Aktuelle News zu Pitbull

Pitbull schnappt sich Baby! Was dann passiert, ist UNGLAUBLICH (Foto) 13.06.2018

Ein heldenhafter Pitbull hat ein Baby und seine Familie vor einem Hausbrand gerettet. Die junge Hündin ist zur Heldin der ganzen Nachbarschaft geworden, die ohne sie den Flammen zum Opfer gefallen wäre.

Hat Enrique Iglesias gerade den ersten Sommer-Hit veröffentlicht? (Foto) 04.05.2018

Mit der neuen Single "Move To Miami" versprühen Enrique Iglesias und Pitbull schon jetzt wahre Sommerlaune.

Schock-Video! Pitbull verbeißt sich in U-Bahn-Fahrgast (Foto) 26.04.2018

Dramatische Szenen in der New Yorker U-Bahn. Ein Pitbull attackiert einen Fahrgast und beißt sich fest. Der Hundebesitzer hat alle Mühe, das Tier wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Mann erschießt Nachbarshund - aus DIESEM Grund (Foto) 23.11.2017

Ein Video auf YouTube rührt zu Tränen. Zu sehen ist eine Frau, die völlig aufgelöst neben ihrem Pitbull auf dem Rasen sitzt. Ihr Hund ist tot, erschossen von einem Nachbarn. Was ist passiert?

Zeugen hilflos! Pitbulls zerfleischen Kind (7) (Foto) 24.10.2017

In den USA musste ein Siebenjähriger auf dramatische Art und Weise sterben, nachdem er von zwei Pitbulls attackiert wurde. Zeugen mussten hilflos zusehen.

Gewinner des Tages (Foto) 05.10.2017

Latin American Music Awards Gewinner des Tages

Pitbull: Sein Engagement wird belohnt

Gewinner des Tages (Foto) 27.09.2017

Rapper Pitbull unterstützt Hurrikan-Opfer

Mädchen (1) von zwei Pitbulls zerfleischt (Foto) 18.09.2017

Tödliche Attacke in Italien Mädchen (1) von zwei Pitbulls zerfleischt

In Italien ereignete sich am Wochenende ein schreckliches Unglück. Ein Kleinkind wurde beim Spielen von zwei Hunden attackiert, es überlebte die Attacke nicht.

Spruch des Tages (Foto) 01.08.2017

Ehrfurcht Spruch des Tages

Rapper Pitbull zeigt sich ehrfürchtig

Gewinner des Tages (Foto) 20.07.2017

Iglesias & Pitbull auf Erfolgskurs

8 Jahre lang! Pitbull als Sexsklave missbraucht (Foto) 14.10.2016

Eine unfassbare Tat erschüttert derzeit Tierschützer weltweit. In einer russischen Provinz soll ein Mann seinen Hund über Jahre hinweg brutal vergewaltigt haben.

Rentner bei Sex mit Pitbull erwischt (Foto) 21.09.2016

Ein äußerst bizarrer Fall beschäftigt derzeit die Stadt Statesboro im US-Bundesstaat Georgia. Ein 68-Jähriger soll dort beim Sex mit einem Pitbull erwischt worden sein. Besonders skurril: Bei dem Tier handelte es sich offenbar um den Hund der Nachbarn.

"Quantico": Alles über den neuen US-Serien-Hit (Foto) 27.07.2016

Bei dieser Serie lohnt sich sicherlich ein Blick hinein. Das liegt natürlich zum einen an der Hauptdarstellerin Priyanka Chopra, zum anderen aber auch an dem spannenden Plot. Hier erfahren Sie alles Wichtige über die neue US-Thriller-Serie "Quantico".

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.04.2016

Kaley Cuoco trauert erneut um einen Hund

Werbespot-Panne: Drake tritt gar nicht bei den Grammys auf (Foto) 08.02.2016

Auch beim Super Bowl passieren Pannen! Ein Werbespot zu den diesjährigen Grammys verkündete, das Drake zum illustren Bühnen-Programm zählt. Doch der Musiker dementierte dies auf seinem Twitter-Account. Dafür wird Taylor Swift aber auftreten.

Justin Theroux trauert immer noch um seinen Hund (Foto) 16.01.2016

Acht Jahre nach dem Tod seines Pitbulls Pooma trauert Jennifer Anistons Ehemann Justin Theroux immer noch um seinen ehemaligen Weggefährten.

18-Jährige zwingt Hund zu Oralsex - 40 Mal (Foto) 22.06.2015

Dieser Fall schockt nicht nur Tierschützer: Eine 18-Jährige aus Florida gab zu, ihren Pitbull über fünf Jahre bis zu 40 Mal sexuell missbraucht zu haben. Handyfotos, die sie beim Oralsex mit dem Tier zeigten, überführten die Frau.

Tweet des Tages (Foto) 01.06.2015

Kylie Jenners schmutziges Sonnenbad

Jennifer Lopez: Top in Form für die nächste Hochzeit? (Foto) 01.05.2015

Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Billboard Latin Music Awards in einem engen, weißen Jumpsuit. Gleichzeitig gibt es Hochzeits-Gerüchte.

Dürfen wir vorstellen: Hulk, der größte Pitbull der Welt! (Foto) 03.03.2015

Es sieht aus wie eine groteske Fotomontage und doch ist dieses Bild echt! Das niedliche Hündchen hört auf den Namen "Hulk" und ist mit seinen 17 Monaten noch nicht einmal ausgewachsen. Der 79-Kilo-Koloss verspeist nicht nur zwei Kilo Hackfleisch am Tag, sondern wird auch vom Sohn als Pferd genutzt.

Becky G: "Ich wünschte, J.Lo wäre meine Mutter" (Foto) 19.12.2014

Becky G ist gerade einmal süße 17 und in Amerika schon ein Star: Musikgrößen wie Pitbull, Jason Derulo und Katy Perry ließen es sich nicht nehmen, mit der jungen Kalifornierin zusammenzuarbeiten.

Von den Beatsteaks bis Enrique Iglesias - das sind die CDs der Woche (Foto) 01.08.2014

Eine Band stellt in dieser Woche alles in den Schatten. Die Beatsteaks melden sich zurück! Aber wie es so ist: Auch im Schatten gedeihen schöne Gewächse. Mit José James und Impala Ray gibt es spannende Neuentdeckungen zu vermelden.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.07.2014

Pitbull spielt Miami Vice

Jennifer Lopez kehrt zurück zu ihren Wurzeln (Foto) 13.07.2014

Jennifer Lopez will es noch einmal wissen. Ihr neues Album A.K.A ist ab sofort in den Plattenläden erhältlich und wir haben für Sie getestet, ob die neue Scheibe der Latin-Diva ein Kracher oder eher ein Ladenhüter ist.

Andreas Bourani ist der große WM-Gewinner (Foto) 07.07.2014

Senkrechtstarter Andreas Bourani hat die Fußball-Fans auf seiner Seite: Der in Augsburg geborene Sänger führt mit seinem Hit "Auf uns" auch in der letzten WM-Woche die Top Ten der Fußballhits an.

«Schalala nach Hause» in den Top Ten der WM-Hits (Foto) 30.06.2014

Baden-Baden - «Schalala nach Hause» heißt der Neueinsteiger in die WM-Hitparade der Deutschen.

Weinender «Pitbull» Medel - Chile schwört Rache (Foto) 29.06.2014

Belo Horizonte - Chiles Präsidentin Michelle Bachelet verschob nach dem bitteren Elfmeter-K.o. der «Roja» gegen Gastgeber Brasilien sogar ihren Flug zu US-Präsident Barack Obama.

Zeitgeist-Song des Jahres bisher «Selfie»? (Foto) 26.06.2014

Berlin - Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei - und was war der Soundtrack? Zurzeit sind passende Hits zur Fußball-WM angesagt: etwa «Auf uns» von Andreas Bourani, den die ARD zum offiziellen WM-Song deklarierte, oder «Love Runs Out» von OneRepublic, den das ZDF für die Berichterstattung ausgesucht hat.Auch der offizielle Fifa-WM-Track von Pitbull Feat.

Christoph Waltz bekommt Stern auf dem "Walk of Fame" (Foto) 20.06.2014

Über 2.500 Sterne zieren derzeit den berühmten "Walk of Fame" in Hollywood. Im nächsten Jahr darf sich auch der österreichische Schauspieler Christoph Waltz auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigen.

Phrasenmäher: "Melanie Müllers WM-Song ist ziemlich albern" (Foto) 20.06.2014

Die Hamburger Band Phrasenmäher steuert zur Fußball-WM ein ernstzunehmendes WM-Lied bei. Die Gruppe weiß offenbar, worauf es bei der musikalischen Untermalung des größten Sport-Events des Jahres ankommt.

Verlierer des Tages (Foto) 19.06.2014

Pitbull erhält Ehrendoktor und zeigt schlechte Manieren

Spruch des Tages (Foto) 14.06.2014

Gerard Butler Spruch des Tages

Gerard Butlers Hund passt nicht zu ihm

Der Soundtrack der WM: «La La La» und dicke Dinger (Foto) 13.06.2014

Berlin - Mister Santos oder Jennifer Lopez, Stefan Raab oder Shakira? Das Rennen um den einzig wahren WM-Song ist längst eröffnet. Doch welcher Titel wird sich im Laufe des Turniers bei den Fans durchsetzen?

ZDF bedauert Panne beim WM-Start (Foto) 13.06.2014

Hannover/Mainz - Gute Quote, mieser Ton: Die schlechte Übertragungsqualität zum Auftakt der Fußball-WM hat viele Fernsehzuschauer verärgert.

JLo abgedreht! Twitter-Hohn für ZDF-Ton (Foto) 13.06.2014

Das ZDF patzt bei der Eröffnung der WM 2014: Wegen Tonproblemen kamen Eröffnungsfeier mit Superstar Jennifer Lopez und Brasiliens Auftaktsieg nur in schlechter Qualität in Deutschland an. Das sorgte für reichlich Twitter-Spott.

J.Lo ist zurück: «A.K.A.» Jennifer Lopez (Foto) 13.06.2014

New York - «Habt ihr etwas dagegen, wenn wir uns zurück in die J.Lo-Tage versetzen?», rief die US-Sängerin Jennifer Lopez jüngst Tausenden Fans bei einem Konzert in ihrer Heimat, dem New Yorker Stadtteil Bronx, zu.

ZDF-Tonprobleme beim WM-Start? Hier gibt Jennifer Lopez ein Privat-Ständchen (Foto) 13.06.2014

Die ZDF-Zuschauer hatten gestern nicht viel von Jennifer Lopez' Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier mitbekommen - es gab offenbar Tonprobleme. Auf Instagram sorgt die sexy Sängerin für Entschädigung.

WM-Eröffnungsshow in São Paulo hat begonnen (Foto) 12.06.2014

São Paulo - In São Paulo hat die Eröffnungsshow für die 20. Fußball-Weltmeisterschaft begonnen. Während der rund 25-minütigen Show werden mehr als 600 Tänzer und Tänzerinnen künstlerisch die drei «Schätze» Brasiliens - Natur, Menschen, Fußball - darstellen.

Von Pitbull bis Stefan Raab: Das sind die Songs zur Fußball-WM 2014 (Foto) 12.06.2014

Wie bei jedem Fußball-Event, gibt es auch wieder eine Unmenge von Songs zur Weltmeisterschaft 2014. Vom Schlager bis zum Rock ist für jeden Geschmack etwas dabei - wobei sich über Geschmack natürlich oft streiten lässt.

Datet Jennifer Lopez den nächsten Tänzer? (Foto) 12.06.2014

Die frisch getrennte Latin-Diva Jennifer Lopez und Tänzer Maksim Chmerkovskiy kennen sich von "Dancing with the Stars", inzwischen sollen sie sich auch privat treffen.

Bei diesen WM-Songs kriegen wir Ohrenkrebs (Foto) 11.06.2014

Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 kommt kaum einer um die Dauerbeschallung durch WM-Songs herum. Auch in diesem Jahr verursachen einige Beiträge Ohrenschmerzen statt Fangesänge. Von Melanie Müller bis Waldemar Hartmann: Das sind die schlimmsten WM-Songs 2014.

Jennifer Lopez tritt nun doch bei WM-Eröffnung auf (Foto) 11.06.2014

Als Popdiva hat man es nicht leicht: Aus "Produktionsgründen" hatte Jennifer Lopez ihren Auftritt bei der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erst abgesagt, nun hat sie es sich offensichtlich wieder anders überlegt.

Jennifer Lopez sagt Teilnahme an WM-Eröffnungsfeier ab (Foto) 08.06.2014

São Paulo - US-Sängerin Jennifer Lopez hat ihre Teilnahme an der Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft in São Paulo am kommenden Donnerstag abgesagt. Wegen anderer Verpflichtungen könne sie nicht bei der Feier auftreten, teilte der Fußballweltverband Fifa mit.

Verlierer des Tages (Foto) 26.05.2014

Jennifer Lopez' WM-Hit fällt bei Brasilianern durch

Shakira stellt Video zu WM-Song «La La La» vor (Foto) 24.05.2014

Bogotá - Die kolumbianische Pop-Ikone Shakira hat drei Wochen vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien das Video zu ihrem WM-Song «La La La» vorgestellt.

Mutter beißt Hund, Pitbull verliert Ohr! (Foto) 25.04.2014

Um das Leben ihrer Tochter zu retten, ergriff eine Mutter ungewöhnliche Maßnahmen: Als ihre zweijährige Tochter von einem Kampfhund angegriffen wird, geht die Mutter entschlossen dazwischen, schlägt auf den Pitbull ein und beißt dem Hund schließlich ein Ohr ab.

Carlos Santana veröffentlicht Album mit Gaststars (Foto) 08.04.2014

Carlos Santana meldet sich zurück! Diesmal veröffentlich der Gitarren-Guru allerdings ein für ihn untypisches Album: "Corazón" wird ab dem 2. Mai in den Regalen stehen und ausschließlich Songs mit Gaststars enthalten.

Anpfiff für den offiziellen WM-Song von Pitbull (Foto) 08.04.2014

Der neue WM-Song "We Are One" von US-Shootingstar Pitbull steht ab sofort in den Verkaufsregalen. Damit hat der Rapper nach seinen jüngsten Chart-Erfolgen möglicherweise bereits seinen nächsten Hit in den Startlöchern.

Erste «DSDS»-Liveshow im TV und via Stream bei RTL now nachschauen (Foto) 29.03.2014

«DSDS» 2014 geht in die heiße Phase. Alle Kandidaten, alle Songs und wie Sie die erste Liveshow von «Deutschland sucht den Superstar» im TV und Live-Stream bei RTL verfolgen können, lesen Sie hier.

Santana und Wyclef singen WM-Hymne bei Abschlussfeier (Foto) 28.03.2014

Rio de Janeiro - Die FIFA hat Details über das Rahmenprogramm für die Abschlussfeier der Fußball-WM in Rio de Janeiro genannt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2