Aktuelle News zu Toilette

Verlierer des Tages (Foto) 04.06.2015

Jerry Seinfeld bekommt zum Vatertag Toilette geschenkt

Tugce-Prozess: Gutachten des Gerichtsmediziners erwartet (Foto) 03.06.2015

Darmstadt - Im Prozess um den tödlichen Schlag gegen die Studentin Tugce steht ein wichtiges Gutachten an. Das Landgericht Darmstadt erwartet heute die Einschätzungen eines Rechtsmediziners. Sie sollen Hinweise auf die Todesursache geben.

Schweizer Sonnenflieger auf dem Weg nach Hawaii (Foto) 31.05.2015

Nanjing - Der Schweizer Sonnenflieger «Solar Impulse 2» ist auf der gefährlichsten Etappe seiner Weltumrundung Richtung Hawaii. Abenteurer André Borschberg (62) hob mit seiner Maschine in der Nacht in Nanjing im Osten Chinas ab.

Wo treibt's Deutschland? Die beliebtesten Quickie-Orte (Foto) 28.05.2015

Was tun, wenn es im Bett nicht mehr stimmt? Einfach den Sex nach draußen verlegen. Wo es die Deutschen am liebsten machen, wenn sie keine Lust auf Matratze, Dusche oder Küchentisch haben, verrät eine aktuelle Umfrage.

Zeuge im Tugce-Prozess verwundert über Eskalation (Foto) 27.05.2015

Darmstadt - Im Fall der getöteten Studentin Tugce hat ein Zeuge der Darstellung widersprochen, der angeklagte Sanel M. sei durch besondere Aggressivität aufgefallen.

PC-Süchtige bekommt Kind - und zockt einfach weiter (Foto) 19.05.2015

In China konnte sich eine schwangere Frau einfach nicht vom PC losreißen. Auch dann nicht, als bereits die Wehen einsetzten. Als das Kind zur Welt kam, zockte die Chinesin einfach weiter. Unglaublich!

So erlebte Wolfgang Joop die Alarm-Nacht (Foto) 16.05.2015

Bombendrohung beim GNTM-Finale So erlebte Wolfgang Joop die Alarm-Nacht

Die plötzliche Evakuierung der "Germany's next Topmodel"-Finalshow war für alle Beteiligten ein Schock. Nun schildert Wolfgang Joop seine Erlebnisse.

Mädchen in Schultoilette gefesselt - Täter stellt sich Polizei (Foto) 06.05.2015

In Baden-Württemberg wurde ein 15-jähriges Mädchen auf einer Schultoilette gefesselt. Nun stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei.

Dreckig wie Toiletten: So verseucht sind Bärte (Foto) 05.05.2015

Er ist zu einem hippen Accessoire für Männer geworden: der Bart. Doch alles andere als hipp und attraktiv ist das Ergebnis einer Studie über Bärte. Demnach sind dieser nicht selten voller Bakterien, die sonst im Klo zu finden sind.

Die Inkontinenz-App soll Erleichterung bringen (Foto) 04.05.2015

Der Japaner Atsushi Nakanishi machte sich auf offener Straße in die Hosen. Ein ziemlich peinliches Unterfangen. Aber Nakanishi hatte dadurch eine zündende Geschäftsidee, die für Altersheime und Menschen, die unter Inkontinenz leiden, revolutionär sein dürfte. Nakanishi entwickelte nämlich eine Inkontinenz-App. Diese zeigt an, ob ein baldiger Gang zur Toilette bevorsteht.

Prozess um Tugces Tod: Gegenseitige Schuldzuweisungen (Foto) 04.05.2015

Darmstadt - Zwei Freundeskreise, zwei Versionen: Über den gewaltsamen Tod von Tugce haben Zeugen vor dem Landgericht Darmstadt gegenteilige Aussagen gemacht. Die Schuld für den verhängnisvollen Schlag ins Gesicht der Studentin geben sie der jeweils anderen Seite.

Herzogin Kate im Horror-Hospital? (Foto) 30.04.2015

St. Mary's Hospital Herzogin Kate im Horror-Hospital?

Eine der Abteilungen des St. Mary's Hospital musste kürzlich geschlossen werden, weil dort multiresistente Krankheitserreger gefunden wurden - und jetzt wurden auf einer der Krankenhaustoiletten auch noch Kokainspuren entdeckt.

Kokain-Skandal in Kates Krankenhaus (Foto) 30.04.2015

Die ganze Welt blickt auf England und erwartet die Geburt des zweiten Royal Babys. Doch nun sorgt ein Drogenskandal in Herzogin Kates Krankenhaus für Aufsehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.04.2015

Bei "Unter uns" werden Irene und Robert endlich ein Paar. In "Köln 50667" steigert sich Joleen immer mehr in verrückte Theorien hinein und bei "Berlin - Tag & Nacht" schwimmt Melissa auf einer Welle des Glücks.

Freundinnen von Tugce schildern Eskalation des Streits (Foto) 27.04.2015

Darmstadt - Im Prozess um den Tod der Studentin Tugce haben Freundinnen des Opfers geschildert, wie die Auseinandersetzung mit der Gruppe um den Angeklagten Sanel M. in der Tatnacht eskaliert ist.

Mercedes Marco Polo: Mit dem Stern unterm Sternenhimmel (Foto) 24.04.2015

Mercedes kann nicht nur Limousinen und Sportwagen, sondern auch Camper. Mit dem Marco Polo bringen die Stuttgarter ein Wohnmobil unter das Volk der individuellen Urlauber, mit dem sie vor allem der Konkurrenz von Volkswagen zeigen wollen, wo das Zeltdach hängt.

Mutige Frau nimmt ihren Stoma-Beutel mit Humor (Foto) 23.04.2015

Ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang führt zu Einschränkungen im Alltag. Hattie Gladwell aus England nimmt ihre Krankheit und den dazugehörigen Stoma-Beutel jedoch mit Humor.

Eheprobleme bei Johnny Depp und Amber Heard? (Foto) 20.04.2015

In der Ehe von Johnny Depp und Amber Heard scheint es zu kriseln. Wie "Page Six" erfahren haben will, soll der Schauspieler womöglich eifersüchtig auf einen engen Freund seiner Frau sein.

Ärzte finden Gummi-Masse in Männer-Bauch (Foto) 20.04.2015

Dass Ärzte im menschlichen Körper sonderbares finden, ist keine Seltenheit. Doch dieser Fund stellt die Mediziner vor ein Rätsel. Im Bauch eines Mannes fanden sie eine ungewöhnliche Gummi-Masse.

Tödlicher Angriff auf Tugce wird vor Gericht aufgearbeitet (Foto) 19.04.2015

Offenbach/Darmstadt - Rund fünf Monate nach dem tödlichen Angriff auf die 22 Jahre alte Studentin Tugce in Offenbach beginnt am Freitag der Prozess gegen den mutmaßlichen Schläger.

Kate Winslet: Outfitpanne auf dem Klo (Foto) 17.04.2015

Kate Winslet (39) nahm es mit Humor, als kürzlich ihr Kleid bei einer Party platzte. Das hätte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film nicht passieren dürfen - doch auch dort kam es zu einer Garderobenpanne.

Verlierer des Tages (Foto) 16.04.2015

Kate Winslets Reißverschluss-Panne

Spargelzeit: Tipps und Tricks rund um das Gemüse (Foto) 15.04.2015

Jeder kennt ihn und die meisten lieben ihn: Der Spargel ist das ultimative Frühlingsgemüse. Dabei kann er auf ganz unterschiedliche Weise verzehrt werden. Doch wie unterscheiden sich die verschiedenen Spargelsorten, wie bereitet man ihn am besten zu und wieso muss man eigentlich nach dem Verzehr so oft auf die Toilette? Hier verraten wir ein paar Tipps rund ums Stangengemüse.

Türkische Behörde erlaubt Benutzung von Klopapier (Foto) 13.04.2015

Der Toilettengang kann in der Türkei schon einmal zur nationalen Angelegenheit werden. Die türkische Religionsbehörde Diyanet erklärt nun: Die Benutzung von Toilettenpapier sei für alle Muslime legitim.

Geschmackloser Facebook-Post aus dem Flugzeug (Foto) 01.04.2015

Noch während des Landeanfluges auf Düsseldorf zückt Komiker Oliver Pocher (37) das Handy und teilt seinen Facebook-Fans mit, was ihm gerade durch den Kopf schießt. Doch für den Post erntet er nicht nur Lacher, sondern vor allem einen kräftigen Shitstorm.

Das Voice-Rekorder-Protokoll vom Horror-Flug (Foto) 31.03.2015

Andreas L. steuerte gezielt Das Voice-Rekorder-Protokoll vom Horror-Flug

Die Staatsanwaltschaft ist sich sicher. Andreas L. hat die Maschine mit Absicht zerschellen lassen. Die Aufnahmen des Stimmrekorders sollen dafür ausreichende Beweise liefern. Doch was passierte wirklich in den letzten 30 Minuten von Flug 4U9525?

Das würden deutsche Männer gerne als Frau ausprobieren (Foto) 19.03.2015

Für einen Tag eine Frau sein – das würden viele Männer gerne, könnten sie doch so einige Geheimnisse des anderen Geschlechts lüften. Worauf aber wären Männer besonders neugierig, was würden sie unbedingt im Körper einer Frau erleben wollen? Die Antwort enthüllt eine aktuelle Umfrage unter deutschen Männern.

Stinkende Toilette zwingt Flugzeug zur Notlandung (Foto) 17.03.2015

Diese Reise werden die Passagiere eines British-Airways-Flugs nach Dubai sicherlich nicht vergessen. Weil ein Fluggast die Bordtoilette sprengte, musste die Maschine nach 30 Minuten notlanden.

Multi-Millionär gesteht Mord im TV - aus Versehen! (Foto) 17.03.2015

Robert Durst ist Multi-Millionär, seiner Familie gehören Dutzende Luxus-Immobilien in Manhattan. Aber ist er auch dreifacher Mörder? Den Verdacht gibt es schon lange, jetzt hat er sich im Fernsehen möglicherweise verraten. Aber der Krimi ist noch nicht zu Ende.

Geständnis aus Versehen: Millionär droht Todesstrafe (Foto) 17.03.2015

New York - Im entscheidenden Moment ist Robert Durst nicht zu sehen, nur zu hören. Nach einem Interview für eine Dokumentarserie bleibt das Ansteckmikrofon des US-Millionärs unbemerkterweise angeschaltet, während er zur Toilette geht.

Brite wird von Pommes besoffen (Foto) 16.03.2015

Eigenbrauer-Syndrom Brite wird von Pommes besoffen

Vorsicht vor dieser skurrilen Krankheit: Ein 34-jähriger Brite leidet am Eigenbrauer-Syndrom. Er ist ständig betrunken. Allerdings: Er rührte dafür keinen Tropfen Alkohol an, wie ihm die Ärzte bescheinigten.

Urin, Kot, Blut: So eklig ist es in der TV-Scheune (Foto) 14.03.2015

Vor einer Woche verließ Kerstin freiwillig das TV-Experiment "Newtopia". Nun spricht die Ex-Kandidatin erstmals über die wahren Gründe ihres Ausstiegs, unhaltbare Zustände in der TV-Scheune und Ekel-Alarm vom Feinsten.

Mutter schnitt Baby mit Schere in den Hals (Foto) 12.03.2015

Diese Tat ist unfassbar grausam: Weil sie ihr Baby nicht wollte, schnitt eine Mutter ihrem Neugeborenen mit einer Schere in den Hals. Der Vater entsorgte die Kinderleiche dann in einem Beutel. Zum Prozessauftakt in Krefeld legten die Eltern ein Teilgeständnis ab.

Gewinner des Tages (Foto) 11.03.2015

Ashton Kutcher setzt sich für die Gleichberechtigung von Männern ein

Geniale App für Kino-Fans mit schwacher Blase (Foto) 11.03.2015

"RunPee-App": Nie wieder etwas verpassen! Geniale App für Kino-Fans mit schwacher Blase

Wer kennt das nicht! Kaum hat man im Kinosaal Platz genommen, drückt auch schon die Blase. Damit man keine wichtigen Details beim Gang zur Toilette verpasst, gibt es eine geniale App, die Ihnen den besten Moment verrät, um das stille Örtchen aufzusuchen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 08.03.2015

Tatort: Himmelblau mit Silberstreifen Krimi-Tipps am Sonntag

Im Ersten treten die Wiener Kommissare Bibi Fellner und Moritz Eisner im "Tatort" eine Reise in die Vergangenheit an.

"Newtopia": Noch kein Sex, aber viel Stress (Foto) 03.03.2015

Candy geht am liebsten seine eigenen Wege, Hans gerne an die Decke und Diellza kurz nach Hause. In "Newtopia" hat sich schon einiges getan. Für viele Pioniere aber noch lange nicht genug.

Reinliche Ameisen: Tiere haben Klo-Nischen (Foto) 18.02.2015

Regensburg - Ameisen nutzen für ihr Geschäft Toiletten in ihren Nestern. Zu diesem Schluss kommen Forscher um Tomer Czaczkes von der Universität Regensburg in einer Studie, die sie im Fachjournal «PLOS ONE» präsentieren.

Dieser Bus wird mit Kot betrieben (Foto) 15.02.2015

Nachhaltigkeit schön und gut, aber dieser Vorstoß aus Großbritannien ist wirklich widerlich! Denn angetrieben wird dieser Bus nicht etwa durch Benzin oder Diesel, sondern durch menschlichen Kot. Ein fäkaler Vorstoß, der bei den Briten gut anzukommen scheint.

Herbert Grönemeyer: "Ich dachte, das wäre ein Anschlag auf uns" (Foto) 14.02.2015

Ein ruppiges Zusammentreffen mit Paparazzi bescherte Herbert Grönemeyer kurz vor Weihnachten Negativschlagzeilen.

Diese Sch***-App zeigt ALLEN Ihre stillen Örtchen (Foto) 11.02.2015

Es gibt Dinge, die muss man nicht mit der Welt teilen. Man sollte annehmen, dass auch das "große Geschäft" auf der Toilette dazu gehört. Doch weit gefehlt: Eine Sch***-App will mit diesem Tabu brechen und animiert die User dazu, ihre bereits genutzten Klos mit Freunden zu teilen.

Linke-Abgeordnete auf Antisemitismus-Liste (Foto) 30.12.2014

Berlin/Los Angeles - Die US-Menschenrechtsorganisation Simon-Wiesenthal-Zentrum zählt die «Toiletten-Affäre» bei der Linkspartei zu den zehn schlimmsten antisemitischen Entgleisungen des Jahres 2014.

Aus Koma erwacht: Mann glaubt, er sei ein Hollywood-Star (Foto) 25.12.2014

Der Brite Rory Curtis hat einen schweren Autounfall überlebt. Der große Schock kam aber erst danach: Als er aus dem Koma erwachte, glaubte er felsenfest, Matthew McConaughey zu sein. Und dabei blieb es nicht.

Tugces Familie ruft Stiftung für Zivilcourage ins Leben (Foto) 24.12.2014

Offenbach - Die Familie der getöteten Studentin Tugce Albayrak gründet eine Stiftung, die jährlich einen Preis für Zivilcourage ausloben soll. Der Anwalt der Familie sagte, dass Tugces Mut und ihre Lebenseinstellung in der Stiftung fortgeführt werden sollen.

Nach 46 Jahren Ehehölle: Mann erwürgt eigene Ehefrau (Foto) 12.12.2014

Im Streit hat ein Rentner aus Memmingen seine Frau erwürgt - nach 46 Ehejahren. Doch das Urteil fällt milde aus. Denn das Gericht spricht von einer «Ehehölle», die der Mann durchlitten habe.

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag (Foto) 11.12.2014

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier. Auch nach der Geburt ihres Sohnes hat sich daran nichts geändert. Mittlerweile verspeist die Frau eine Rolle pro Tag.

Baby wird Toilette herunter gespült - und überlebt! (Foto) 10.12.2014

Dieser neugeborene Junge hatte einen wahnsinnig guten Schutzengel! Kurz nach der Geburt spülte die Mutter das Baby die Toilette herunter. Doch das Kind überlebte und trug nur leichte Kratzer von dieser Tortur davon.

RTL zeigt die ganze Wahrheit über Bohlen  Anders (Foto) 03.12.2014

30 Jahre nach dem Mega-Erfolg von Modern Talking packen Dieter Bohlen und Thomas Anders nun die ganze Wahrheit über ihre gemeinsame Zeit auf den Tisch. So sehen Sie die gleichnamige RTL-Doku als Wiederholung in voller Länge.

Ekel-Alarm! Warum die Klobrille unser kleinstes Problem ist (Foto) 19.11.2014

Ob an Tankstellen, auf Bahnhöfen oder in Clubs: Den Gang auf eine öffentliche Toilette tritt wohl keiner allzu gern an. Denn selten wirken diese besonders hygienisch. Deswegen wird die Klobrille gerne mit reichlich Papier ausgelegt. Dabei lauern die Keime woanders.

Israel-Kritiker verfolgt Gysi bis auf Bundestagstoilette (Foto) 11.11.2014

Berlin – Linksfraktionschef Gregor Gysi ist in einem Bundestagsgebäude von einem Israel-kritischen Journalisten bedrängt worden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5