Aktuelle News zu Vergewaltigung

Köln 50667 23.03.2017 Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Bambi wird bei "Unter uns" klar, dass er Konkurrenz im Kampf um seine Frau hat. In "Berlin - Tag & Nacht" will Milla Eule bei ihrer Bandprobe helfen und bei "GZSZ" kämpft Anni mit ihrem Hörvermögen.

Jeder 7. als Kind missbraucht - doch sexueller Missbrauch verjährt (Foto) Verjährung bei sexuellem Missbrauch 18.03.2017

Fast jeder siebte Bundesbürger ist als Kind sexuell missbraucht worden. Das geht aus einer neuen wissenschaftlichen Studie hervor. Wer dies später zur Anzeige bringen möchte, sollte die Verjährungsfrist bedenken.

Prozess nach Live-Vergewaltigung bei Facebook (Foto) Drei Männer in Schweden angeklagt 16.03.2017

Die abscheuliche Tat dreier Männer in Schweden hat ein Nachspiel: Die Männer zwischen 18 und 24 Jahren sollen eine Frau vergewaltigt und  live bei Facebook gestreamt haben. Jetzt müssen sich die Täter vor Gericht verantworten.

Nach Kirchenbesuch! 90-Jährige vergewaltigt (Foto) Prozess in Düsseldorf 16.03.2017

Die Vergewaltigung einer 90-Jährigen in Düsseldorf löste Entsetzen aus. Nun muss der mutmaßliche Vergewaltiger vor Gericht.

Skandal! Richterin gibt Vergewaltigungsopfer Teil-Schuld (Foto) "Enthemmtes Verhalten" 13.03.2017

Immer wieder wird Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung wurden, eine Teilschuld an der Tat gegeben: Sie hätten sich zu freizügig gekleidet oder seien viel zu alkoholisiert gewesen. Besonders skandalös sind solche Äußerungen allerdings, wenn Sie von einer ranghohen Richterin kommen - ausgerechnet in einem Vergewaltigungsprozess.

Unter Todesangst! Joggerin verprügelt Vergewaltiger (Foto) "Not today, Motherfucker!" 12.03.2017

Es ist eine schockierende und gleichzeitig motivierende Geschichte, die Joggerin Kelly Herron zu berichten hat. Ein Mann lauert ihr im Park auf der Toilette auf. Will sie vergewaltigen. Doch die 36-Jährige wehrt sich mit Leibeskräften - erfolgreich!

Nach Coming Out: Vater vergewaltigt lesbische Tochter (Foto) Missbrauchsskandal in Großbritannien 09.03.2017

Für die junge Frau muss es ein riesen Schritt gewesen sein, ihrem Vater von ihrer Homosexualität zu erzählen. Doch der zeigte keinerlei Verständnis. Stattdessen verging er sich an seiner Tochter, um ihr zu zeigen, dass Sex mit Männern besser ist.

Pervers! Brutaler Reitlehrer vergewaltigt 10-Jährige (Foto) Kindesmissbrauch in Glauchau 08.03.2017

In den Sommerferien wollte die Schülerin traumhafte Ferien auf einem Reiterhof erleben. Doch daraus wurde ein Albtraum. Ihr Reitlehrer vergewaltigte die 10-Jährige. Für seine abartige Tat muss er nun in den Knast.

Angebliche Vergewaltigung: US-Polizei ermittelt gegen Danny Masterson (Foto) Vergewaltigungs-Vorwürfe 04.03.2017

Schwere Vorwürfe gegen "Die wilden Siebziger"-Star: Danny Masterson soll angeblich vor rund 15 Jahren drei Frauen vergewaltigt haben.

Jane Fonda: "Ich wurde als Kind vergewaltigt und missbraucht" (Foto) The Edit 03.03.2017

Es muss sie viel Überwindung gekostet haben. Doch Jane Fonda hat sich nun erstmals öffentlich ihrer traurigen Vergangenheit gestellt und verraten, dass sie als Kind durch die Hölle gehen musste.

Schock-Geständnis: "Ich wurde als Kind sexuell missbraucht!" (Foto) Jane Fonda vergewaltigt 03.03.2017

Hollywood-Legende Jane Fonda (79) hat über die schrecklichen Ereignisse aus ihrer Kindheit gesprochen. Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung hat sie damals erleiden müssen.

Massenvergewaltigung in Wien - Lange Haftstrafen für Sex-Täter (Foto) Deutsche an Silvester missbraucht 03.03.2017

In der Silvesternacht kam es in Wien zu einer Gruppenvergewaltigung einer wehrlosen Deutschen. Jetzt wurden die Täter zu langen Haftstrafen verurteilt - sie zeigten keine Reue.

Hippie-Frau überfallen und vergewaltigt (Foto) Karneval in Leverkusen 01.03.2017

Eine Karnevals-Touristin aus Berlin wurde in Leverkusen von drei Männern überfallen und vergewaltigt. Nach der Tat wurde sie unweit vom Ort des Geschehens von Passanten weinend aufgefunden.

Killer-Kannibale schlachtet Freundin und isst sie (Foto) Grausamer Mord in Jefferson 28.02.2017

In den USA hat ein Mann seine Freundin auf brutalste Weise getötet und anschließend ihre Leichenteile verspeist. Normalerweise droht ihm die Todesstrafe, doch noch ist unklar, ob er überhaupt vor Gericht stehen wird.

Rentner bestellt 346 Vergewaltigungen im Netz - Prozess in Dänemark (Foto) Kindes-Missbrauch im Live-Stream 28.02.2017

Ein abartiges Verbrechen erschüttert Dänemark: Ein Rentner hat über Jahre online den Missbrauch von Kindern auf den Philippinen bestellt. Er gab die Anweisungen, was ihnen angetan werden sollte. Hundertfach.

"Ich wollte es mal probieren!" So irre reden sich Vergewaltiger raus (Foto) Nach Gruppenvergewaltigung in Wien 24.02.2017

An Silvester 2015 sollen neun Männer eine junge Frau aus Deutschland in Wien vergewaltigt haben. Doch die mutmaßlichen Täter streiten alles ab. Das Schlimme: Die Ausreden sind äußerst bizarr.

Deutsche Lehrerin von neun Männern vergewaltigt (Foto) Massenvergewaltigung in Wien 21.02.2017

In Wien begann heute der Prozess gegen neun Männer, die in der Silvesternacht 2015 eine Frau verschleppt und stundenlang vergewaltigt haben sollen. Nach der Tat setzten die mutmaßlichen Täter die Frau auf der Straße aus.

Vergewaltiger dürfen ihre Kinder sehen (Foto) Irres US-Recht 20.02.2017

Die USA haben uns schon mit so manchem kuriosen Gesetz amüsiert. Doch dieses schockiert. Wurde bei einer Vergewaltigung ein Kind gezeugt, hat der Peiniger später ein Besuchsrecht.

Roman Polanski plant Rückkehr in die USA (Foto) Vergewaltigungs-Fall 16.02.2017

Der Fall soll neu aufgerollt werden: Kehrt Regisseur Roman Polanski fast vierzig Jahre nach den Vergewaltigungsvorwürfen nun freiwillig in die USA zurück?

NHL-Star Mike Comrie: Was ist dran an den Vergewaltigungsvorwürfen? (Foto) Vorwürfe 16.02.2017

Droht Hilary Duffs Ex-Mann Mike Comrie der Knast? Zumindest erhebt eine Frau schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Eishockey-Star aus Kanada.