Aktuelle News zu Vergewaltigung

Anklage 22.08.2017 Rapper Mystikal der Vergewaltigung beschuldigt (Foto)

Mystikal droht wieder der Knast. Der US-Rapper wird beschuldigt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Wegen eines solchen Delikts saß er bereits mehrere Jahre hinter Gittern. Die Beweislage ist bisher jedoch sehr dünn.

Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch (Foto) Kannibalen-Prozess in Südafrika 22.08.2017

"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig.

Vergewaltigte 10-Jährige bringt Kind zur Welt (Foto) Abtreibung untersagt! 18.08.2017

Schockierender Missbrauchsfall in Indien: Dort wurde eine 10-Jährige monatelang von ihrem Onkel vergewaltigt. Nun hat das junge Mädchen ein Kind zur Welt gebracht. Der Oberste Gerichtshof hatte ihr eine Abtreibung untersagt.

12-Jähriger vergewaltigt Schwester (4) (Foto) Mit Süßigkeiten erpresst 17.08.2017

Ein Schüler aus Brighton muss wahrscheinlich ins Gefängnis, weil er seine kleine Schwester vergewaltigt hat. Mit Süßigkeiten soll er die Vierjährige bestochen haben, damit sie den Mund hält.

Für Geld und Schmuck: Mädchen (13) hat Sex mit 37-Jährigem (Foto) Missbrauch in Meißen 14.08.2017

In Meißen hat sich offenbar ein perfider Missbrauchsfall zugetragen. Ein 37-Jähriger missbrauchte ein Mädchen mehrere Monate. Dann machte er ihr kleine Geschenke. Nun ermittelt die Polizei.

Vater missbrauchte Tochter 600 Mal - in nur 7 Monaten (Foto) 12.000 Jahre Knast 11.08.2017

Welche Qualen ein junges Mädchen aus Malaysia erleiden musste, ist kaum in Worte zu fassen. Ihr eigener Vater verging sich über 600 Mal an der 15-Jährigen. Die Verlesung der Anklageschrift dauerte zwei volle Gerichtstage.

Opfer postet eigene Vergewaltigung auf Snapchat (Foto) Erfolgreiche Festnahme 10.08.2017

Eine Frau wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr Martyrium hält sie mit ihrem Handy fest und postet das Video des Missbrauchs schließlich auf Snapchat. Ein Freund sieht den Clip und alarmiert die Polizei.

Am helllichten Tag! Frau vergewaltigt und ausgeraubt (Foto) In Erfurt 08.08.2017

Am Montag wurde eine Frau im thüringischen Erfurt brutal vergewaltigt. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet (Foto) Missbrauch im Jemen geahndet 04.08.2017

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

Ehemann filmt Vergewaltigung von eigener Frau (Foto) Vergewaltigung 03.08.2017

Weil er seine schlafende Ehefrau mehrfach vergewaltigt haben soll, musste sich ein Mann aus Großbritannien vor Gericht verantworten. Besonders perfide: Der Angeklagte filmte den sexuellen Missbrauch mit seinem Handy.

So werden Männer von Frauen zum Sex gezwungen (Foto) Tabuthema 31.07.2017

In unserer Gesellschaft ist es ein Tabuthema. Man(n) redet nicht darüber und dennoch passiert es: Frauen unterdrücken Männer sexuell. In einer aktuellen Studie wollten Forscher herausfinden, wie Frauen ihre Opfer gefügig machen.

Missbrauchsopfer (12) darf Baby nicht abtreiben (Foto) Vergewaltigt und schwanger 31.07.2017

Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus den USA wurde von einem Familienmitglied vergewaltigt. Nun ist sie schwanger und möchte das Kind nicht behalten. Ein Gericht erlaubte ihr deshalb einen Schwangerschaftsabbruch. Doch Anwälte kämpfen nun für das ungeborene Kind.

DIESER BH schützt Frauen vor Sex-Attacken (Foto) Geniale Erfindung 27.07.2017

In den USA hat die Wissenschaftlerin Manisha Mohan eine geniale Technologie erfunden. Ein BH alarmiert Freunde, wenn eine Frau sexuell belästigt wird.

3 junge Männer wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt (Foto) In Sachsen-Anhalt 27.07.2017

Eine Frau wird mitten auf einem Markt in Zeitz von drei Männern angefallen, die sie sexuell bedrängen. Erst das Klingeln ihres Handys schlägt die Angreifer in die Flucht. Die Polizei vermeldet schon bald einen Fahndungserfolg.

Selbstjustiz! 17-Jährige mit Erlaubnis vergewaltigt (Foto) 20 Männer festgenommen 27.07.2017

Selbstjustiz ist in Pakistan gang und gäbe. Dorfräte agieren eigenmächtig und bestrafen besonders Mädchen und Frauen hart. Eine 17-Jährige wurde nun brutal vergewaltigt, weil ihr Bruder einem anderen Mädchen das Gleiche angetan hatte.

Zeugen gesucht! Frau überfallen und vergewaltigt (Foto) Vergewaltigung in Rosenheim 24.07.2017

In einem Waldstück in Rosenheim hat ein unbekannter Täter eine junge Frau hinterrücks überfallen und in einem Gebüsch vergewaltigt. Die Polizei sucht nach Tatzeugen.

Brutale Strafe! Frau mit Chilischoten missbraucht (Foto) Betrogene Ehefrau rächt sich 21.07.2017

Es ist eine besonders perfide Rache-Aktion, mit der es eine Ehefrau der Geliebten ihres Mannes heimzahlte. Statt ihn vor die Tür zu setzen, bestrafte sie dessen Affäre und missbrauchte sie mit Chilischoten.

Frau stirbt nach Vergewaltigung mit Taschenlampe (Foto) Sex-Mord in Mönchengladbach 13.07.2017

Ein Mann wurde in Mönchengladbach nun zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte im vergangenen November seine Freundin unter anderem mit einer Taschenlampe und einem Zollstock sexuell missbraucht.

Mädchen erfährt durch Zufall von eigener Vergewaltigung (Foto) Polizei findet Video 06.07.2017

Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Erst als die Polizei Videomaterial einer Gruppenvergewaltigung sichtet, kommt die Wahrheit ans Licht. Die 16-Jährige wurde mehrfach missbraucht.

Vergewaltigung, Lügen, Sex-Beichten - Das Schicksal seiner Frauen (Foto) Donald Trump 01.07.2017

Donald Trump ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. Hält die Ehe dieses Mal? Seine bisherigen Beziehungen bieten immerhin Lesestoff zu den Themen Vergewaltigung, Lügen und Sex-Beichten.