Aktuelle News zu Vergewaltigung

Roman Polanski 31.05.2016 Seit 40 Jahren auf der Flucht: Darum geht es im Fall Roman Polanski (Foto)

Auch nach fast 40 Jahren beschäftigt der Fall von Roman Polanski noch die Gerichte. 1978 war der Regisseur aus den USA geflohen. Er stand zuvor wegen eines schweren Vergehens vor Gericht.

Das Opfer spricht im TV - Erste Festnahmen in Rio de Janeiro (Foto) Nach Massenvergewaltigung einer 16-Jährigen 31.05.2016

Wie perfide können Menschen sein? Nachdem in Rio de Janeiro über 30 Männer ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigten, stellten sie ihre Gräueltat per Video sogar ins Netz. Doch das könnte ihnen jetzt zum Verhängnis werden.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Letzte Spur Berlin - Ungeliebt 27.05.2016

"Die Chefin" (ZDF) kann ihrem Kollegen nicht mehr vertrauen. Der "Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) muss in Wien einen Giftmord aufklären und in "Letzte Spur Berlin" (ZDF) beginnt die fieberhafte Suche nach einem verschwundenen Baby.

30 (!) Männer vergewaltigen 16-Jährige und posten Bilder auf Twitter (Foto) Massenvergewaltigung in Brasilien 27.05.2016

Eine 16-Jährige soll in Brasilien von einer Gruppe Männern vergewaltigt worden sein. Anschließend sollen sie Bilder der Tat in sozialen Netzwerken verbreitet haben. Lesen Sie hier mehr über das abartige Verbrechen.

Shitstorm gegen Richterin: Sie macht alle "Schwarzen" zu Vergewaltigern (Foto) Skandal in Südafrika 11.05.2016

"Vergewaltigung gehört zur Kultur der Schwarzen". Das zumindest behauptet eine Richter aus Südafrika. Doch mit ihrem unüberlegten Post auf Facebook zog sie den Hass der Internet-Community auf sich.

14-Jährige sollen Mitschülerin vergewaltigt haben (Foto) Berlin-Wedding 11.05.2016

In Berlin sind zwei 14 Jahre alte Jugendliche festgenommen worden. Sie sollen eine 13-jähriges Mädchen bei einer Verabredung vergewaltigt haben. Es war ihre Mitschülerin. Was noch zu der Tat bekannt ist, erfahren Sie hier.

Einflussnahme auf Kölner Silvesternacht: "Keine Vergewaltigungen" (Foto) Polizist zu Ereignissen an Silvester 02.05.2016

Immer mehr Fakten zu den Ereignissen in der Kölner Silvesternacht kommen ans Licht. Ein Kölner Kriminalhauptkommissar spricht nun Befehle, die die wahren Ereignisse abmildern sollten.

Missbrauchte Donald Trump etwa eine 13-Jährige? (Foto) Donald Trump: Sex-Skandal im US-Wahlkampf 02.05.2016

Es sind hochbrisante und unglaubliche Anschuldigungen, die US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump über sich ergehen lassen muss. Ihm wird vorgeworfen, eine 13-Jährige vergewaltigt zu haben. Die erhob nun angeblich Klage gegen ihn.

Kampfsportlerin schlägt Sex-Täter nieder (Foto) Nach Vergewaltigung in Österreich 29.04.2016

In Österreich soll ein Flüchtling eine Wachbeamtin in einem Gefängnis attackiert haben. Allerdings hat er sich dabei mit der Falschen angelegt.

Unfassbares Urteil! DAS soll keine Vergewaltigung sein (Foto) Oralsex mit bewusstloser Frau 28.04.2016

Im Bundesstaat Oklahoma fiel das Urteil über eine angebliche Vergewaltigung. Weil sie bewusstlos war, wurde er freigesprochen! Erfahren Sie hier mehr zu den heftigen Begebenheiten.

 

Nach Disco-Nacht: 19-Jährige brutal missbraucht - Täter flüchtig! (Foto) Polizei bittet um Hinweise 26.04.2016

Furchtbares Ende eines Diskobesuches: In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Aschaffenburg eine 19-Jährige sexuell missbraucht worden. Der Täter befindet sich auf der Flucht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.

26-Jähriger soll Mädchen (14) 70 Mal vergewaltigt haben (Foto) In Dortmund vor Gericht 23.04.2016

Ein besonders grausamer Fall wird derzeit vor Gericht in Dortmund verhandelt. Ein 26-Jähriger soll ein erst 14 Jahre altes Mädchen über 70 Mal vergewaltigt haben. Zudem kämen noch zwei schwere Fälle des sexuellen Missbrauchs hinzu.

Vater hackt Vergewaltiger beide Hände ab (Foto) Brutale Selbstjustiz 23.04.2016

In Indien hat sich ein Vater auf brutale Art für die Vergewaltigung seiner Tochter gerächt: Er schlug dem Täter mit einer Machete beide Hände ab. Alle Hintergründe zu der blutigen Tat lesen Sie hier.

Obdachloser rettet Frau vor Sex-Tätern und wird selbst zum Opfer (Foto) Erschreckender Fall von Zivilcourage 22.04.2016

Vor dem Bahnhof Salzburg wäre es am Mittwochabend beinahe erneut zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Doch ein Obdachloser eilte der Frau zur Hilfe. Dafür wurde er von den Männern auf schlimmste Weise bestraft.

Darum streamte die Täterin die Vergewaltigung ins Netz (Foto) Vergewaltigung live via Periscope! 20.04.2016

Eine 18-Jährige Amerikanerin filmte die Vergewaltigung ihrer Freundin und stellte diese live ins Netz. Nun äußerte sich die Beschuldigte erstmals zu den Vorwürfen und den Gründen für ihr Handeln. Doch sind diese tatsächlich glaubhaft?

17-Jährige in Wohnung gelockt und vergewaltigt (Foto) Würzburg 19.04.2016

Zwei Männer sollen in Würzburg eine Jugendliche in ihre Wohnung gelockt und vergewaltigt haben. Dem 17-jährigen Mädchen gelang die Flucht, die beiden mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Tatort: Es ist böse 15.04.2016

"Die Chefin" (ZDF) ermittelt in einem Mordfall nach einer schweren Vergewaltigung. In "Der Bulle von Tölz" (Sat.

Vergewaltigung live via Periscope im Netz gestreamt! (Foto) Unfassbares Verbrechen 14.04.2016

Ein unfassbares Verbrechen, wegen welches sich die erst 18-jährige Marina Lonina und ihr Freund Raymond vor Gericht verantworten müssen. Sie sollen gefilmt haben, wie eine Freundin vergewaltigt wurde und streamten die Tat live ins Netz!

Sabin Tambrea: Der Mann mit den finsteren Rollen (Foto) Ku'damm 56 10.04.2016

Im Frankfurter "Tatort" war Sabin Tambrea als Labor-Chef Roland Burmeister dem psychisch kranken Alexander Nolte ein Dorn im Auge. Erst im März spielte der gebürtige Rumäne in zwei großen TV-Produktionen mit.

Schulungen in Schwimmbädern sollen Übergriffe verhindern (Foto) Nach Sex-Attacken 08.04.2016

Immer wieder schocken Berichte über sexuelle Übergriffe in Schwimmbädern. Neben Eintrittsverboten für Flüchtlinge und fremdsprachigen Verhaltensregelplakaten setzen Freibäder in Österreich nun auf eine andere Taktik, um den Attacken Herr zu werden.