Lena Gercke: In sexy Dessous! GNTM-Siegerin legt intimes Bett-Geständnis ab

Der Valentinstag steht vor der Tür und Model und Moderatorin Lena Gercke verteilt gut gemeinte Ratschläge bei Instagram. Doch ob DIESES Bett-Geständnis allen Single-Ladys wirklich hilft?

Lena Gercke ist seit Mai 2018 wieder Single. Bild: dpa

Da liegt Model und Moderatorin Lena Gercke (30) in ihrer neuen schwarzen Unterwäsche in einem großen Doppelbett, streckt die Beine aus und lässt es sich sichtlich gut gehen. Die 30-Jährige strahlt fröhlich vor sich hin, hält sich ihr Mobiltelefon ans Ohr und scheint die Zeit zu genießen. Dabei hat die erste Siegerin von "Germany's next Topmodel" (2006) sogar noch einen gut gemeinten Rat für alle ihre weiblichen Instagram-Abonnenten im Gepäck.

Lena Gercke in Intimissimi-Dessous bei Instagram

Da der Valentinstag vor der Tür steht, sollten sich die Ladys ihrer Meinung nach schon jetzt in ihre Lieblings-Dessous schmeißen, am besten natürlich in die Marke, für die Lena Gercke (in diesem Fall Intimissimi) gerade als Werbegesicht dient. Blöd nur, wenn man den Valentinstag als Single verbringen muss. Doch auch davon kann Lena Gercke ein Lied singen, ist sie doch bereits seit Mai 2018 wieder solo unterwegs, nachdem sie sich von ihrem damaligen Freund Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt hatte.

Lena Gercke: Bett-Geständnis vorm Valentinstag bei Instagram

Für alle Single-Damen hat Lena Gercke allerdings einen Ratschlag parat: Man könne ja (so wie sie auf dem Bild vermutlich) ein Zwei-Stunden-Telefongespräch mit seinem besten Freund oder Freundin absolvieren. Ob es dafür allerdings der schwarzen Dessous bedarf, die Lena Gercke bei ihrem Bett-Geständnis am Leib trägt, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Bei Lena gehört es offensichtlich dazu. Sie wird sie ja wohl nicht nur für das Instagram-Foto angezogen haben...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Lena Gercke: Wann ruft der Richtige endlich an?

Dabei ist Lena Gercke nach eigener Aussage gar kein Single-Typ. Dem Magazin "Bunte" erzählte sie bereits im vergangenen Jahr: "Für mich ist Liebe, Partnerschaft das Allerwichtigste. Das fehlt mir". Vielleicht ruft ja bald der Richtige bei ihr an...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser