Horst Seehofer beugt sich dem parteiinternen Druck: Er will im kommenden Jahr seine politische Karriere beenden - und nennt 2019 schon vollmundig das "Jahr der Erneuerung" für seine Partei. Seinen Ministerposten will er aber behalten.

mehr »

Lena Gercke: Heißer Vamp! GNTM-Model versext den Herbst

Bei Lena Gercke läuft's wie geschmiert: Mit ihrer neuen "LeGer"-Kollektion für die Festtage heizt das Model ihren Fans ein, posiert als sexy Vamp auf dem roten Teppich - und könnte sogar ein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" feiern!

Lena Gercke ist nicht nur als Model, sondern auch mit ihrer eigenen LeGer-Kollektion erfolgreich. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Was immer Lena Gercke anfasst, es wird zu Gold: Als Laufstegschönheit kann sich die erste Gewinnerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" ihre internationalen Jobs inzwischen aussuchen. Außerdem ist Lena Gercke selbst unter die Modedesigner gegangen und hat mit LeGer ihre eigene Kollektion vorgestellt, die der 30-Jährigen förmlich aus den Händen gerissen wird. Nicht zuletzt ist die Modelschönheit als Moderatorin erfolgreich und steht aktuell mit ihrem Kollegen Thore Schölermann als Gastgeberin von "The Voice of Germany" vor der Kamera.

Heißer Vamp! Lena Gercke posiert in schwarzem Leder auf Shopping-Event

Ihr voller Terminkalender hält Lena Gercke jedoch nicht davon ab, bei angesagten Events über den roten Teppich zu schweben - so auch bei einer Shopping-Party der aktuellen Moschino-Kollektion von H&M. Neben Palina Rojinski und Lena Meyer-Landrut zeigte sich Lena Gercke in scharfer Vamp-Montur den Fotografen. Während Lena Meyer-Landrut und Palina Rojinski in funkelnden Pailetten-Outfits um die Wette strahlten, entschied sich Lena Gercke für den verruchten Look und kombinierte eine schwarze Leder-Corsage plus Minirock mit einem goldenen Moschino-Halsband und Blouson in Raubtier-Optik.

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Lena Gercke gibt bei Instagram Vorgeschmack auf "LeGer"-Kollektion zu Weihnachten

Weniger rockig, dafür umso eleganter nimmt sich die aktuelle Festtags-Kollektion aus, die Lena Gercke für ihr Label "LeGer" kreiert hat. Einen Vorgeschmack auf die modischen Must-Haves für Weihnachten 2018 gab es ebenfalls auf dem Instagram-Account von Lena Gercke zu sehen: Die "LeGer"-Chefin ließ es sich nicht nehmen, selbst in die edlen Modelle aus schmeichelhaftem Samt zu schlüpfen. Mit diesen Outfits dürfte das Jahr 2018 sexy wie nie ausklingen!

Feiert Lena Gercke bei "Germany's Next Topmodel" ein Comeback als Jurorin?

Fans von Lena Gercke dürfen übrigens frohlocken, denn die 30-Jährige könnte in Kürze wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" steht bekanntlich in den Startlöchern. Bekannt ist jetzt schon, dass in der 14. Staffel von GNTM pro Episode ein Gastjuror neben Urgestein Heidi Klum zu sehen sein wird. Die Zeichen verdichten sich, dass in der Auftaktfolge, die laut "Bild" bereits abgedreht wurde, keine Geringere als Lena Gercke neben Heidi Klum in der GNTM-Jury Platz nehmen könnte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser