Von news.de-Redakteur - 05.02.2019, 10.32 Uhr

Lena Gercke: Unten ohne! Zeigt sich die GNTM-Gewinnerin HIER ohne Höschen?

Model und Moderatorin Lena Gercke will gemütlich ins Wochenende starten. Doch könnte es sein, dass die 30-Jährige auf DIESEM Foto eine Kleinigkeit vergessen hat? Ein Höschen ist jedenfalls nicht zu erkennen.

Lena Gercke freut sich auf das Wochenende. Bild: dpa

Da legt Moderatorin und Model Lena Gercke (30) aber einen ganz klassischen Frühstart hin. Wenn man seinen Followern bei Instagram bereits am Donnerstag erklärt, dass man selbst schon bereit sei für das kommende Wochenende, könnte das manchem Abonnenten (insgesamt immerhin 2,1 Millionen) durchaus sauer aufstoßen. Im Gegenzug dafür gibt es immerhin ein neues Bild der ersten "Germany's next Topmodel"-Siegerin (2006).

Lena Gercke als Gast-Jurorin bei Heidi Klum zum Start von "Germany's next Topmodel"

Apropos "Germany's next Topmodel". Dort wird Lena Gercke zusammen mit GNTM-Chefin Heidi Klum (45) zum Start der 14. Staffel in der kommenden Woche bei Pro7 zu sehen sein. Als Gast-Jurorin darf sie dann über das Verbleiben des aufstrebenden Laufsteg-Nachwuchses in der Castingshow mitentscheiden. Eine Situation in die sich Lena Gercke sicherlich bestens hineinversetzen kann.

Lena Gercke unten ohne bei Instagram: Trägt das Model HIER etwas drunter?

Bibis dahin dürfen sich Lenas Fans an ihrem aktuellen Wochenend-Schnappschuss bei Instagram erfreuen. Beim Motto: "Hoch die Hände, Wochenende", ist bei Lenas neuem Foto allerdings akute Vorsicht geboten. Da könnten Sachen zum Vorschein kommen, die besser verborgen geblieben wären. Denn zu erkennen ist nur, dass die 30-Jährige neben Kuschelsocken auch einen Kuschel-Pullover am Körper trägt. Von einem Höschen ist nichts zu sehen. So entsteht zumindest der Eindruck, dass das Model unten ohne vor dem Kamin stehen würde.

Lena Gercke im sexy Bikini bei Instagram

Es ist nicht das erste Mal in dieser Woche, dass Lena ihren Fans einen sexy Einblick bei Instagram liefert. Bereits vor wenigen Tagen war sie in einem knappen Bikini zu sehen, der ihren Fans den Verstand raubte. Da hat sie sich das Wochenende auch schwer verdient...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser