Von news.de-Redakteur - 13.02.2017, 10.48 Uhr

Heidi Klum und Vito Schnabel: Mit DIESEN Dessous verführt sie ihren Vito

Heidi Klum weiß genau, auf was es am Valentinstag ankommt. Deshalb zeigt sich die GNTM-Chefin schon einmal in verführerischen Dessous. SO wartet die 43-Jährige auf ihren Freund Vito.

Romantik ist schön. Hormonchemie ist besser. Wer am Valentinstag schwer verliebt ist, mag gefühlt auf Wolke Sieben schweben und eine rosarote Brille tragen. Allerdings: Der Valentinstag ist auch (oder vor allem) in den USA ein alljährliches Konsumspektakel. Da will natürlich auch Heidi Klum nicht zurückbleiben.

Heidi Klum hat das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Muss sie ja auch nicht, immerhin vertickt "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum eine der besten Geschenk-Ideen, die Männer ihren Liebsten zum Feiertag der Herzchen präsentieren können, ohne einen kritischen Blick zu riskieren. Mit Unterwäsche von Heidi Klum passiert das den Herren der Welt garantiert nicht. Eine weitere Möglichkeit: Frau überrascht ihren Partner zum Valentinstag mit einem ähnlich verführerischen Anblick kurzerhand selbst.

Lesen Sie hier: Video-Beweis! Verzeiht Vito Schnabel ihr DIESE Bett-Geschichte?

Heidi Klum: Sexy Werbung bei Instagram und Facebook

Und weil sich die eigene Unterwäsche immer noch am besten mit nackter Haut verkauft, posiert Heidi Klum gleich selbst für die heißen Fotos - und stellt sie bei Instagram und Facebook online. Da kann ihren Fans durchaus die Kinnlade nach unten klappen. Denn bei den "Heidi Klum Intimates"-Stücken, die die GNTM-Jurorin da präsentiert, wird mehr gezeigt als versteckt.

Auch interessant: Heidi Klum lässt die Hosen runter - ihre Fans sind irritiert!

DAS trägt Heidi Klum zum Valentinstag

Mit ihrer heißen Spitzenwäsche im sündigen Rot und den passenden Strapsen ist die 43-jährige Heidi Klum jedenfalls bestens auf den Valentinstag vorbereitet. Heidis Freund Vito Schnabel dürfte sich jetzt schon freuen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser