Aktuelle News zu Vergewaltigung

Vergewaltigung in 729 Fällen 26.06.2017 Adoptivvater soll Kinder als Sex-Sklaven gehalten haben (Foto)

Nach außen hin war die Großfamilie eine Bilderbuchfamilie, doch hinter verschlossenen Türen spielten sich Szenen ab, über die ganz Russland schockiert ist. Der Vater soll seine Adoptivtöchter 729 Mal vergewaltigt haben.

Frau in Flüchtlingskeller missbraucht (Foto) Schreckliche Tat 23.06.2017

Eine brutale Vergewaltigung hält seit zwei Wochen die Polizei in Österreich auf Trab. Eine junge Frau soll in einen Keller gezogen und dort vergewaltigt worden sein.

"Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt" (Foto) Gruppenvergewaltigung in Mühlhausen 20.06.2017

In Mühlhausen sollen im vergangenen Jahr drei Männer eine Frau vergewaltigt haben. Nun müssen sich die mutmaßlichen Täter vor Gericht verantworten. Doch die Aussagen der Männer rücken die vermeintliche Tat in ein ganz anderes Licht.

Versuchte Vergewaltigung! Sex-Brutalos stießen Frauen vom Rad (Foto) Fahndung in Hamburg 13.06.2017

Nach einem versuchten Missbrauch sucht die Polizei in Hamburg nach zwei mutmaßlichen Vergewaltigern. Sie sollen zwei Frauen aufgelauert und sie vom Rad gestoßen haben. Dabei gingen sie äußerst brutal vor.

Wurde SIE in einer Datingshow live vergewaltigt? (Foto) Corinne Olympios 13.06.2017

Corinne Olympios erhebt schwere Vorwürfe gegen die Produzenten der US-Datingshow "Bachelor in Paradise". Gegen ihren Willen soll sie vor der Kamera zum Oralsex gezwungen worden sein.

"Level X" zeigte Suizid-Versuch - War das zu hart? (Foto) "Tatort" 11.06.2017

Die grausamste Szene des Dresdner "Tatort: Level X" ereignete sich ganz am Ende: Der Suizidversuch eines Teenagers wird in voller Länge gezeigt. spot on news hat beim MDR nachgefragt, weshalb man sich für eine derart explizite Darstellung entschieden hat.

Sex-Täter will vor Polizei davonschwimmen (Foto) Versuchte Vergewaltigung in Bonn 11.06.2017

In Bonn kam es am Wochenende zu einer versuchten Vergewaltigung. Polizisten bemerkten den Übergriff und wollten den Täter stellen. Der wählte einen äußerst ungewöhnlichen Fluchtweg - vergebens.

Mordfall Carolin G.: Verdächtiger im Gefängnis verprügelt (Foto) Mord in Endingen 10.06.2017

Mitgefangene haben den 40 Jahre alten Tatverdächtige im Endinger Mordfall zusammengeschlagen und schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar - die Polizei ermittelt.

Bruder, Onkel und Nachbar! Mädchen 135 Mal missbraucht (Foto) Missbrauchsskandal in NRW 09.06.2017

Ein besonders abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch wird aktuell vor dem Landgericht Bochum verhandelt. Drei Männer müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie ein sechsjähriges Mädchen mehrfach missbraucht haben.

Schon wieder! Männer von Frauen vergewaltigt (Foto) In Südafrika 08.06.2017

In Südafrika werden immer mehr Männer von Frauen vergewaltigt. In letzter Zeit häufen sich die Fälle, aber auch immer mehr Männer trauen sich auch, eine Anzeige zu erstatten. Die Polizei allerdings tappt im Dunkeln.

Eltern erlauben Sex-Monster Vergewaltigung ihrer Töchter (Foto) Schwestern als Sex-Sklavinnen 07.06.2017

Lee Kaplan wurde von einem Gericht für schuldig befunden. Der 51-Jährige hatte sechs junge Schwestern jahrelang als Sex-Sklavinnen gehalten. Dafür muss er nun lebenslang hinter Gitter.

Mutter missbraucht und Baby getötet (Foto) Vergewaltigung in Indien 06.06.2017

Eine junge Frau will in Indien mit ihrem Baby zu ihren Eltern fahren - und wird Opfer eines Verbrechens. Ihre kleine Tochter stirbt. Die Vergewaltiger der Mutter sollen den Säugling aus einer fahrenden Rikscha geworfen haben.

Polizei soll Notruf des Freundes nicht ernst genommen haben (Foto) Macheten-Vergewaltiger aus Bonn 27.05.2017

Schwere Vorwürfe gegen die Polizei in Bonn: Anfang April wurde eine Camperin von einem Mann mit einer Machete bedroht und vergewaltigt. Ihr Freund soll in Todesangst die Polizei verständigt haben. Doch die hat mutmaßlich nicht schnell genug reagiert.

Widerlich! 17-Jährige als Sex-Sklavin missbraucht (Foto) Australien 19.05.2017

Sie wollte ihrer Heimat entfliehen und hatte Hoffnungen auf ein besseres Leben. Als ein Unbekannter ihr eine Stelle als Putzfrau im australischen Sydney anbot, zögerte die 17-Jährige nicht lange. Ein verhängnisvoller Fehler.

Leipzigerin auf dem Weg zum Strand missbraucht (Foto) Vergewaltigung auf Rügen 03.05.2017

Sie war zur Kur auf Rügen. Doch der Erholungs-Aufenthalt wurde für eine Leipzigerin zum Alptraum. Im Ostseebad Göhren wurde sie brutal vergewaltigt. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem Täter.

Trailer zum "Dirty Dancing"-Remake provoziert Hohn und Spott (Foto) Film-Remake 25.04.2017

Film-Remakes sind gerade in - aber Remakes für echte Kultfilme eine heikle Angelegenheit. Der erste Trailer zum neuen "Dirty Dancing" stößt schon jetzt auf heftige Reaktionen.

Widerlich! Angeklagter gibt Missbrauchsopfer (13) die Schuld (Foto) Prozessbeginn in Köln 20.04.2017

Wegen mehrfachem sexuellem Missbrauch steht in Köln derzeit ein 30-jähriger Mann vor Gericht. Er soll ein 13-jähriges Mädchen mindestens neun Mal missbraucht haben. Doch der Beschuldigte sieht sich in der Opferrolle.

Britischer Popstar soll 14-Jährige vergewaltigt haben (Foto) Missbrauchsvorwürfe 18.04.2017

Eine britische Pop-Legende soll sich nach einem Konzert an einem 14-jährigen Fan vergangen haben. Die Vorwürfe wiegen schwer, die eine Frau gegen den Musiker erhebt.

Vergewaltiger bekommt mehr Schmerzensgeld als Opfer (Foto) Skandal-Urteil 11.04.2017

Dieses Gerichtsurteil sorgte für einen Skandal. Ein Vergewaltiger wird vorzeitig aus dem Knast entlassen und bekommt dann auch noch eine gewaltige Summe Schmerzensgeld. Wie kann das sein?

Haftbefehl! Mutmaßlicher Macheten-Vergewaltiger überführt (Foto) Vergewaltigung in der Bonner Siegaue 08.04.2017

Ein Paar wird im Zelt überfallen, die Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt, der Täter kann fliehen. Eine Woche nach dem Verbrechen ist der mutmaßliche Täter gefasst. Die Polizei ist optimistisch, dass sie den Richtigen hat: Ein DNA-Abgleich erhärtet den Tatverdacht.