Von news.de-Redakteur - Uhr

Evelyn Burdecki: Mross, Pocher, Bohlen - Wer ist ihr heimlicher Verehrer?

Evelyn Burdecki durfte sich über 40 duftende Rosen zum Valentinstag freuen. Doch wer ihr die Blumen schenkte, blieb unklar. Fans haben nun mehrere Vermutungen, wer der heimliche Verehrer sein könnte.

Wer will das Herz von Evelyn Burdecki erobern? (Foto) Suche
Wer will das Herz von Evelyn Burdecki erobern? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Für Evelyn Burdecki läuft beruflich seit ihrem Dschungelcamp-Sieg 2019 alles wie geschmiert. Die 34-Jährige ist ein gern gesehener Gast in beliebten TV-Shows. Doch im Privatleben wartet die Blondine offenbar immer noch auf das große Glück. Über einen Freund an ihrer Seite ist aktuell nichts bekannt. Wird sich das schon bald ändern? Zumindest hat Evelyn einen heimlichen Verehrer.

Evelyn Burdecki bekommt Rosen von heimlichen Verehrer zum Valentinstag

Dieser überraschte die Ex-"Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin zum Valentinstag. Evelyn Burdecki teilte den süßen Gruß mit ihren Follower:innen auf Instagram. In ihrer Story teilte sie den Fans mit: "Ich bin ein bisschen sprachlos und happy zugleich. Ich wollte gerade aus der Tür raus und bin fast über einen ganzen Eimer rote Rosen gestolpert. Wunderschöne Rosen. Der ganze Flur riecht nach diesen Rosen." Das erinnerte sie auch eine "frisch gemachte geile Pasta, die du riechst und direkt komplett verliebt bist". Doch die Blumen kamen nicht allein, auch ein Brief war diesem tollen Geschenk für Evelyn beigelegt. Evelyn öffnete den Brief - ohne zu wissen wer dahinter steckte - und teilte auch diesen Moment mit ihren Instagram-Follower:innen. Der TV-Star fand aber nur heraus, das die insgesamt 40 Rosen in einem Blumenladen in Düsseldorf gekauft wurden. Der Absender wünschte einen "Happy Valentines Day", gab seinen Namen nicht preis.

Dieter Bohlen, Stefan Mross, Oliver Pocher? - Fans spekulieren über "Rosenkavalier"

Fans haben mehrere Vermutungen, wer hinter dem heimlichen Verehrer stecken könnte, wie ein von Evelyn in der Instagram-Story geteilter Screenshot ihres Handys zeigte. Die Tipps reichten von Dieter Bohlen über Oliver Pocher, Dr. Bob, Stefan Mross (über den erst vor kurzem als Evelyns neuer Freund spekuliert wurde), ihrer Mama, RTL, bis zu Florian Silbereisen, dem Finanzamt und Evelyns Bruder Thomas. Mit letzterem verbrachte sie schließlich den Valentinstag auch. In einem Biergarten gönnte sich Evelyn bei perfektem Wetter ein Schnitzel. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Die Fan-Tipps zu ihrem heimlichen Verehrer kommentierte die 34-Jährige lediglich mit einem "ihr seid bekloppt". Vielleicht gibt sich der geheime "Rosenkavalier" ja bald zu erkennen.

Lesen Sie auch: Betrugsschock! Wegen DIESER miesen Abzocke ist sie stinksauer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: