Aktuelle News zu Marvel

"Captain Marvel": Dieses Geheimnis lüftet der neue Trailer (Foto) 04.12.2018

Das Marvel-Kinouniversum wird um eine Superheldin reicher. Im März kommt "Captain Marvel" auf die Leinwand, ein neuer Trailer zeigt einiges Wissenswerte.

Comic-Legende mit 95 Jahren verstorben (Foto) 13.11.2018

Wie US-Medien berichten, ist die Comic-Legende heute 95-jährig in Los Angeles verstorben. Die Comic-Welt verliert einen Helden unter Superhelden.

So verabschieden sich die Stars von Stan Lee (Foto) 12.11.2018

Nach dem Bekanntwerden des Todes von Stan Lee am Montag haben innerhalb weniger Stunden zahlreiche Stars Abschied von dem Comicautor genommen.

"Marvel's Iron Fist" wird nach nur zwei Staffeln abgesetzt (Foto) 13.10.2018

Die viel gescholtene Superhelden-Serie "Marvel's Iron Fist" bekommt keine dritte Staffel. Das gaben Netflix und Marvel nun bekannt.

Tom Hiddleston: Eigene Serie für Loki? (Foto) 19.09.2018

Werden aus den Kino-Superhelden von Marvel bald Serien-Stars? Für den Streamingdienst von Disney sollen mehrere Shows geplant sein, etwa mit Loki und Scarlet Witch.

Brie Larson rockt ersten Trailer zu "Captain Marvel" (Foto) 18.09.2018

Der nächste Superhelden-Blockbuster steht in den Startlöchern: Marvel hat am Dienstag den ersten Trailer zu "Captain Marvel" veröffentlicht.

"Game of Thrones"-Star Kit Harington: "Es gibt ein großes Problem" (Foto) 12.09.2018

Kit Harington hat heftige Kritik an Marvel geäußert. Das fordert der "Game of Thrones"-Star von dem Studio.

"Spider-Man: Far From Home" mit Samuel L. Jackson und Cobie Smulders (Foto) 08.08.2018

Samuel L. Jackson und Cobie Smulders sind Teil des neuen Films "Spider-Man: Far From Home". Allerdings wirft nicht nur ihr Casting Fragen auf...

"Ant-Man and The Wasp": Das verrät der Streifen über "Avengers 4" (Foto) 13.07.2018

Wo war Paul Rudd alias Ant-Man während der Ereignisse von "Avengers: Infinity War"? Der neue Marvel-Kracher "Ant-Man and The Wasp" klärt darüber auf.

"Captain Marvel": Annette Bening soll Superheldin-Mutter werden (Foto) 10.05.2018

Sind Comic-Fans bald Annette Bening zu tiefstem Dank verpflichtet? Immerhin soll sie maßgeblich daran beteiligt sein, dass "Captain Marvel" den "Avengers" ihre Superhelden-Hintern retten könnte.

"Avengers: Infinity War": Alle Hoffnungen ruhen auf Captain Marvel (Foto) 03.05.2018

Das dramatische Ende von "Avengers: Infinity War" hat viele Fragen bezüglich der Superheldin Captain Marvel aufgeworfen. Hier einige Antworten - Achtung, Spoiler!

"Black Panther": Marvel krönt seinen neuen König (Foto) 14.02.2018

"Black Panther" ist bereits vor dem Kinostart auf Rekordkurs und US-Kritiker überschlagen sich geradezu vor Lob. Ist der erste Superheldenkracher im Jahr 2018 wirklich so besonders?

Jude Law: Männliche Hauptrolle in "Captain Marvel" ergattert? (Foto) 23.11.2017

Fies oder rechtschaffen? Dass Jude Law beides kann, hat er schon bewiesen. In "Captain Marvel" mit Brie Larson soll er jedenfalls die männliche Hauptrolle übernehmen.

Ben Mendelsohn spielt den Marvel-Schurken (Foto) 25.10.2017

Hollywood hat in Person von Ben Mendelsohn offenbar den perfekten Bösewicht gefunden. Beweisen soll er das bald auch im Marvel-Universum.

Die Jagd nach den "Inhumans" ging in die nächste Runde (Foto) 17.09.2017

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" als Wiederholung bei RTL2 Die Jagd nach den "Inhumans" ging in die nächste Runde

Superhelden-Alarm auf RTL2! Am Samstag wartete eine neue Folge von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" auf die Action-Fans. Um was es diesmal ging und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

David Hasselhoff wird zum viralen 70er-Disco-Star (Foto) 07.08.2017

Guardians of the Galaxy Vol. 2 David Hasselhoff wird zum viralen 70er-Disco-Star

Coole Promo-Aktion für einen coolen Streifen. In einem neuen "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Musikvideo wird David Hasselhoff zum absoluten Disco-Helden.

Look des Tages (Foto) 01.08.2017

Premiere Look des Tages

Krysten Ritter als Lady in Red

"Marvel", "Gotham" und Co.! Die neuen Serien bei Amazon und Netflix (Foto) 31.07.2017

Neuer Monat, neues Serienglück! Auch im August 2017 gibt es für Serienjunkies einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen bei den Streaming-Portalen Netflix und Amazon Prime Video. Auf was Sie sich freuen können, erfahren Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) 23.07.2017

San Diego Comic-Con Gewinner des Tages

Neue Rolle für Michelle Pfeiffer

Hat "Hulk" alleine keine Zukunft mehr? (Foto) 16.07.2017

Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung.

Kann Tom Holland als Superheld wirklich überzeugen? (Foto) 11.07.2017

Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schwingt sich nun Tom Holland als Spider-Man durch die Lüfte. Wie macht sich der junge Brite als Superheld?

Vierter "Captain America" ohne Chris Evans? (Foto) 08.07.2017

Das Marvel Universum ohne Chris Evans als Captain America? Für Fans unvorstellbar. Doch es deutet vieles darauf hin, dass Evans bei einem vierten Teil von "The First Avenger" durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden könnte.

Hängt Robert Downey Jr. den "Iron Man"-Anzug bald an den Nagel? (Foto) 03.07.2017

Aufhören, wenn es am schönsten ist - darüber denkt offenbar auch Robert Downey Jr. nach. Wird es bald keinen "Iron Man" mehr mit ihm geben?

Ungezügelter erster Trailer zu Marvels "Black Panther" (Foto) 10.06.2017

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

Kino-Meilenstein: "Wonder Woman" knackt den ersten Rekord (Foto) 05.06.2017

Als Amazone "Wonder Woman" schickt sich Gal Gadot eindrucksvoll an, den etwas ramponierten Ruf ihrer DC-Mitstreiter wieder aufzupolieren.

Liebe Spinne, böser Geier: Finaler Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" (Foto) 24.05.2017

Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers.

15 Jahre "About a Boy": Das ist aus dem kleinen Freak geworden (Foto) 23.05.2017

Vor 15 Jahren startete "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" in den Kinos. Das ist aus dem kleinen Freak geworden, der Hugh Grant bei seinem "Inselleben" störte.

Brie Larson: "Ich kann Knarren nicht ausstehen" (Foto) 01.05.2017

Brie Larson ist kein Fan von Waffen. Da die Oscargewinnerin aber jetzt auch als Action-Heldin durchstartet, hat sie sich am Set daran gewöhnen müssen.

Chris Pratt: "Meine Aufgabe ist es, die Leute zu unterhalten" (Foto) 28.04.2017

Chris Pratt reist seit dem 27. April wieder als Star-Lord durch die deutschen Kinos. Im Interview verrät der Schauspieler, warum er den Rummel um seine Person nicht allzu ernst nimmt.

"Unbreakable"-Fortsetzung mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson kommt (Foto) 27.04.2017

Welch überragende Nachricht für alle "Unbreakable"-Fans: Sowohl Bruce Willis, als auch Samuel L. Jackson werden bei der Fortsetzung des Films von M. Night Shyamalan dabei sein. Das gab der Regisseur via Twitter höchstpersönlich bekannt.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show (Foto) 25.04.2017

Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star.

"Avengers"-Regisseur Joss Whedon geht mit dem "Batgirl" fremd (Foto) 31.03.2017

Regisseur Joss Whedon hat offenbar genug von Marvel, nicht aber von Comic-Verfilmungen. So hat es der "Avengers"-Macher nun auf das "Batgirl" abgesehen.

"Doctor Strange" verzaubert jetzt auch die Heimkinos (Foto) 09.03.2017

Mit der DVD zu "Doctor Strange" macht Marvel nun auch die Astralwelt im heimischen Wohnzimmer (un)sicher. Insgesamt hätte der Meistermagier aber vielleicht etwas spendabler mit dem Bonusmaterial sein dürfen.

Wird aus "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage bald ein "Avenger"? (Foto) 12.01.2017

Peter Dinklage misst zwar nur 1,35 Meter, für viele "Game of Thrones"-Fans ist er dennoch der Größte. Können sich bald auch Marvel-Anhänger auf den Mimen freuen?

"Forbes": Scarlett Johansson ist der Kassenschlager des Jahres (Foto) 28.12.2016

Was hat das Publikum 2016 an die Kinokassen gezogen? Laut "Forbes" ist die Antwort ist klar: Vor allem Comic-Verfilmungen. Und dann auch noch Scarlett Johansson.

Das waren die Highlights der PlayStation Experience (Foto) 05.12.2016

Sony hat Gamer auf der diesjährigen PlayStation Experience wieder mit zahlreichen Neuankündigungen und Einblicken überrascht. Das gab es zu sehen.

Amy Adams verrät "Man of Steel 2"-Geheimnis (Foto) 15.11.2016

Vielleicht ist es ihr auch nur so rausgerutscht: Denn während sich die "Man of Steel"-Macher von Warner Bros. seit Monaten in Schweigen hüllen, hat Amy Adams nun etwas über einen zweiten Teil der erfolgreichen Comic-Verfilmung ausgeplaudert.

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich (Foto) 27.10.2016

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist.

Superheld Benedict Cumberbatch im Wahn (Foto) 26.10.2016

Mit "Doctor Strange" macht Marvel nun auch die Astralwelt (un)sicher. Und dank Benedict Cumberbatch und Tilda Swindon als Titelhelden gelingt das trotz einiger Macken verdammt gut.

Erster Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2" veröffentlicht (Foto) 19.10.2016

Vor knapp zwei Jahren wurde "Guardians of the Galaxy" zum absoluten Kino-Hit. Jetzt zeigt Marvel endlich den ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung.

"The Punisher": Diese Stars ergänzen den Cast um Jon Bernthal (Foto) 07.10.2016

Marvel spendiert seinem Charakter Punisher aus "Daredevil" eine eigene Serie auf Netflix. Nun ist auch bekannt wer an der Seite von Hauptdarsteller Jon Bernthal zu sehen sein wird.

"Ich bin damit durch" -Natalie Portman dreht keine Marvel-Filme mehr (Foto) 18.08.2016

Aus und vorbei: Natalie Portman geht eigenen Aussagen zufolge nicht davon aus, dass sie noch einmal ins Marvel-Universum zurückkehren wird. Nun braucht "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth eine neue Geliebte...

So wird George R.R. Martins neue TV-Welt (Foto) 08.08.2016

Nach "Game of Thrones" werden die Werke von George R.R. Martin keineswegs aus dem TV verschwinden: Der Autor kündigte nun an, dass die "Wild Cards"-Reihe adaptiert wird. Doch worum geht es da eigentlich?

Oscar-Preisträgerin wird für Marvel zur Superheldin (Foto) 24.07.2016

Zwar kommt der Film erst 2019 in die Kinos, doch Marvel hat nun bestätigt, dass Brie Larson zur Superheldin wird. Im gleichnamigen Streifen wird sie Captain Marvel spielen.

So ist die Schauspielerin berühmt geworden (Foto) 15.07.2016

Scarlett Johansson ist nicht nur die jüngste Künstlerin in der Top Ten der bestbezahlten Schauspieler, sondern auch noch die einzige Frau. Wie hat sie es mit ihren 31 Jahren so weit geschafft?

Echt jetzt?! Der neue Iron Man wird eine Frau (Foto) 07.07.2016

Tony Stark beendet seine Karriere, aber seine Iron-Man-Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern: eine 15-jährige Nachwuchswissenschaftlerin.