Aktuelle News zu Marokko

Hochzeit in Marokko: Idris Elba und Sabrina Dhowre haben Ja gesagt (Foto) 27.04.2019

Idris Elba und Sabrina Dhowre sind seit Freitag Mann und Frau. Das Paar hat gleich mehrtägige Hochzeitsfeierlichkeiten geplant.

Zu viel für Prinz Harry! Fremder bedrängt Herzogin Meghan (Foto) 01.03.2019

Meghan Markle und Prinz Harry waren kürzlich in Marokko unterwegs, um ihren royalen Pflichten nachzukommen. Doch bei einem Koch-Event kam es plötzlich zum Eklat. Was Harry auf die Palme brachte, erfahren Sie hier.

DARUM stellt Prinz Harry Herzogin Meghan zur Rede (Foto) 28.02.2019

Seinen Ruf als Scherzkeks vom Dienst hat Prinz Harry im britischen Königshaus seit Jahren inne. Jetzt bekam auch seine schwangere Ehefrau Meghan Markle den Humor des 34-Jährigen in aller Öffentlichkeit zu spüren.

Irre Summe! DAS kostete Herzogin Meghans Luxus-Garderobe (Foto) 27.02.2019

Meghan Markle nutzt jede Gelegenheit, um im Luxus zu schwelgen - so auch aktuell auf ihrer Marokko-Reise. Während die 37-Jährige von einem Termin zum anderen hetzt, haben Insider geheime Baby-Pläne enthüllt.

Herzogin Meghan gibt im roten Valentino-Kleid Rätsel auf (Foto) 26.02.2019

Stylische Ankunft in Marokko von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle. In einem roten Valentino-Kleid setzt die schwangere Herzogin Meghan ein klares Statement.

Königin verschwunden! Scheidung im marokkanischen Königshaus? (Foto) 26.02.2019

Prinzessin Lalla Salma von Marokko wird vermisst. Die Ehefrau von König Mohammed VI. wurde seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. 16 Jahre sind die Beiden inzwischen verheiratet. Droht nun das Ehe-Aus?

Luxus-Finale! Herzogin Meghan in elegantem Carolina-Herrera-Kleid (Foto) 26.02.2019

Zum Abschluss ihrer Marokko-Reise trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan König Mohammed VI. Dabei präsentierte Meghan eine besonders auffallende Robe von Carolina Herrera.

Meghan Markle und Prinz Harry auf Kuschel-Kurs in Marokko (Foto) 24.02.2019

Ständig wird von schlechter Stimmung im britischen Palast geredet, doch in Marokko ist davon Nichts zu sehen. Während ihrer Auslandsreise kuscheln Herzogin Meghan und Prinz Harry in der Öffentlichkeit miteinander...

Marokko-Reise! Schwebt Herzogin Meghan in Lebensgefahr? (Foto) 24.02.2019

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes befindet sich Meghan Markle für drei Tage in Marokko. Herzogin Meghan reist jedoch nicht nur mit Ehemann Prinz Harry, sondern auch mit der Angst vor einem Terror-Anschlag.

Nach New York folgt Marokko: Mutet sich Herzogin Meghan zu viel zu? (Foto) 21.02.2019

Herzogin Meghan ist hochschwanger, jettet aber von ihrer Baby-Party in New York weiter nach Marokko. Wird ihr der Reise-Stress zu viel?

Deutsches Gericht wendet Scharia nach Horror-Unfall an (Foto) 10.08.2018

Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit steht unter Schock, sein Verein Schalke 04 ist bestürzt. In seiner Heimat Marokko war der 21-Jährige, der auch bei der WM in Russland zum Einsatz kam, in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt. Jetzt hat ihn ein deutsches Gericht unter anderem nach Scharia-Recht verurteilt.

Austragungsort steht fest! HIER findet die XXL-WM statt (Foto) 13.06.2018

Erstmals findet eine Fußball-WM in drei Ländern gleichzeitig statt. Die USA, Kanada und Mexiko erhalten den Zuschlag für das XXL-Turnier 2026. Im FIFA-Kongress setzte sich das Trio gegen den Konkurrenten Marokko durch.

So peinlich war Honeys Premiere bei Sonnenklar.TV (Foto) 27.03.2017

Alexander "Honey" Keen arbeitet jetzt für den Shoppingsender Sonnenklar.TV. In der Auftaktsendung überzeugte er die Moderatorin mit seinen Kochkünsten. Er verriet aber auch, wie sich sein Leben nach dem "Dschungelcamp" veränderte.

Wo ist Papa? Isabellas verzweifelte Suche in Marokko (Foto) 11.12.2016

Neue Folgen von "Vermisst"! Sandra Eckardt macht sich erneut auf den Weg, um Menschen zusammenzubringen. Den Anfang macht Isabella, die sich nach einem Wiedersehen mit ihrem verschwundenen Vater sehnt. Alle Infos zur Sendung finden Sie hier.

Start, Preise, Termine und Tickets: Die wichtigsten Infos zur Messe (Foto) 15.01.2016

Die 81. Grüne Woche öffnet in Berlin ihre Tore. Aussteller aus 65 Ländern präsentieren ihre Produkte aus Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau. Hier finden Sie die Öffnungszeiten, Preise und Infos zur Anreise im Überblick.

Yahya bekommt neues Gesicht in 18-stündiger OP (Foto) 30.06.2015

Kind ohne Nase, Augen und Oberkiefer Yahya bekommt neues Gesicht in 18-stündiger OP

Nach einer 18-stündigen Operation ist es soweit: Der kleine Yahya aus Marokko hat nun ein richtiges Gesicht. Der Dreijährige war ohne Nase, Augen und Oberkeifer geboren worden. Nun kann er laufen lernen - und vielleicht sogar sprechen.

Blutregen im Süden Deutschlands: Gesundheit gefährdet? (Foto) 03.04.2014

Das Wetter im April 2014 beginnt warm, doch Wolken aus Saharastaub verdunkeln die Sonne und verdrecken als Blutregen die Autos. Eine besondere Wetter-Konstellation führt im Süden Deutschlands zu Rotem Regen. So wirkt der Saharasand auf Gesundheit und Wohlbefinden.