Aktuelle News zu Vergewaltigung

Einweisung in die Psychiatrie 09.12.2016 Koch hielt 12-Jährigen als Sex-Sklaven - Weitere Opfer befürchtet (Foto)

Im Chat-Bereich des Onlinespiels "Minecraft" trieb ein Administrator mit dunklen Absichten sein Unwesen. Es gelang ihm, sich mit einem Jungen in der Schweiz zu verabreden. Nach acht Tagen wurde der 12-Jährige nun hunderte Kilometer nördlich aus einer Wohnung in Düsseldorf gerettet. Der Mann muss jetzt in die Psychiatrie.

Wendung im Fall Maria L.? Polizei sucht zwei Zeugen (Foto) Getötete Studentin in Freiburg 09.12.2016

Die Polizei hat sich mit einem zweifachen Zeugengesuch im Falle der getöteten Freiburger Studentin an die Öffentlichkeit gewandt. Unterdessen hat der Trainer des SC Freiburg, Christian Streich, die aufgekommene Fremdenfeindlichkeit nach Bekanntwerden der Nachricht, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Flüchtling handelt, scharf kritisiert.

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin (Foto) Prozess in Hof 08.12.2016

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben.

Mann missbraucht Partnerin während epileptischem Anfall (Foto) Vergewaltigung in Großbritannien 08.12.2016

Zu einem besonders schweren Fall von sexuellem Missbrauch kam es in der britischen Stadt Stike-on-Trent. Fast einen Monat lang soll ein Mann seine Partnerin sexuell missbraucht haben. Das Opfer bekam davon nichts mit – die Frau leidet an Epilepsie.

Erste Details: So abgeschottet war der Uni-Vergewaltiger von Bochum (Foto) Nach Festnahme am Montag 08.12.2016

Nachdem der mutmaßliche Uni-Vergewaltiger von Bochum am Montag festgenommen wurde, werden immer mehr Details zum Leben des 31-Jährigen bekannt. Wie der Familienvater als Flüchtling hauste und weshalb er nur wenig Kontakt zu anderen Asylbewerbern hatte, lesen Sie hier.

AfD-Frau gibt Merkel Schuld an Freiburger Sex-Mord (Foto) Mordfall Maria L. in Freiburg 08.12.2016

AfD-Frau Alice Weidel teilt in der ARD-Talkshow von Sandra Maischberger zum Thema "Angst vor Flüchtlingen: Ablehnen, ausgrenzen, abschieben?" richtig aus. Für sie hat die Bundeskanzlerin Schuld am Tod der Freiburger Studentin Maria L.

Nach Massenvergewaltigung - Sex-Täter machten Selfies mit Opfer (Foto) Missbrauch in Wien 07.12.2016

In der Silvesternacht kam es in Wien zu einer Gruppenvergewaltigung einer wehrlosen Deutschen. Nun stehen die Täter vor Gericht. Die Vorwürfe aus der Anklageschrift sind schockierend.

Spur 96 brachte Gewissheit! So wurde der Sex-Täter überführt (Foto) Uni-Vergewaltiger von Bochum 07.12.2016

Zwei Sexualstraftaten hatten das Uni-Viertel in Bochum in große Sorge versetzt. Die Erleichterung war groß, als die Polizei am Montag den mutmaßlichen Täter festnehmen konnte. So kamen die Beamten dem Mann auf die Schliche.

Bertolucci gibt Statement ab: "Ein lächerliches Missverständnis" (Foto) "Der letzte Tango in Paris" 06.12.2016

Das Erotikdrama "Der letzte Tango in Paris" sorgte in den letzten Tagen für Aufschrei. Nun hat sich der italienische Regisseur Bernardo Bertolucci selbst zur Entstehung der berühmten "Butter"-Szene geäußert.

So schlimm leidet Lady Gaga (Foto) Nach Vergewaltigung 05.12.2016

Vor einer Gruppe Teenager hat Lady Gaga erstmals öffentlich über ihre psychischen Probleme gesprochen: Der Star leidet unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung.

Das wurde aus Maria Schneider (Foto) "Der letzte Tango in Paris" 05.12.2016

Das Erotikdrama "Der letzte Tango in Paris" machte sie berühmt, aber keineswegs glücklich und erfolgreich: Das ist nach 1972 aus Hauptdarstellerin Maria Schneider geworden.

Nach der Festnahme: DAS passiert jetzt mit dem Täter (17) (Foto) Mordfall Maria L. in Freiburg 05.12.2016

In Freiburg wird die Studentin Maria L. vergewaltigt und getötet. Ein einzelnes Haar führt die Polizei zum Täter. Ein 17-jähriger Flüchtling wird festgenommen. Welche Strafen ihm drohen und wie die Politik reagiert, lesen Sie hier.

Filmszene mit Marlon Brando: Die Vergewaltigung war echt! (Foto) "Der letzte Tango in Paris" von Bernardo Bertolucci 04.12.2016

Die Vergewaltigungsszene zwischen Marlon Brando und Maria Schneider in "Der letzte Tango in Paris" war echt. Diese Enthüllung schockt nun Hollywood.

Sächsische Justiz spricht Sexualstraftäter frei (Foto) Drei Männer belästigten junge Frau in Chemnitz 29.11.2016

Sie hielten ihr Opfer fest und begrapschten es, doch mit einer Strafe müssen die drei Mosambikaner nun nicht mehr rechnen. Die mutmaßlichen Sexualstraftäter, die sich an einer 19-jährigen Frau vergingen, wurden vom Gericht Chemnitz freigesprochen.

"Ficki, Ficki" - Gast fällt auf Toilette über Kellnerin her (Foto) Sex-Attacke in München 29.11.2016

In einer Bar in München wurde eine junge Kellnerin am Donnerstag brutal vergewaltigt. Ein aufdringlicher Gast soll ihr auf die Damentoilette gefolgt und über sie hergefallen sein. Zuvor habe er ihr "Ficki, Ficki" zugerufen.

Anja Schüte über David Hamilton: "Er war nie ungebührlich" (Foto) David Hamilton 27.11.2016

Nachdem er jüngst mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert worden war, ist der Fotograf David Hamilton tot in seiner Pariser Wohnung gefunden worden. Die deutsche Schauspielerin Anja Schüte erzählt von ihm.

Angst um Carl Philip! So sehr quält sich Sofia von Schweden (Foto) +++ News des Tages +++ 24.11.2016

NEWS DES TAGES: +++ Prinzessin Sofia von Schweden in großer Sorge +++ Kannibale verspeist Gesicht seines Opfers +++ Horst Seehofer setzt Angela Merkel unter Druck +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Flirt endet in Selbstjustiz - 18-Jähriger fast zu Tode gequält (Foto) Prozess in Münster 24.11.2016

Eine Frau lernt einen Mann über eine Flirt-App kennen und landet mit ihm im Bett. Später erzählt sie ihren Freunden, sie sei vergewaltigt worden - und übt grausame Rache. Vor Gericht gab sie nun alles zu und spricht von Eigendynamik.

Großvater missbraucht Enkelin 8 Jahre lang (Foto) Immer im Familienurlaub 23.11.2016

Sie war sechs Jahre alt, als sich ihr Stiefgroßvater das erste Mal an ihr verging. Das Martyrium wiederholte sich schließlich in jedem Familienurlaub. Während der "Kuschelzeit" befahl er ihr, die Beine für "Poppy" zu öffnen.

Hochschwangere Frau verbrennt sich selbst! (Foto) Weil ihr Vater eine Minderjährige belästigte 17.11.2016

Weil ihr Vater ein minderjähriges Mädchen sexuell belästigte, ist eine junge Frau in einem pakistanischen Dorf offenbar bestialisch misshandelt worden. Damit jedoch nicht genug: Fünf Monate nach dem Vorfall soll sich die hochschwangere Frau nun aus Scham verbrannt haben.