Erstellt von - Uhr

Vergewaltigungs-Horror: Erwürgt und vergewaltigt! 10-Jährige von Cousin (14) missbraucht

Es ist ein abscheuliches Verbrechen. Einem 14-jährigen Jungen aus den USA wird vorgeworfen, seine Cousine (10) in einen Wald gelockt, sie erwürgt und anschließend vergewaltigt zu haben. Vor Gericht muss er sich nun nach Erwachsenenstrafrecht für seine Gräueltat verantworten.

Der Junge soll seine Cousine in den Wald gelockt haben. (Foto) Suche
Der Junge soll seine Cousine in den Wald gelockt haben. Bild: AdobeStock/ mangostock

Es ist absolut entsetzlich und erschütternd, was einem Jungen aus den Vereinigten Staaten vorgeworfen wird. Wie aktuell "people.com" berichtet, soll dieser im Alter von 14 Jahren seine Cousine in einen Wald gelockt, sie abseits des Wanderweges erwürgt haben und sich anschließend sexuell an dem toten Mädchen vergangen haben. Die Cousine soll zum Zeitpunkt der Tat 10 Jahre alt gewesen sein.

10-Jährige in den USA von Cousin vergewaltigt

Lily Peters, so der Name des Mädchens, war am 24. April 2022 von ihrem Vater als vermisst gemeldet worden, nachdem sie von einem Besuch bei ihrer Tante nicht nach Hause zurückgekehrt war. Einen Tag später fand die Polizei die Leiche der 10-Jährigen in einem Waldstück. Ihr Cousin zeigte sich kurz darauf geständig und erklärte, dass er Lily überredet hatte, von dem Weg abzuweichen und ihm in den Wald zu folgen. Dort habe er dem Mädchen einen Schlag in den Bauch versetzt und es zu Boden geworfen.

Vergewaltigungs-Horror in den USA - Cousin gesteht Missbrauch und Tötung

Als die hilflose Lily am Boden lag, soll ihr Cousin ihr mit einem großen Stock mehrere Male auf den Kopf geschlagen und sie anschließend erdrosselt haben, bis er überzeugt war, dass sie nicht mehr lebt. Danach verging er sich sexuell an der Leiche des Kindes. Als er wenig später Angst bekam, sei er schließlich nach Hause gelaufen, um sich zu duschen. Als Lily jedoch offiziell vermisst wurde, kehrte er noch einmal an den Tatort zurück, zerrte ihre Leiche tiefer in den Wald und bedeckte sie mit Blättern.

Junge wird nach Vergewaltigung nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt

Für seine abscheulichen Taten muss sich der Junge, der im März 16 Jahre alt wird, vor Gericht verantworten. Laut "people.com" soll er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden. Seine Anwälte sollen zwar versucht haben, seinen Fall an ein Jugendgericht zu verlegen, doch laut Gerichtsdokumenten wurde dieser Antrag nicht bewilligt. Die Anklage lautet vorsätzliche Tötung ersten Grades, sexuelle Nötigung ersten Grades und sexuelle Nötigung ersten Grades eines Kindes unter 13 Jahren mit daraus resultierender schwerer Körperverletzung.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: