Von news.de-Redakteurin - 24.10.2018, 10.11 Uhr

Lena Gercke unten ohne: SO sexy fiebert sie jetzt schon dem Winter entgegen

Lena Gercke hat genug von der Hitze und fiebert der kalten Jahreszeit entgegen. Mit einem sexy Foto teilt sie ihre Vorfreude mit ihren Fans und rührt gleichzeitig die Werbetrommel für ihre LeGer-Mode-Kollektion.

Lena Gercke rührt auf Instagram die Werbetrommel in eigener Sache. Bild: dpa

Topmodel Lena Gercke hat offenbar Gefallen am Designen von Kleidung gefunden. Nachdem sie im Sommer ihre erste eigene Bademoden-Kollektion LeGer herausgebracht hat, folgten nun im Herbst weitere Basic-Teilchen für den Kleiderschrank. Hoodies, Shirts, Leggings oder auch Jeans - Fans dürfte die neue LeGer-Mode unter Garantie begeistern.

Lena Gercke ohne Hose: Sexy Pose im LeGer-Pullover

Auf Instagram geht die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin auf Kuschelkurs und rührt die Werbetrommel in eigener Sache. Stolz präsentiert sie ihren Fans einen Oversize-Pulli, den sie selbst entworfen hat. "Can't wait for these cozy days to come I designed the ultimate winter sweater for @legerbylenagercke it will be in stores soon how do you like it?", schreibt sie zu dem Foto von sich. "Ich kann es kaum erwarten, dass endlich die kuschelige Zeit losgeht. Ich habe den ultimativen Winter-Pullover für@legerbylenagercke designt. Schon bald wird er in den Läden erhältlich sein. Wie gefällt er euch?".

Lena Gercke trotz Kuschel-Pullover extrem freizügig

Doch für heiße Gedanken dürfte bei den Fans von Lena Gercke nicht der Kuschel-Pulli an sich, sondern der Anblick des Topmodels gesorgt haben. Denn auf eine Hose hat die 31-Jährige beim Shooting kurzerhand verzichtet. Stattdessen rückt sie lieber ihre nackten Endlos-Beine in den Vordergrund. Ihre Fans jedenfalls zeigen sich begeistert ob dieses Fotos.

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans begeistert von Lena Gerckes endlos langen Beinen

"Du bist eine der hübschesten Frauen, die ich kenne", "Was für eine Frau, was für Beine. Wie lang sind die eigentlich ??" und "Der Pulli mit den Kuschelsocken und den langen Beinen. Traumhaft", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Auch Barbara Meier zeigte sich unten ohne auf Instagram

Lena Gercke ist nicht die einzige GNTM-Gewinnerin, die beim Kuscheln und Faulenzen offenbar gern einmal auf ein Höschen verzichtet. Auch Barbara Meier zeigte sich bereits ähnlich sexy nur mit einem kuscheligen Pullover bekleidet auf Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser