Aktuelle News zu Mick Schumacher

Sportliches Erbe? Schumi-Kids Mick und Gina Maria besonders begabt (Foto) 15.08.2015

Michael Schumacher kann stolz auf sie sein. Schumi-Sohn Mick fuhr in der Formel 4 am Nürburgring sein zweitbestes Saisonergebnis ein, Tochter Gina greift derzeit bei der Reit-EM in Aachen an. Alle aktuellen Infos zum Zustand 2015 von Michael, seiner Familie und weiteres hier.

Pechsträhne für den Schumi-Sohn (Foto) 06.07.2015

Mick Schumacher in der Formel 4 Pechsträhne für den Schumi-Sohn

Sein Glück hat Mick Schumacher in der Formel 4 noch nicht finden können. Auch in der Lausitz lief es nicht. Der 16-jährige Sohn von Michael Schumacher schied im dritten und letzten Rennen des Wochenendes nach einem Unfall bereits in der ersten Runde aus.

Mick Schumacher fliegt in Spa von der Strecke! (Foto) 20.06.2015

Formel 4: Alle Ergebnisse der Rennen Mick Schumacher fliegt in Spa von der Strecke!

Am 20./21.06.2015 gastierte die Formel 4 in Spa-Francorchamps, Belgien. Hier feierte Michael Schumacher seine größten Erfolge. Mick Schumacher wollte es ihm gleichtun. Dies wollte ihm aber nicht ganz gelingen.

Wie verkraftet Corinna Schumacher die Belastung? (Foto) 11.06.2015

Mick Schumacher nach Crash bei der Formel 4 Wie verkraftet Corinna Schumacher die Belastung?

Am Wochenende musste Mick Schumacher nach Unfällen zwei Rennen in der Formel 4 vorzeitig beenden. Er kam sogar verletzt ins Krankenhaus. Sein Vater Michael erholt sich seit seinem Skiunfall Zuhause. Wie kommt Corinna Schumacher mit dieser Doppelbelastung zurecht?

Zweiter Crash! Schumis Sohn im Krankenhaus (Foto) 07.06.2015

Mick Schumacher wird an diesem Wochenende vom Pech verfolgt! Am Sonntag war er zum zweiten Mal in einen Unfall in der Formel 4 verwickelt und musste erneut ausscheiden. Dieses Mal musste er sogar ins Krankenhaus.

Crash bei Formel 4! So geht es Schumis Sohn (Foto) 06.06.2015

Beim vierten Rennen der ADAC Formel 4 ist es am Samstag zu einem tragischen Unfall gekommen. Mick Schumacher kollidierte mit einem Gegner. Infos zum aktuellen Zustand vom Schumi-Sohn hier.

Ex-Pilot Jean Alesi ätzt gegen den Schumi-Sohn (Foto) 28.04.2015

Nach Erfolg von Mick Schumacher Ex-Pilot Jean Alesi ätzt gegen den Schumi-Sohn

Mick Schumacher überraschte alle bei seinem Formel-4-Debüt am Wochenende: Am Samstag wurde er bester Rookie, am Sonntag ergatterte er sogar den ersten Platz. Doch mit dem Erfolg kommen die Neider. Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi ist entsetzt über den Rummel um den Schumi-Sohn und stellt einen Zusammenhang zum verunglückten Michael Schumacher her.

Sensations-Sieger Mick Schumacher "überglücklich" (Foto) 26.04.2015

Was für ein Einstieg in die Formel-Welt. Mick Schumacher trumpfte bei seinem Debüt in der neuen ADAC Formel 4 am Wochenende groß auf. Krönung war sein sensationeller Sieg im dritten Lauf in Oschersleben.

Mick Schumacher holt ersten Titel in der Formel 4 (Foto) 25.04.2015

Starkes Debüt für Schumis Sohn Mick Schumacher holt ersten Titel in der Formel 4

Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Champion Michael Schumacher, schnappte sich bei seinem Formel-4-Debüt in Oschersleben überraschend seinen ersten Titel. Zum Saisonauftakt wurde der Schumi-Sohn Neunter und sicherte sich den Titel des besten Neulings.

Platz 9 für Mick Schumacher: Rennen im TV + Live-Stream (Foto) 25.04.2015

An diesem Wochenende (25./26. April 2015) feiert die Formel 4 in Oschersleben ihren Saisonstart. Mit dabei: Mick Schumacher, Sohn von Rennfahr-Legende Michael Schumacher. Wie Sie die Rennen der ADAC Formel 4 im TV und Live-Stream von Sport1 sehen, erfahren Sie hier.

Das hält Vettel von den Fahrkünsten des Schumi-Sohns (Foto) 23.04.2015

Hochbetrieb in Oschersleben: Mick Schumacher fährt seine ersten Rennen in der Formel 4. Es wird nicht leicht für den Sohn von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher. Vor dem Auftakt gibt es aber Lob von Sebastian Vettel. Der ist der Schirmherr der Rennserie.

Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel (Foto) 22.04.2015

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.

So besorgt ist Corinna um Sprössling Mick (Foto) 20.04.2015

Schumi-Sohn auf Papas Spuren So besorgt ist Corinna um Sprössling Mick

An diesem Wochenende ist es soweit: Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Champion Michael Schumacher, gibt am 24. April sein Debüt in der Formel 4. Die ersten Testfahrten hat er bereits erfolgreich absolviert. Auf seinen Schultern lastet ein enormer Druck. Ein Umstand, der vor allem Corinna Schumacher Kummer bereiten dürfte.

Michael Schumachers Sohn Mick (16) wird jetzt Profi-Fahrer (Foto) 07.04.2015

Der neue kleine Schumi auf der "Pole" Michael Schumachers Sohn Mick (16) wird jetzt Profi-Fahrer

Michael Schumachers Sohn Mick steht vor seinem Debüt als Fahrer im Profi-Rennsport. Am Mittwoch steht eine erste Testfahrt auf einer Formel-4-Strecke in Oschersleben an.  Während sein Vater sich am Genfer See von seinem schweren Ski-Unfall erholt, muss der kleine Schumi beweisen, wie viel von seinem Vater in ihm steckt.

Schumi-Sohn Mick gibt in der Formel 4 Gas (Foto) 02.03.2015

Formel-1-Legende Michael Schumacher hat allen Grund stolz zu sein: Sein Sohn Mick (15) wird ab April in der Formel 4 an den Start gehen. Ein niederländischer Rennstall erkannte das Potenzial des Schumi-Nachwuchses und nahm den Teenager unter Vertrag. Die Chancen für eine erfolgreiche Karriere auf der Rennstrecke stehen nicht schlecht - und eigene Fans hat der 15-Jährige auch schon.

Schumi-Sohn Mick irgendwann in der Formel 1 zu sehen? (Foto) 16.02.2015

Während sich Michael Schumacher nach seinem Ski-Unfall weiter in der Rehabilitation befindet, machen seine Kinder Gina Maria und Mick durch sportliche Erfolge auf sich aufmerksam - und lassen Schumi-Fans hoffen. Infos zum Zustand aktuell hier.

So stolz kann Schumi auf seine Kinder Gina-Maria und Mick sein (Foto) 04.02.2015

Die Schumi-Kinder Gina-Maria und Mick Schumacher behaupten sich inzwischen ebenso erfolgreich in der Sportwelt, wie es ihr Vater Michael Schumacher in der Formel 1 getan hat. Während Mick Schumacher ein Vertrag in der Formel 4 winkt, feiert Gina-Maria Schumacher Erfolge im Reining-Reiten. Außerdem: Schumis aktueller Zustand nach dem Unfall.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3