Aktuelle News zu Vergewaltigung

"Vom Pentagon vergiftet" 26.07.2016 Onkel zwingt Nichte mit dreister Lüge zum Sex (Foto)

Er schüchterte seine Nichte ein und zwang sie zum Sex. Sie werde vom Pentagon überwacht und müsse mit ihm intim werden, um nicht ins Heim zu kommen, behauptete er. Das Mädchen glaubte ihm. Jetzt ist das Urteil gefallen.

Musikprofessor hält sich Sexsklavin - in seinem Keller! (Foto) Vergewaltigung in München 22.07.2016

In München hielt sich ein Musikprofessor offenbar eine Sklavin im Keller. Nun soll die Staatsanwaltschaft laut der "Bild"-Zeitung Anklage gegen den 62-Jährigen erhoben haben. Der Vorwurf: Vergewaltigung.

Schwanger nach Vergewaltigung in Kölner Silvesternacht (Foto) Sex-Attacken in Köln 15.07.2016

In der Kölner Silvesternacht hat es Hunderte Fälle von sexuellen Übergriffen auf Frauen gegeben. Nicht alle Opfer haben danach Anzeige erstattet - auch nicht eine 18-Jährige, die, wie jetzt bekannt wurde, nach einer Vergewaltigung schwanger wurde.

Sex-Täter missbraucht trauernde Mutter auf dem Friedhof (Foto) Horror-Vergewaltigung 13.07.2016

Ekelhafte Tat auf einem Friedhof in England: Während eine Mutter um ihren Sohn trauert, wird sie brutal niedergeschlagen und vergewaltigt. Nun steht der Sex-Täter vor Gericht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Herzversagen 12.07.2016

In "247 Tage im türkischen Gefängnis" (Sat.1) wird eine Ferienreise für den Jugendlichen Marco W. zum Albtraum. Bei "Traumhaus oder raus?" (kabel eins) müssen Eigenheimbesitzer eine schwierige Entscheidung treffen.

Gina-Lisa Lohfink in Tränen aufgelöst nach dem Sex-Video-Prozess (Foto) "Das wollte ich wirklich nicht" 05.07.2016

Noch immer schlägt der Streit um ein Sex-Video Gina-Lisa Lohfinks hohe Wellen. Jetzt hat die 29-Jährige ihre Version der Geschehnisse in einem sehr emotionalen TV-Interview geschildert.

Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details (Foto) "Das waren richtige Sex-Bewegungen" 01.07.2016

Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt an drei Ponys vergangen hat und der Polizei bereits einmal entkommen war, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf am Dienstag auf frischer Tat ertappen. Nun hat sich der Besitzer der Koppel, der die Vorgänge beobachtet haben will, zu Wort gemeldet. Seine Schilderungen sind verstörend.

Mann mit Shampoo-Flasche vergewaltigt (Foto) Streit unter Suchtkranken 30.06.2016

Vor dem Dresdner Landgericht müssen sich aktuell zwei Männer verantworten, die ihren Mitbewohner misshandelt und mit einer Shampoo-Flasche vergewaltigt haben sollen. So kam es zu der abscheulichen Tat.

Nackt-Protest und Flucht aus dem Gerichtssaal (Foto) Gina-Lisa Lohfink 27.06.2016

Ein Eklat jagt den nächsten: Nun wurde der Prozess im Fall Gina-Lisa Lohfink unterbrochen. Das Model und ihr Anwalt verließen empört den Saal. Indes protestierten Gina-Lisas Unterstützer mit nackten Brüsten für mehr Gerechtigkeit.

Wegen Wiesenhof-Spot: Jan Delay bricht mit Werder Bremen (Foto) SV Werder Bremen 27.06.2016

Jan Delay ist nicht länger stolz auf seinen Posten als Botschafter für den SV Werder Bremen. Einer der Sponsoren des Teams ist der Geflügel-Hersteller Wiesenhof. Dieser steht aktuell aufgrund eines Werbe-Clips unter Beschuss.

"Ich ziehe keine Show ab" - Erste Zeugen im Sex-Video-Prozess (Foto) Gina-Lisa Lohfink 27.06.2016

Am heutigen Montag sagten vor dem Berliner Amtsgericht erste Zeugen im Fall von Gina-Lisa Lohfink aus. Darunter auch einer der Männer, die 2012 ein Sex-Video mit dem Model ins Netz stellten. Lohfink hatte sie der Vergewaltigung beschuldigt.

Schweizer Junge Paul (12) wohl von Entführer vergewaltigt (Foto) Schweizer Junge in Düsseldorf gefunden 27.06.2016

Gut eine Woche war der vermisste Schweizer Junge Paul verschwunden. Äußerlich unversehrt konnte er aus der Wohnung eines 35-jährigen Düsseldorfers befreit werden. Nun könnten sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen.

Atze Schröder entschuldigt sich für "Gina und Lisa"-Werbespot (Foto) Wiesenhof 26.06.2016

Comedian Atze Schröder entschuldigt sich für den "Gina und Lisa"-Werbespot des Geflügelfleisch-Produzenten Wiesenhof via Facebook: "Tut mir leid, dass ich so dämlich war." So reagieren die Fans darauf.

Hat dieser Fußballprofi Minderjährige vergewaltigt? (Foto) Schlimmer Vergewaltigungsverdacht 24.06.2016

Für den Fußball-Profi brechen harte Zeiten an: Nachdem er bis 2019 von seinem Verein gesperrt wurde, muss er sich nun außerdem wegen des Verdachts auf Vergewaltigung Minderjähriger vor Gericht verantworten.

Frau von Flüchtlingen vergewaltigt (Foto) Landgericht München 21.06.2016

In München haben zwei Asylbewerber eine 56-jährige Frau vergewaltigt. Mitten in einem öffentlichen Park vergingen sie sich an der wehrlosen Frau. Doch noch viel erschreckender als die Tat selbst, ist wohl der Grund für das schreckliche Verbrechen.

"Heiliger" soll Frauen sexuell ausgebeutet haben (Foto) Prozessauftakt in Düsseldorf 21.06.2016

Ein Mann aus Köln soll sich als Guru mit übersinnlichen Kräften inszeniert haben, um Frauen in Bordellen brutal auszubeuten. Nun steht der selbst ernannte "Heilige" wegen des Vorwurfs des Menschenhandel, der Geiselnahme und der Vergewaltigung in Düsseldorf vor Gericht.

Zehnjähriger vergewaltigt! Flüchtling bekommt 6 Jahre (Foto) Wien-Meidling 15.06.2016

Ein Flüchtling aus dem Irak hat sich im Dezember 2015 an einem Zehnjährigen vergangen. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen. Nun bekam der 20-Jährige eine Strafe von sechs Jahren wegen mildernden Umständen.

Frau von 5 Männern vergewaltigt - Waren K.o.-Tropfen im Spiel? (Foto) Vergewaltigung in Münchener Wohnung 15.06.2016

Eine 26-jährige Münchnerin ist in ihrer Wohnung von fünf Männern brutal vergewaltigt worden. Die Täter sollen zwischen 18 und 21 Jahre alt sein. Ein sechster Mann soll versucht haben Gegenstände aus der Wohnung zu verkaufen. Die Männer sitzen in Untersuchungshaft.

"Ich kämpfe für alle Frauen" (Foto) Gina-Lisa Lohfink 14.06.2016

Gina-Lisa Lohfink steckt mitten in einem Gerichtsstreit um eine vermeintliche Vergewaltigung. Der nächste Termin ist am 27. Juni.

Schock-Video! Wütender Mob lyncht Sex-Täter (Foto) Vergewaltigung in Mexiko 13.06.2016

In Mexiko haben aufgebrachte Bürger einen mutmaßlichen Vergewaltiger totgeschlagen. Sie treten und prügeln stundenlang auf den Mann ein. Ein Video zeigt schockierende Bilder.