Aktuelle News zu Vergewaltigung

Film-Remake 25.04.2017 Trailer zum "Dirty Dancing"-Remake provoziert Hohn und Spott (Foto)

Film-Remakes sind gerade in - aber Remakes für echte Kultfilme eine heikle Angelegenheit. Der erste Trailer zum neuen "Dirty Dancing" stößt schon jetzt auf heftige Reaktionen.

Widerlich! Angeklagter gibt Missbrauchsopfer (13) die Schuld (Foto) Prozessbeginn in Köln 20.04.2017

Wegen mehrfachem sexuellem Missbrauch steht in Köln derzeit ein 30-jähriger Mann vor Gericht. Er soll ein 13-jähriges Mädchen mindestens neun Mal missbraucht haben. Doch der Beschuldigte sieht sich in der Opferrolle.

Britischer Popstar soll 14-Jährige vergewaltigt haben (Foto) Missbrauchsvorwürfe 18.04.2017

Eine britische Pop-Legende soll sich nach einem Konzert an einem 14-jährigen Fan vergangen haben. Die Vorwürfe wiegen schwer, die eine Frau gegen den Musiker erhebt.

Vergewaltiger bekommt mehr Schmerzensgeld als Opfer (Foto) Skandal-Urteil 11.04.2017

Dieses Gerichtsurteil sorgte für einen Skandal. Ein Vergewaltiger wird vorzeitig aus dem Knast entlassen und bekommt dann auch noch eine gewaltige Summe Schmerzensgeld. Wie kann das sein?

Haftbefehl! Mutmaßlicher Macheten-Vergewaltiger überführt (Foto) Vergewaltigung in der Bonner Siegaue 08.04.2017

Ein Paar wird im Zelt überfallen, die Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt, der Täter kann fliehen. Eine Woche nach dem Verbrechen ist der mutmaßliche Täter gefasst. Die Polizei ist optimistisch, dass sie den Richtigen hat: Ein DNA-Abgleich erhärtet den Tatverdacht.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander: Bilderrätsel 07.04.2017

"Der Alte" (ZDF) muss den Mord in einer Gefängniswäscherei aufklären. "Inspector Banks" (ZDFneo) bekommt bei einer Mordermittlung ungebetene Hilfe. In "Tatort: Frohe Ostern, Falke" (Das Erste) stürmen Aktivisten ein Charity-Event.

Neues Phantombild! Hat DIESER Mann die Joggerin getötet? (Foto) Mord-Fall Carolin G. 05.04.2017

Fünf Monate nach dem gewaltsamen Tod von Carolin G. aus Endingen hat die Polizei eine neue heiße Spur. Eine Zeugin meldete sich und konnte einen unbekannten Mann beschreiben, der sich am Tatort aufhielt.

Für ein Baby! Mutter lässt Tochter vergewaltigen (Foto) Brutales Verbrechen 05.04.2017

Weil eine Frau nicht mehr schwanger werden konnte, hat sie einen perfiden Plan entwickelt, um doch noch ein Baby großziehen zu können. Ihre 12-jährige Tochter sollte dafür Qualen erleiden müssen.

Sex-Täter markiert Opfer mit seinem Namen (Foto) Brutaler Vergewaltigungsfall 04.04.2017

In den USA hat ein Mann ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt. Nach der Sex-Attacke hat er dem Mädchen seinen Namen ins Bein geritzt.

7-Jährige brutal vergewaltigt und getötet (Foto) Hohe Haftstrafe 30.03.2017

Im kolumbianischen Bogota wurde jetzt ein Vergewaltiger zu einer 52-jährigen Haftstrafe wegen Vergewaltigung und Mord verurteilt, nachdem er sich an einer Siebenjährigen vergangen hatte. Dem Vater des Mädchens war das allerdings zu wenig, er forderte DIESE Strafe.

"Ungeklärte Fälle" im TV: Warum uns Verbrechen faszinieren (Foto) Tatort 29.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord an einer Joggerin in Freiburg und einer ähnlichen Tat an einer Austauschstudentin in Kufstein? Die TV-Sendung "Ungeklärte Fälle - Deine Hilfe zählt" geht auf Spurensuche.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 23.03.2017

Bambi wird bei "Unter uns" klar, dass er Konkurrenz im Kampf um seine Frau hat. In "Berlin - Tag & Nacht" will Milla Eule bei ihrer Bandprobe helfen und bei "GZSZ" kämpft Anni mit ihrem Hörvermögen.

Jeder 7. als Kind missbraucht - doch sexueller Missbrauch verjährt (Foto) Verjährung bei sexuellem Missbrauch 18.03.2017

Fast jeder siebte Bundesbürger ist als Kind sexuell missbraucht worden. Das geht aus einer neuen wissenschaftlichen Studie hervor. Wer dies später zur Anzeige bringen möchte, sollte die Verjährungsfrist bedenken.

Prozess nach Live-Vergewaltigung bei Facebook (Foto) Drei Männer in Schweden angeklagt 16.03.2017

Die abscheuliche Tat dreier Männer in Schweden hat ein Nachspiel: Die Männer zwischen 18 und 24 Jahren sollen eine Frau vergewaltigt und  live bei Facebook gestreamt haben. Jetzt müssen sich die Täter vor Gericht verantworten.

Nach Kirchenbesuch! 90-Jährige vergewaltigt (Foto) Prozess in Düsseldorf 16.03.2017

Die Vergewaltigung einer 90-Jährigen in Düsseldorf löste Entsetzen aus. Nun muss der mutmaßliche Vergewaltiger vor Gericht.

Skandal! Richterin gibt Vergewaltigungsopfer Teil-Schuld (Foto) "Enthemmtes Verhalten" 13.03.2017

Immer wieder wird Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung wurden, eine Teilschuld an der Tat gegeben: Sie hätten sich zu freizügig gekleidet oder seien viel zu alkoholisiert gewesen. Besonders skandalös sind solche Äußerungen allerdings, wenn Sie von einer ranghohen Richterin kommen - ausgerechnet in einem Vergewaltigungsprozess.

Unter Todesangst! Joggerin verprügelt Vergewaltiger (Foto) "Not today, Motherfucker!" 12.03.2017

Es ist eine schockierende und gleichzeitig motivierende Geschichte, die Joggerin Kelly Herron zu berichten hat. Ein Mann lauert ihr im Park auf der Toilette auf. Will sie vergewaltigen. Doch die 36-Jährige wehrt sich mit Leibeskräften - erfolgreich!

Nach Coming Out: Vater vergewaltigt lesbische Tochter (Foto) Missbrauchsskandal in Großbritannien 09.03.2017

Für die junge Frau muss es ein riesen Schritt gewesen sein, ihrem Vater von ihrer Homosexualität zu erzählen. Doch der zeigte keinerlei Verständnis. Stattdessen verging er sich an seiner Tochter, um ihr zu zeigen, dass Sex mit Männern besser ist.

Pervers! Brutaler Reitlehrer vergewaltigt 10-Jährige (Foto) Kindesmissbrauch in Glauchau 08.03.2017

In den Sommerferien wollte die Schülerin traumhafte Ferien auf einem Reiterhof erleben. Doch daraus wurde ein Albtraum. Ihr Reitlehrer vergewaltigte die 10-Jährige. Für seine abartige Tat muss er nun in den Knast.

Angebliche Vergewaltigung: US-Polizei ermittelt gegen Danny Masterson (Foto) Vergewaltigungs-Vorwürfe 04.03.2017

Schwere Vorwürfe gegen "Die wilden Siebziger"-Star: Danny Masterson soll angeblich vor rund 15 Jahren drei Frauen vergewaltigt haben.