Von news.de-Redakteurin - 29.01.2019, 13.20 Uhr

Lena Gercke: Huch! Dieser Bikini zeigt fast ALLES

Lena Gercke ist seit ihrem Durchbruch bei "Germany's Next Topmodel" als Model erfolgreich - und die atemberaubenden Kurven der Blondine sind ein echter Hingucker. Den Beweis liefert ein aktuelles Instagram-Foto.

Lena Gercke ist ein Vollprofi und weiß, wie sie ihre sexy Modelkurven perfekt in Szene setzt. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Lena Gercke gehört derzeit zu den Überfliegerinnen im Model-Geschäft. Seitdem die 30-Jährige die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann, stehen der attraktiven Blondine alle Türen im internationalen Modelgeschäft offen. Mit ihrer charmanten Ausstrahlung und einer Hammer-Figur weiß die Laufstegschönheit in jeder Lebenslage zu begeistern - kein Wunder, dass die 30-Jährige eine gewaltige Fangemeinde hat, die von sexy Lena einfach nicht genug bekommen hat.

Lena Gercke (fast) nackt mit sexy Bikini-Foto bei Instagram

Um ihren Fans und Followern das Wochenende zu versüßen, postete Lena Gercke nun einen verführerischen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil, der in mehrfacher Hinsicht Lust auf einen Urlaub macht. Auf dem Foto ist Lena Gercke während eines Aufenthalts auf Norderney in einem mikroskopisch winzigen Bikini zu sehen, der ihre atemberaubende Figur praktisch unverhüllt zeigt. Just in dem Moment, als Lena Gercke an Bord einer Yacht in einen Tauchanzug schlüpfen wollte, wurde der Auslöser der Kamera betätigt - offenbar nutzte die 30-Jährige das Wochenende, um in alten Urlaubsfotos zu kramen und ihrem Fans einen fast nackten Gruß zu verehren.

Lena Gercke denkt wehmütig an Norderney-Urlaub zurück

Obwohl Lena Gercke auf dem Urlaubsfoto sichtlich glücklich ist und in Urlaubsfreude schwelgt, scheint die Erinnerung an vergangene Ferien der Laufstegschönheit Wehmut zu bereiten. Kurzerhand versah Lena Gercke ihr fotografisches Fundstück mit einem bedrückt dreinblickenden Emoji und forderte ihre Instagram-Fans auf, ihre bevorstehenden Urlaubspläne zu verraten.

Lena Gercke versüßt Fans mit sexy Schnappschuss das Wochenende

Kein Wunder, dass so mancher ihrer zwei Millionen Abonnenten sofort einen Urlaub an der Seite von Lena Gercke buchen würde - bei DIESEN Aussichten! "Wenn du mir verrätst, wo du bist, dann kann ich dir mein Ziel nennen", schrieb beispielsweise ein verzückter Fan als Antwort an sein Idol, ein anderer ließ die Frage außer Acht und machte der Modelschönheit mit "Pure Perfektion" ein aufmerksames Kompliment. Lena Gerckes nächsten Strandurlaub inklusive Bikinifotos können die Fans vermutlich kaum noch erwarten...

Auch lesenswert: DIESES hautenge Lack-Outfit macht Lena Gerckes Fans schwach

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser