Von news.de-Redakteurin - 29.09.2019, 08.01 Uhr

Lena Gercke: Mit DIESEM sexy Beinschlitz macht sie ihre Fans rasend

Lena Gercke gönnt sich (wieder einmal) eine Auszeit. Doch seine Fans vergisst das Model im Marrakesch-Urlaub nicht. Bereits der erste Urlaubsschnappschuss der langbeinigen Schönheit sorgt für Begeisterung bei den Fans.

Lena Gercke urlaubt in Marokko. Bild: dpa

Model müsste man sein! Denn dann besteht das Jahr augenscheinlich nur aus Urlaub. Zumindest erwecken die Instagram-Accounts mancher Promis diesen Eindruck. Da bildet auch Lena Gercke keine Ausnahme. Regelmäßig teilt sie mit ihren gut 2,4 Millionen Followern private Urlaubsschnappschüsse. Aktuell, das verrät ihr neuester Instagram-Beitrag, weilt die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" in Marrakesch in Marokko.

Lena Gercke zeigt sexy Beinschlitz im Marokko-Urlaub

Bereits der erste Urlaubsschnappschuss sorgt bei den Fans der GNTM-Gewinnerin für Schnappatmung. Im gelben, eng anliegenden Polka-Dot-Beinschlitz-Rock und mit einem ultraknappen weißen Top ist sie "Ready for dinner", wie sie ihre Fans wissen lässt. Eine schwarze Sonnenbrille und die passende schwarze Handtasche machen das Outfit perfekt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ready for dinner

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke begeistert Instagram-Fans mit sexy Dinner-Outfit

"Geile figur hast du lena!", zeigt sich ein Follower begeistert. Doch auch die anderen Fans überschütten die 31-Jährige mit Komplimenten."Sehr starkes Foto. Super Outfit, und einfach ne hammer Figur", "ein hammer Kòrper", "Du bist soooo hot" und "Wau echt hübsch schaust du aus", ist in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Lena Gercke mit Freund Dustin Schöne in Marrakesch

Mit wem die 1,79 große Schönheit ihren Urlaub verbringt, verrät ein Blick auf den Instagram-Account ihres Freundes, Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne. In seiner Instagram-Story postete er ein Foto von Lena und schrieb lediglich dazu "Good Morning".

Und bei einem dürfen wir uns sicher sein: Da folgt garantiert noch das ein oder andere sexy Bikini-Foto! Wir sind gespannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser