Aktuelle News zu Monster

80. Geburtstag 31.12.2017 Anthony Hopkins: Einmal Monster, immer Monster (Foto)

Anthony Hopkins, einer der größten Schauspieler Großbritanniens, wird 80 Jahre alt. In seiner Bilderbuchkarriere spielte er viele große Rollen - zur Ikone machte ihn vor allem eine.

DAS waren die Monster-Viecher des Jahres (Foto) Horror-Kreaturen aus der Hölle 28.12.2017

Das Jahr geht zu Ende und auch 2017 gab es so manche bizarre Kreatur zu bestaunen. Krude Mischwesen, Tiefsee-Penisse oder auch dubiose Mutanten-Kälber: Diese Monster-Viecher versetzten uns in diesem Jahr in Angst und Schrecken.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Die weiße Massai 18.11.2017

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen in einer neuen Ausgabe vom "Duell um die Welt" (Pro7) ihren Mut in diversen Challenges unter Beweis stellen. Idris Elba bekämpft indes in "Pacific Rim" (SAT.1) außerirdische Kreaturen, die die Menschheit bedrohen.

Monster von Höxter fordert Erlösung im Kloster (Foto) Zwei totgefolterte Frauen 15.11.2017

Wenn ein Gutachten zu einem Angeklagten schlecht ausfällt, müssen die Anwälte ran. Im Prozess um das Horrorhaus von Höxter geriet nun ein Psychiater mächtig unter Druck - noch bevor es überhaupt um sein Gutachten ging.

Popstar spricht offen über Drogensucht (Foto) Elton John 07.11.2017

Elton John hat mit seiner Drogen-Vergangenheit abgeschlossen. Vergessen hat er die düsterste Phase seines Lebens aber nicht. Vielmehr nutzte er sie als Ansporn, Gutes zu tun.

Star-Regisseur J.J. Abrams bezeichnet ihn als Monster (Foto) Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein 17.10.2017

Der Weinstein-Skandal wird Hollywood noch auf lange Zeit beschäftigen. Star-Regisseur J.J. Abrams bezeichnete den Produzenten jetzt unter anderem als "Monster".

Schockvideo! Kriecht hier ein Sumpfmonster aus dem Klo? (Foto) Horror-Fund 11.10.2017

Ein Mann in Malaysia war vollkommen überrascht, als eine unbekannte Kreatur aus seiner Toilette kroch. Ein Video des Vorfalls sorgt im Internet für Spekulationen: Handelt es sich um ein Sumpfmonster?

King of Horror wird 70: Diese Monster sind seine Babys (Foto) Stephen King 21.09.2017

Stephen King wird 70 und passend dazu läuft in der kommenden Woche "Es" in den deutschen Kinos an. Dabei ist der Horrorclown Pennywise natürlich nicht das einzige Monster, das King erschaffen hat.

Mutanten-Monster aus dem Meer! DIESE Viecher sind zum Fürchten (Foto) Mysteriöse Kreaturen entdeckt 14.09.2017

In den Tiefen der Ozeane lauern so manche Lebewesen, die noch kein Meeresbiologe jemals zu Gesicht bekommen hat. So wurde beispielsweise ein bizarres Tiefsee-Wesen am Strand von Texas angespült, während Angler in Russland einen Mutanten-Fisch aus dem Wasser zogen.

Prügelattacke auf Rihanna: Chris Brown schildert seine Sicht der Dinge (Foto) Dokumentation 16.08.2017

"Ich war ein verdammtes Monster": Acht Jahre nach der schweren Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna schildert Chris Brown in einer neuen Dokumentation nun seine Sicht der Dinge.

J. K. Rowling entschuldigt sich für ihre Trump-Tweets (Foto) Entschuldigung 01.08.2017

Joanne K. Rowling sieht ein, wenn sie einen Fehler macht: Die Bestsellerautorin hat sich auf Twitter für ihre beleidigenden Trump-Tweets entschuldigt.

Pennywise geht auf Kinderjagd: "Es" wird noch schrecklicher (Foto) Trailer 28.07.2017

Nichts für schwache Nerven: Der neue Trailer von "Es" ist da. Und Horror-Clown Pennywise wütet schrecklicher denn je.

Stephen King über "Es": "Genießt es. Wenn ihr könnt" (Foto) Comic-Con San Diego 22.07.2017

Ende September startet die Neuverfilmung von "Es" in den deutschen Kinos. Und der Film ist sicherlich nichts für schwache Nerven, wie auch Stephen King selbst schon anmerkt.

Charlize Theron: Bei diesem Outfit fehlt doch etwas (Foto) Atomic Blonde 18.07.2017

Charlize Theron verdrehte den Berlinern den Kopf! Bei der "Atomic Blonde"-Weltpremiere trug die schöne Schauspielerin ein heißes, aber ziemlich minimalistisches Outfit.

George A. Romero: So trauern die Promis um den Horror-Regisseur (Foto) Antonio Banderas 17.07.2017

Horror-Ikone und Zombie-Erfinder George A. Romero ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Auf Twitter verleihen Kollegen und Wegbegleiter wie Stephen King ihrer Trauer Ausdruck.

Hat "Hulk" alleine keine Zukunft mehr? (Foto) Avengers 16.07.2017

Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung.

Charlize Theron: Dieser Film stürzte sie in eine Depression (Foto) Tully 12.07.2017

Schauspielerin Charlize Theron geht für ihre Filmrollen an ihre körperlichen Grenzen. Für ihren neuen Streifen "Tully" ist sie offenbar zu weit gegangen.

Bizarres Seemonster an kalifornischer Küste angespült (Foto) Horror-Fund in Malibu 03.07.2017

Schon wieder sorgt eine angespülte Meereskreatur für Aufsehen. Handelt es sich bei dem Wesen an der kalifornischen Küste etwa um eine neue Lebensform? Wir haben die Antwort.

Wegen Terror-Angst: Flüchtet George Clooney zurück nach L.A.? (Foto) Amal Clooney 01.07.2017

Hat George Clooney wirklich Angst vor Anschlägen auf seine Familie in seiner Wahlheimat auf dem britischen Land? Ein Insider berichtet nun, dass er einen Umzug nach Los Angeles geplant hat, um seine Familie besser beschützen zu können.

Die Videospiel-Highlights im Juli (Foto) Games 29.06.2017

Wie gewohnt geht es im Juli in Sachen Games deutlich gemütlicher zu, als im Frühjahr oder Herbst. Doch auch in den kommenden Wochen erscheinen einige vielversprechende Titel - so zum Beispiel "Splatoon 2".