Von news.de-Redakteur - Uhr

Evelyn Burdecki verletzt: Komplett durchgebrochen! Diese Röntgen-Aufnahme schockt ihre Fans

Vom Sonnen-Urlaub in Dubai direkt in den Röntgenraum. Evelyn Burdecki hat Schmerzen und schockt ihre Fans mit ihrer neuesten Instagram-Story. Der Reality-TV-Star hat sich verletzt. So schlimm ist es wirklich.

Evelyn Burdecki hat sich den Zeh gebrochen. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki hat sich den Zeh gebrochen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Da war doch noch eben alles in bester Ordnung bei Evelyn Burdecki, Dschungelkönigin des Jahres 2019. Im Dubai-Urlaub verzückte die 34-Jährige ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zuletzt noch mit sonnigen Aussichten und einem echten Popo-Hammer im knallroten Badeanzug. Doch jetzt schockt Evelyn Burdecki ihre Abonnentinnen und Abonnenten mit ihrer neuesten Instagram-Story regelrecht. Denn der Reality-TV-Star ist verletzt und hat Schmerzen.

Evelyn Burdecki verletzt nach Dubai-Urlaub: Sie muss sofort zum Orthopäden

Direkt vom Flughafen sei sie zum Orthopäden gefahren, berichtet die Blondine ihren Fans in ihrer neuesten Instagram-Story. Dort sieht man Evelyn Burdecki zunächst auf einer Behandlungsliege platziert, ein Pfeil und eine Bildunterschrift verdeutlichen ihren Anhängerinnen und Anhängern, was passiert ist. Ein Zeh ihres rechten Fußes ist in Mitleidenschaft gezogen. Zunächst fragt sich Evelyn Burdecki noch, wie schlimm es wirklich sein wird. Doch die Antwort gibt es relativ schnell.

Lesen Sie auch: Sarah Engels nackt in der Dusche! Diese Werbung ist gleich doppelt scharf

Evelyn Burdecki stellt klar: Sie hat sich den Zeh gebrochen

Der Zeh "schmerzt immer mehr", bekennt Evelyn dann auch im Netz. Kein Wunder, wie sich herausstellt: Der Zeh ist komplett durchgebrochen, wie das Röntgenbild zeigt. Trost gibt es bereits vom Arzt, der ihr attestiert, "sie sei ganz schön taff", da sie mit diesem Zeh noch herumgelaufen sei. Für Evelyn Burdecki ist es das erste Mal: Gebrochen hatte sie sich vorher noch nie etwas, lässt sie in ihrer Instagram-Story wissen. Doch es kommt noch schlimmer: Der Zeh wird vom Arzt ein zweites Mal gebrochen, damit er auch richtig zusammenwachsen kann. Doppelter Schmerz-Horror für Evelyn! Fünf Wochen lang müsse sie jetzt eine Bandage am Fuß tragen, erklärt sie abschließend. Da kann man wohl nur noch schnelle und gute Genesung wünschen.

Die aktuelle Instagram-Story von Evelyn Burdecki sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: