Aktuelle News zu Vergewaltigung

Schlimmer Vergewaltigungsverdacht 24.06.2016 Hat dieser Fußballprofi Minderjährige vergewaltigt? (Foto)

Für den Fußball-Profi brechen harte Zeiten an: Nachdem er bis 2019 von seinem Verein gesperrt wurde, muss er sich nun außerdem wegen des Verdachts auf Vergewaltigung Minderjähriger vor Gericht verantworten.

Frau von Flüchtlingen vergewaltigt (Foto) Landgericht München 21.06.2016

In München haben zwei Asylbewerber eine 56-jährige Frau vergewaltigt. Mitten in einem öffentlichen Park vergingen sie sich an der wehrlosen Frau. Doch noch viel erschreckender als die Tat selbst, ist wohl der Grund für das schreckliche Verbrechen.

"Heiliger" soll Frauen sexuell ausgebeutet haben (Foto) Prozessauftakt in Düsseldorf 21.06.2016

Ein Mann aus Köln soll sich als Guru mit übersinnlichen Kräften inszeniert haben, um Frauen in Bordellen brutal auszubeuten. Nun steht der selbst ernannte "Heilige" wegen des Vorwurfs des Menschenhandel, der Geiselnahme und der Vergewaltigung in Düsseldorf vor Gericht.

Zehnjähriger vergewaltigt! Flüchtling bekommt 6 Jahre (Foto) Wien-Meidling 15.06.2016

Ein Flüchtling aus dem Irak hat sich im Dezember 2015 an einem Zehnjährigen vergangen. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen. Nun bekam der 20-Jährige eine Strafe von sechs Jahren wegen mildernden Umständen.

Frau von 5 Männern vergewaltigt - Waren K.o.-Tropfen im Spiel? (Foto) Vergewaltigung in Münchener Wohnung 15.06.2016

Eine 26-jährige Münchnerin ist in ihrer Wohnung von fünf Männern brutal vergewaltigt worden. Die Täter sollen zwischen 18 und 21 Jahre alt sein. Ein sechster Mann soll versucht haben Gegenstände aus der Wohnung zu verkaufen. Die Männer sitzen in Untersuchungshaft.

"Ich kämpfe für alle Frauen" (Foto) Gina-Lisa Lohfink 14.06.2016

Gina-Lisa Lohfink steckt mitten in einem Gerichtsstreit um eine vermeintliche Vergewaltigung. Der nächste Termin ist am 27. Juni.

Schock-Video! Wütender Mob lyncht Sex-Täter (Foto) Vergewaltigung in Mexiko 13.06.2016

In Mexiko haben aufgebrachte Bürger einen mutmaßlichen Vergewaltiger totgeschlagen. Sie treten und prügeln stundenlang auf den Mann ein. Ein Video zeigt schockierende Bilder.

Gina-Lisa Lohfink: Politiker setzen sich für sie ein (Foto) Vergewaltigungs-Prozess weitet sich aus 12.06.2016

Politiker von SPD und Grünen fordern eine Reform des Sexualstrafrechts. Stein des Anstoßes ist der Prozess um Gina-Lisa Lohfink. Nicht nur die Politik steht auf ihrer Seite, auch ihre ehemals beste Freundin Sarah Knappik hält zu ihr.

Bei Urlaub in Katar: Holländerin vergewaltigt - und verhaftet! (Foto) Verdacht auf außerehelichen Sex 12.06.2016

Ein Urlaub in Katar wird für eine 22-jährige Holländerin derzeit zum Albtraum. Nachdem die Frau eine Vergewaltigung anzeigte, sitzt sie nun selbst im Gefängnis - wegen Verdachts auf außerehelichen Sex!

Politik greift in Fall Gina-Lisa ein - Video endlich gelöscht (Foto) Mögliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink 10.06.2016

Der Fall Gina-Lisa zieht immer weitere Kreise. Während das demütigende Video ihrer möglichen Vergewaltigung endlich gelöscht wurde, mischt sich nun auch die Politik in die Angelegenheit ein - zu spät, wie manch einer meint.

Johnny Depp behält seine Rolle im Sex-Skandal-Film (Foto) Dominique Strauss-Kahn 10.06.2016

Schlechtes Timing: Trotz privater Vorwürfe ist Johnny Depp für einen Film gebucht, der auf dem Sex-Skandal um Dominique Strauss-Kahn basiert. Ändern soll sich daran offenbar nichts.

Nach Zusammenbruch vor Gericht: Ist Gina-Lisa Lohfink am Ende? (Foto) Sexvideo 09.06.2016

Nach dem Zusammenbruch von Gina-Lisa Lohfink vor Gericht rätselt die Öffentlichkeit: Ist das It-Girl am Ende? Ein Blick auf ihren bizarren Fall.

Anklage! Mutmaßlicher Serien-Vergewaltiger trieb sein Unwesen (Foto) Jüngstes Opfer erst 14 Jahre alt 09.06.2016

In Wien liegt die Anklage gegen einen 23-Jährigen vor, der wiederholt Frauen verfolgt und zu vergewaltigen versucht haben soll. Das jüngste Opfer war zum Tatzeitpunkt erst 14 Jahre alt. Doch der Angeklagte wird nicht gestehen.

3 Männer sollen Jungen (12) missbraucht haben (Foto) In Berlin 02.06.2016

Seit Donnerstag müssen sich drei Männer in Berlin vor Gericht verantworten. Sie sollen ein erst 12-jährigen Jungen missbraucht und die grausame Tat sogar auf Handy aufgenommen haben.

Falscher Modelagent missbrauchte Minderjährige! (Foto) Neue Beweise im Missbrauchsskandal 02.06.2016

Dank einer neuen Zeugenaussage wurde ein Mann, der sich als Modelagent ausgab und mehrere Minderjährige missbrauchte, jetzt verurteilt. Die Mutter eines Opfers quält sich noch vier Jahre nach der Tat mit Vorwürfen.

Nach Eklat! Gina-Lisa Lohfink bricht im Gericht zusammen (Foto) Zusammenbruch nach mutmaßlicher Vergewaltigung 01.06.2016

Ein Eklat und eine dramatische Wendung haben Gina-Lisa Lohfinks Prozess in Berlin überschattet: Die frühere "GNTM"-Kandidatin brach offenbar auf einer Gerichts-Toilette zusammen.

Seit 40 Jahren auf der Flucht: Darum geht es im Fall Roman Polanski (Foto) Roman Polanski 31.05.2016

Auch nach fast 40 Jahren beschäftigt der Fall von Roman Polanski noch die Gerichte. 1978 war der Regisseur aus den USA geflohen. Er stand zuvor wegen eines schweren Vergehens vor Gericht.

Das Opfer spricht im TV - Erste Festnahmen in Rio de Janeiro (Foto) Nach Massenvergewaltigung einer 16-Jährigen 31.05.2016

Wie perfide können Menschen sein? Nachdem in Rio de Janeiro über 30 Männer ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigten, stellten sie ihre Gräueltat per Video sogar ins Netz. Doch das könnte ihnen jetzt zum Verhängnis werden.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Letzte Spur Berlin - Ungeliebt 27.05.2016

"Die Chefin" (ZDF) kann ihrem Kollegen nicht mehr vertrauen. Der "Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) muss in Wien einen Giftmord aufklären und in "Letzte Spur Berlin" (ZDF) beginnt die fieberhafte Suche nach einem verschwundenen Baby.

30 (!) Männer vergewaltigen 16-Jährige und posten Bilder auf Twitter (Foto) Massenvergewaltigung in Brasilien 27.05.2016

Eine 16-Jährige soll in Brasilien von einer Gruppe Männern vergewaltigt worden sein. Anschließend sollen sie Bilder der Tat in sozialen Netzwerken verbreitet haben. Lesen Sie hier mehr über das abartige Verbrechen.