Aktuelle News zu Valentinstag

Lewis Hamilton privat 21.06.2015 F1-Weltmeister in bester Flirtlaune! Ist etwa eine neue Freundin in Sicht? (Foto)

Seit der Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton offiziell Single - und lässt nichts anbrennen. Zuletzt turtelte er mit Kendall Jenner. Insider sprechen schon vom neuen Power-Pärchen. Doch hat sie wirklich das Zeug zur neuen Freundin von Hamilton?

Lady Gaga zeigt ihre sexy Bikini-Figur (Foto) Urlaub auf den Bahamas 18.06.2015

Gar nicht schräg, dafür umso heißer grüßt Lady Gaga auf ihrer Instagram-Seite von den Bahamas. Dort verbringt sie aktuell einen traumhaften Urlaub und zeigt ihren Fans gleich noch ihre sexy Bikini-Figur.

Benedict Cumberbatch: Das Baby ist da! (Foto) Baby-Glück 14.06.2015

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind Eltern geworden, wie sie am Samstag bekanntgaben.

Pistorius kommt schon im August auf Bewährung frei (Foto) Prozesse 08.06.2015

Pretoria Der Mordprozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star Oscar Pistorius wird im November neu aufgerollt. Ein genaues Datum für den Beginn des Berufungsverfahrens steht aber noch nicht fest und soll bis Mitte August festgelegt werden.

Wie wird Lady Gagas Hochzeitskleid aussehen? (Foto) Fashion 21.05.2015

Lady Gaga in ihrem Hochzeitskleid - dieses Bild sprengt seit ihrer Verlobung die Vorstellungskraft vieler Mode-Fans. Doch könnte ihre Robe um einiges konservativer ausfallen als gedacht - die Sängerin gab nun einen Hinweis.

Lady Gaga präsentiert sich oben ohne (Foto) Stars 24.04.2015

Eigentlich ist es Skandal-Nudel Miley Cyrus, die regelmäßig mit viel nackter Haut für Furore sorgt. Doch jetzt präsentiert sich auch Lady Gaga recht freizügig.

Start-Termine für "Shades of Grey"-Fortsetzungen stehen fest (Foto) Kino 24.04.2015

Fans wissen endlich, wie lange sie noch auf eine Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" warten müssen. Die Sequels kommen im Februar 2017 und 2018 in die Kinos.

SM-Autorin lässt ihren Mann ran (Foto) "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung 23.04.2015

Am Set des zweiten Teils von "Fifty Shades of Grey" wird es mehr als eine brisante Pärchenkonstellation geben. Denn ausgerechnet der Mann von Romanautorin E.L. James soll das Drehbuch schreiben.

David Beckhams Bart geht's an den Kragen (Foto) Victoria verweigert Küsse 07.04.2015

Victoria Beckham (40) weigerte sich, ihren Ehemann David Beckham (39) zu küssen, solange der nicht seinen Bart abrasierte. Offenbar ist dem weltbekannten Fußballer ein Küsschen seiner Liebsten wichtiger als ein trendiger Hipsterbart. Doch mit der Abneigung gegen die Gesichtsbehaarung ihres Mannes steht Victoria Beckham alleine da.

Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder vereint (Foto) People 06.04.2015

Jennifer Lawrence und Chris Martin lassen sich nur selten zusammen blicken. Zumindest an Ostern sollen sie aber Zeit für einander gefunden haben. Und das trotz ziemlich voller Terminkalender.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Warum trennten sie sich? (Foto) Suki Waterhouse 02.04.2015

Im März lag ihre Beziehung in Trümmern. Doch bisher wusste niemand, warum Bradley Cooper sich von Suki Waterhouse trennte. Angeblich unterstützte sie ihn zu wenig und ging lieber auf Partys, anstatt an seiner Seite zu sein?

Lady Gaga: Ungewöhnliche Dankesrede zum Geburtstag (Foto) Gratulation 28.03.2015

Lady Gaga hat Geburtstag und bedankt sich bei den vergangenen 28 Jahren: "Danke 28, jedes Jahr werde ich ein bisschen härter."

Oscar Pistorius muss sich wieder wegen Mordes verantworten (Foto) Prozesse 13.03.2015

Johannesburg - Der Mordprozess gegen Südafrikas Ex-Sportstar Oscar Pistorius wird wieder aufgerollt. Auf den beinamputierten Sprinter kommt ein Berufungsverfahren zu. Er war vor einem halben Jahr wegen fahrlässiger Tötung zu fünf Jahren Haft verurteilt worden.

Deshalb ist Oliver Sanne der mieseste Bachelor aller Zeiten (Foto) Shitstorm für Mr. Germany 12.03.2015

Jetzt ist es offiziell: "Der Bachelor" Oliver Sanne hat in der jüngst beendeten Staffel der Kuppel-Show seine große Liebe nicht gefunden. Auch in der Reunion-Show, in der der amtierende Mr. Germany auf seine eheamligen Kandidatinnen traf, geriet für Oli Sanne zum Desaster: Der 28-Jährige manövrierte sich Stück für Stück ins Abseits. Auf Facebook ging ein wahrer Shitstorm auf Oli Sanne nieder und die Fans sind sich sicher: Oliver Sanne ist der mieseste Bachelor aller Zeiten!

Millionen-Gage: "Shades of Grey"-Stars wollen mehr Geld (Foto) Dakota Johnson und Jamie Dornan 11.03.2015

Jamie Dornan und Dakota Johnson wollen ihren Anteil am Erfolg von "50 Shades of Grey" an den Kinokassen: Die beiden Hauptdarsteller fordern für das geplante Sequel angeblich Millionen-Gagen.

Benedict Cumberbatch: Flitterwochen in der Südsee (Foto) Bora Bora 03.03.2015

Mit dem Oscar hat es nicht geklappt - dafür aber mit den Flitterwochen. Die verbringt das frisch vermählte Paar Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter unter Palmen im Süd-Pazifik.

Lady Gaga und Taylor Kinney: Frieren für den guten Zweck (Foto) Guter Zweck 02.03.2015

Da werden Erinnerungen an die ALS Ice Bucket Challenge wach: Lady Gaga stürzte sich gemeinsam mit ihrem zukünftigen Ehemann Taylor Kinney in eiskalte Fluten. Alles für einen guten Zweck...

"Fifty Shades of Grey": Schweizer Feinripp statt sexy Reizwäsche (Foto) Dakota Johnson 28.02.2015

Angezogen oder ganz nackt ist Dakota Johnson im Film "Fifty Shades of Grey" zu sehen. In einer Sex-Szene allerdings trägt die Schauspielerin Unterwäsche - hergestellt in der Schweiz und alles andere als sexy.

Kontrollzwang: "Shades of Grey"-Autorin will Macht über Drehbuch (Foto) Dakota Johnson 20.02.2015

"Fifty Shades of Grey"-Fans müssen jetzt sehr stark sein. Wie es aussieht, wird der nächste Teil der Sex & Bondage-Trilogie erst später erscheinen. Der Grund? Autorin E.L. James will das neue Drehbuch selbst schreiben.

Blut bei "50 Shades": Frauen fallen im Kino über Männer her (Foto) Randale im Kino 19.02.2015

Der SM-Streifen "Fifty Shades of Grey" scheint mancherorts sehr zu polarisieren. Während einer Vorstellung sollen gleich drei Frauen einen Mann im Kinosaal attackiert und mit einer Flasche angegriffen haben.