) 14.08.2018

Knapp drei Wochen nach der Vergewaltigung an einem Weinheimer See kam es in dem Ort erneut zu einer Sexualstraftat. Ein Mann (48) soll eine 56-Jährige in einem Freizeitbad vergewaltigt haben.

Mädchen (14) und Frau (39) vergewaltigt! Polizei sucht Zeugen (Foto) 13.08.2018

Schreckliche Vorfälle in Hamburg: Dort wurden am Wochenende gleich zwei Frauen Opfer einer Vergewaltigung. Bei den Opfern handelt es sich um ein 14-jähriges Mädchen und um eine 39-jährige Frau. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Nach Revision gegen Haftstrafen: Fall geht zum Bundesgerichtshof (Foto) 08.08.2018

Gruppenvergewaltigung von Flaschensammlerin Nach Revision gegen Haftstrafen: Fall geht zum Bundesgerichtshof

Nach der Gruppenvergewaltigung einer Flaschensammlerin in Sachsen-Anhalt wurden mehrere Männer für schuldig befunden. Das Opfer wurde schwer verletzt und muss noch heute geschützt werden.

Eigenes Kind für Sex verkauft! Lange Haftstrafe für Horror-Mutter (Foto) 07.08.2018

Im Fall des jahrelang vergewaltigten und zur Prostitution gezwungenen Jungen aus Staufen bei Freiburg sind seine Mutter und ihr Partner zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden.

Nick Carter: Vorwurf der Vergewaltigung nicht ausgeräumt (Foto) 03.08.2018

Eigentlich dachte die Öffentlichkeit, der Vorwurf der Vergewaltigung sei bereits vollkommen ausgeräumt. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass die Staatsanwaltschaft erst begonnen hat, gegen Nick Carter zu ermitteln.

Rachsüchtiger Mann sucht Vergewaltiger für seine Frau (Foto) 31.07.2018

Ein verschmähter Ehemann drehte nach der Trennung von seiner Frau völlig durch und plante eine bittere Rache. Mit einem gefälschten Facebook-Profil suchte er Männer, die seine Frau vergewaltigen sollten.

Grausam! Mann vergewaltigt Frau am FKK-Strand am Waidsee (Foto) 20.07.2018

Grausamer Überfall am Weinheimer Waidsee: Ein 25-jähriger Mann soll eine Frau am FKK-Strand vergewaltigt und gewürgt haben. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter nun schnappen.

4 Tage Höllenqualen! Frau von 40 Männern vergewaltigt (Foto) 20.07.2018

Ein abscheulicher Fall von sexueller Gewalt gegen eine junge Frau wurde in Indien aktenkundig. Das 22 Jahre alte Opfer wurde von einer Gruppe von 40 Männern über vier Tage gefangengehalten und immer wieder vergewaltigt.

Mädchen (11) über Monate vergewaltigt - 18 Festnahmen! (Foto) 17.07.2018

Horror-Verbrechen im indischen Chennai: Über Monate hinweg soll dort ein elfjähriges Mädchen von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. 18 Männer sollen an der Schreckenstat beteiligt gewesen sein.

Haftrichter-Termin von Ali B. trotz Vergewaltigungsvorwürfen aufgeschoben (Foto) 05.07.2018

Der Iraker Ali B. sitzt derzeit als Hauptverdächtiger im Mordfall Susanna aus Wiesbaden in Haft. Der mutmaßliche Täter soll auch ein elf Jahre altes Mädchen in einer Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt haben - doch der Haftrichter-Termin verzögert sich.

Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung geschnappt (Foto) 04.07.2018

Der Mord an Melanie R. in Berlin-Pankow beschäftigte die Polizei wochenlang. Jetzt ist der Mord an der 30-Jährigen offenbar aufgeklärt: Ein Tatverdächtiger konnte in Spanien aufgespürt und festgenommen werden.

Kind jahrelang gequält und vergewaltigt! Neun Jahre Haft für Angeklagten (Foto) 02.07.2018

Im Missbrauchsfall Staufen bei Freiburg ist ein weiteres Urteil gefallen: Ein Mann aus der Schweiz muss neun Jahre ins Gefängnis, anschließend soll er in Sicherungsverwahrung. Doch dagegen will er sich wehren.

14-Jährige missbraucht - Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 29.06.2018

Öffentlichkeitsfahndung in Kalkar 14-Jährige missbraucht - Wer kennt DIESEN Mann?

Die Polizei in Kalkar fahndet nach dem Vergewaltiger eines 14-jähriges Mädchens. Im Zuge dessen haben die Beamten ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Wer erkennt DIESEN Mann?

Krank! Vater vergewaltigt seine Tochter - um zu sehen, ob sie Jungfrau ist (Foto) 27.06.2018

Ein Mann aus Samoa wurde zu einer langen Haftstrafe verurteilt, weil er sich an seiner eigenen Tochter vergangen haben soll. Die Begründung für seine abscheuliche Tat schockierte nicht nur das Gericht.

Frau (20) tagelang vergewaltigt - vom Verlobten und seinen Freunden! (Foto) 24.06.2018

Was einer 20 Jahre alten Frau aus Indien widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Die junge Frau wurde von ihrem eigenen Verlobten tagelang eingesperrt und auf abscheuliche Weise von ihm und seinen Freunden missbraucht.

"Pech gehabt"? - Vergewaltigung soll kein Asylgrund sein (Foto) 12.06.2018

Laut US-Justizminister Sessions seien häusliche Gewalt und Vergewaltigungen kein Grund, um in den USA Asyl zu beantragen. Zwar will das Land Hilfebedürftigen aufnehmen doch das Asylstatut würde "keinen Ausgleich für alles Pech" bieten.

Forscherin sicher: "Das ist jetzt kein Einzelfall mehr" (Foto) 09.06.2018

Spätestens nach dem Fall Susanna muss Deutschland aus Sicht einer Forscherin sein modernes Frauenbild verteidigen. Sie sieht einen "Kulturen-Clash", warnt aber auch vor Polarisierung und Rassismus. Und dann gibt es noch ein demographisches Problem.

Wurde 14-Jährige aus NRW Opfer einer Gruppenvergewaltigung? (Foto) 08.06.2018

Im nordrhein-westfälischen Harsewinkel soll es offenbar zu einer Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen gekommen sein. Das Problem: Das Opfer kann sich nicht an die Tat erinnern, die Verdächtigen streiten alles ab.

Widerliche Begründung! Vater missbraucht Tochter (10) (Foto) 07.06.2018

Schwerer Kindesmissbrauch in Steinhagen Widerliche Begründung! Vater missbraucht Tochter (10)

Weil er seine Tochter mehrfach sexuell missbraucht hat, wurde ein Mann in Bielefeld zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Die Begründung seiner Tat ist mehr als schockierend.

Mädchen (14) vergewaltigt und dabei von der Freundin gefilmt! (Foto) 06.06.2018

Gruppenvergewaltigung in Hamburg vor Gericht Mädchen (14) vergewaltigt und dabei von der Freundin gefilmt!

Es ist eine erschütternde Tat: Mehrere junge Männer beteiligen sich 2016 an der Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg. Doch zunächst wird nur ein Peiniger zu einer Haftstrafe verurteilt. Im Revisionsprozess trifft es nun weitere Täter.