Aktuelle News zu Vergewaltigung

Studentenmord in Dessau 16.01.2017 Brutale Vergewaltigung! Angeklagte bricht ihr Schweigen (Foto)

Eine chinesische Studentin wurde im Mai 2016 in Dessau brutal vergewaltigt und starb qualvoll. Die beiden Angeklagten stehen seit November vor Gericht. Nun bricht die Angeklagte ihr Schweigen.

81 Frauen bestialisch niedergemetzelt (Foto) Mörder wollte Straßen von Prostituierten befreien 13.01.2017

In Sibirien steht ein Ex-Polizist demnächst vor Gericht, der für die Morde an 81 Frauen verantwortlich sein soll. Sein Tatmotiv: er wollte die Straßen von Prostituierten säubern. Im Verhör hat er gestanden.

Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann? (Foto) Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild 13.01.2017

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei Manchester sucht mit einem Phantombild fieberhaft nach dem Tatverdächtigen, der ein 12-jähriges Mädchen in eine dunkle Gasse zerrte, um es brutal zu vergewaltigen.

Mann rettet Tochter vor möglichem Vergewaltiger (Foto) In letzter Minute 10.01.2017

Glück im Unglück hatte eine junge Frau aus Kleve. Nach einem Discobesuch bekam die 23-Jährige kein Taxi und musste den Heimweg zu Fuß antreten. Als sie einen Verfolger wahrnahm, rief sie ihren Vater an. Der rettete sie vor ihrem möglichen Vergewaltiger.

Fahndungserfolg! Polizei hat mutmaßlichen Sex-Täter festgenommen (Foto) Versuchte Vergewaltigung in Berlin 09.01.2017

Bereits im September hat ein mutmaßlicher Sex-Täter versucht, ein 15-jähriges Mädchen in Berlin-Spandau zu vergewaltigen. Der Angriff soll brutal von hinten erfolgt sein. Die Polizei fahndet jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach ihm und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Sie wollte nie in den Dschungel! (Foto) Gina-Lisa Lohfink 06.01.2017

Für viele ist es keine Überraschung, dass Gina-Lisa Lohfink dieses Jahr ins "Dschungelcamp" geht - für sie selbst offenbar schon.

Vom eigenen Wachmann! Queen beinahe erschossen (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 05.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Queen Elizabeth um ein Haar vom Bodyguard erschossen +++ Opfer einer Vergewaltigung verliebt sich in den Täter +++ DSDS-Jurorin Shirin David kassiert fiesen Shitstorm +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk (Foto) Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf 05.01.2017

In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten.

Oma-Vergewaltiger muss 3 Jahre in den Knast (Foto) Freiberg bei Chemnitz 04.01.2017

Der sogenannte "Oma-Schänder" muss drei Jahre ins Gefängnis. Er war angeklagt, eine 62-Jährige in Freiburg missbraucht zu haben.

Mädchen vergewaltigt! Sex-Täter nicht abgeschoben (Foto) Vergewaltigung in Hamburger Flüchtlingsunterkunft 03.01.2017

Kurz vor Weihnachten soll ein junges Mädchen von einem Ägypter in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt worden sein. Eigentlich hätte der vermeintliche Täter zu diesem Zeitpunkt längst abgeschoben sein sollen.

Die krassesten Vergewaltigungsfälle des Jahres (Foto) Einfach widerlich! 30.12.2016

Das Jahr 2016 war gefühlt ein dunkles Jahr. Fast kein Tag verging ohne Schreckensmeldung. Sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und brutaler Sex mit Tieren beherrschten die Schlagzeilen. Diese Meldungen haben uns 2016 am meisten schockiert.

Amok, Missbrauch, Mord! Das waren die dunklen Seiten des Jahres (Foto) Schockierende Kriminalfälle 2016 29.12.2016

Höxter - manchmal reicht ein einziges Wort, um die ganze Grausamkeit eines Verbrechens in Erinnerung zu rufen. Unter den Kriminalfällen des Jahres 2016 stechen einige Taten ganz besonders hervor. Ein Fall überraschte mit einer völlig unerwarteten Wendung. Ein Überblick.

Elfjähriger vergewaltigt Bruder (6) zweifach (Foto) Wusste er, was er tat? 22.12.2016

Als er elf Jahre alt war, hat ein Australier seinen damals sechs Jahre alten Bruder zweifach missbraucht. Ein Gericht entschied nun, dass der Mann keine Schuld trägt. Kinder in diesem Alter hätten kein moralisches Gefühl.

Teenager foltern Mann fast zu Tode (Foto) "Ich schäme mich" 21.12.2016

Drei Teenager foltern einen Auszubildenden wegen einer vermeintlichen Vergewaltigung fast zu Tode. Im Prozess erfahren zwei der Angeklagten, dass ein Missbrauch aber gar nicht stattgefunden hat.

27 Hinweise! Hat die Polizei eine heiße Spur? (Foto) Joggerin in München vergewaltigt 21.12.2016

Am Sonntagabend wurde eine 45-Jährige in München im Englischen Garten brutal vergewaltigt und bewusstlos zurückgelassen. Inzwischen sind 27 Hinweise bei der Polizei eingegangen. Doch haben die Ermittler tatsächlich eine heiße Spur?

In München! Joggerin brutal überwältigt und vergewaltigt (Foto) Verbindung zum Fall Carolin G.? 20.12.2016

In München hat ein Vergewaltiger eine 45-jährige Frau überwältigt und sexuell missbraucht. Er ging dabei so brutal vor, dass die Frau bewusstlos wurde. Nach der Tat suchte sie in einer nahegelegenen Gaststätte Hilfe. Die Polizei prüft nun, ob es eine Verbindung zum Mordfall Carolin G. gibt.

Trotz Haftbefehl! Sextäter seit Monaten auf freiem Fuß (Foto) "Tickende Zeitbombe" 16.12.2016

In Berlin treibt ein notorischer Sextäter sein Unwesen. Er ist schon mehrfach aufgefallen - auch wegen sexueller Übergriffe. Polizisten sprechen von einer "tickenden Zeitbombe".

Wiederholungstäter? Deutscher TV-Star wollte Teenie (15) vergewaltigen (Foto) Sebastian Münster geschnappt 14.12.2016

Durch die Serie "Die Camper" wurde Sebastian Münster berühmt, inzwischen sorgt er anderweitig für Schlagzeilen. 2001 hat der heute 45-Jährige ein Mädchen (18) vergewaltigt. Sechseinhalb Jahre musste er in den Knast. Jetzt wurde er angeblich rückfällig und soll sich einer 15-Jährigen angenähert haben.

14-Jährige vergewaltigt - Polizei kontrollierte zuvor den mutmaßlichen Täter (Foto) Meiningen 13.12.2016

Am Sonntagmorgen wurde im thüringischen Meiningen eine 14-Jährige vergewaltigt. Der Täter konnte aber schnell ermittelt werden. Die Polizei hatte das Mädchen und ihren Begleiter vorher schon kontrolliert.

Mann missbraucht 24-Jährige auf Reeperbahn-Toilette (Foto) Sex-Attacke in Hamburg 12.12.2016

In Hamburg kam es am Wochenende zu einem sexuellen Übergriff auf der Reeperbahn. Ein Sex-Täter tanzte die Frau erst an und missbrauchte sie anschließend auf einer Kneipentoilette. Es war nicht seine erste Tat.