Sylvie Meis: Frau Meis ganz heiß! Straps-Auftritt auf Instagram

Zum Tag der Liebe präsentiert sich Sylvie Meis auf Instagram gewohnt sexy und freizügig. In verführerischen Strapsen und aufreizenden Dessous macht sie nicht nur ihre männlichen Fans am Valentinstag glücklich.

Sylvie Meis punktet auf Instagram in Strapsen. Bild: dpa

Sylvie Meis lässt am Valentinstag keine Wünsche offen und sendet auf Instagram verführerische Grüße in heißen Strapsen und sexy Dessous. Ganz in Weiß gekleidet wirkt sie beinahe unschuldig wie ein Engel, doch dieser Anblick ist eher teuflisch heiß.

Sylvie Meis' Straps-Show auf Instagram am Valentinstag

Zu ihrem Foto zitierte sie aus dem Valentinssong von Chet Baker "My Funny Valentine". "My funny Valentine, sweet comic Valentine.... You make me smile with my heart", schreibt die hübsche Niederländerin auf Instagram. Ob Lachen das Erste ist, was ihren Fans bei diesem verführerischen Foto einfällt, darf bezweifelt werden. Dass ihre Follower auf jeden Fall hin und weg sind, das beweisen die dutzenden Herzchen und Smileys in den Beiträgen. "Ich kann deine Schönheit nicht beschreiben, ich wünsche dir einen schönen valentinestag", schreibt ein Fan.

SO verzaubert Sylvie auch ihre weiblichen Fans

Doch nicht nur die Männer liegen Sylvie Meis dank dieses Bildes zu Füßen. Auch die Damenwelt ist ganz aus dem Häuschen ob der sexy Dessous aus Sylvie eigener Linie Sylvie Designs. Da werden fleißig Freundinnen verlinkt, um sie auf das sexy Foto aufmerksam zu machen.

am

Sylvie Meis verbringt Valentinstag als Single

Tatsächlich läuft es für Sylvie Meis in puncto Liebe aber nicht so rosig. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass sich Sylvie und ihr Verlobter Charbel Aouad wieder getrennt haben. Die Traumhochzeit ist damit Geschichte. Im Interview mit "vip.de" gestand sie kürzlich, dass sie inzwischen nicht mehr an die wahre Liebe glaube.

Sohn Damian steht an erster Stelle

Der einzige wichtige "Mann" in ihrem Leben ist und bleibt ihr Sohn. "An der ersten Stelle steht mein Kind, und dann kommt die Karriere", so die 39-Jährige im Interview. Mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart teilt sie sich das Sorgerecht. "Alles steht und fällt mit einer sehr guten Planung und ich glaube, wir kriegen das sehr gut hin."

Wir wünschen Sylvie Meis dennoch, dass sie bald den richtigen Partner findet und den nächsten Valentinstag nicht mehr alleine verbringen muss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser