Aktuelle News zu Leonard Freier

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus (Foto) 03.07.2018

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe.

Autounfall! Leonard Freier sucht via Instagram nach Zeugen (Foto) 02.07.2018

Schreckliche Nachrichten: Der einstige "Bachelor" Leonard Freier und seine Eltern waren in Berlin in einen Autounfall verwickelt. Jetzt sucht er aus dem Krankenhaus via Instagram nach Zeugen.

Flitterwochen in Griechenland: Leonard Freier mit Caona im Liebesglück (Foto) 11.06.2018

Ex-Bachelor Leonard Freier ist unter der Haube und genießt mit seiner frisch angetrauten Ehefrau die Flitterwochen in Griechenland - aber nicht alleine.

An diesem Datum heiratet Ex-Bachelor Leonard Freier (Foto) 22.03.2018

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier wird bald seine Freundin Caona heiraten. Nun hat das glückliche Paar den Termin für die "Prinzessinnenhochzeit" bekannt gegeben.

Ist Daniel Völz noch mit Bachelor-Siegerin Kristina zusammen? (Foto) 08.03.2018

Am Mittwoch, dem 07.03.2018, fiel die Entscheidung: Kristina Yantsen bekam die letzte Rose vom "Bachelor". Doch ist Daniel Völz noch mit seiner Auserwählten zusammen? Die Antwort gibt's hier.

DAS machen die Ex-"Bachelor" heute (Foto) 08.03.2018

Paul Janke, Leonard Freier, Sebastian Pannek DAS machen die Ex-"Bachelor" heute

Die 8. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich ihrem Ende zu. Grund genug, die bisherigen "Bachelor"-Charmeure unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Co. heute machen.

Überraschung! Der "Bachelor" heiratet seine Ex (Foto) 06.03.2018

Leonard Freier verlobt mit Freundin Caona Überraschung! Der "Bachelor" heiratet seine Ex

Das Finale von "Der Bachelor" 2018 steht kurz bevor - doch während Daniel Völz seine Traumfrau noch küren muss, hat sein Vorgänger Leonard Freier seine große Liebe schon gefunden. Der Ex-Bachelor hat sich sogar verlobt!

Kristina oder Svenja? Leonard Freier verrät die Gewinnerin! (Foto) 06.03.2018

Bekommt Kristina die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz? Davon ist Leonard Freier überzeugt. "Da bestand von Anfang an eine Verbindung", ist sich der Ex-Bachelor sicher.

Leonard Freier: Das hält er vom neuen Bachelor (Foto) 17.01.2018

2016 suchte Leonard Freier in der RTL-Sendung "Der Bachelor" die große Liebe - vergebens. Wie er jetzt die Chancen von Neu-Bachelor Daniel Völz einschätzt und ob er seine Teilnahme an der Kuppelshow bereut, erklärt er im Interview.

Leonard Freier: Geglücktes Liebes-Comeback mit der Ex (Foto) 15.01.2018

Leonard Freier hat als "Der Bachelor" lange Zeit nach der großen Liebe gesucht. Dabei war die Richtige schon längst in seinem Leben. Wie es zum Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin kam, erzählt der ehemalige Rosenkavalier im Interview.

Liebe im zweiten Anlauf! Der Bachelor und seine Caona sind wieder liiert (Foto) 06.12.2017

Leonard Freier gibt einer alten Liebe noch eine zweite Chance. Doch nicht Angelina Heger darf sich über diese freuen, nein, Caona, die Mutter seiner Tochter, und er versuchen es noch einmal miteinander.

Neue Freundin? Nur IHR gehört sein Herz (Foto) 30.07.2017

Leonard Freier hat 2016 als "Der Bachelor" die Frau fürs Leben gesucht - leider vergeblich. Danach war er kurz mit Angelina Heger zusammen. Aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass er wieder mit ihr zusammen sein könnte.

Sarah Knappik: Zieht sie in den "Promi Big Brother"-Container? (Foto) 29.07.2017

Am 11. August startet auf Sat.1 die fünfte Staffel "Promi Big Brother": Wird dann auch Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Sarah Knappik im Container sitzen?

"Promi Big Brother": Die ersten Namen sind fix (Foto) 14.07.2017

Bei den Bewohnern hält sich Sat.1 bislang noch bedeckt. Dennoch gibt es bereits die ersten fixen Namen für die kommende "Promi Big Brother"-Staffel. Auch ein neues Gerücht macht aktuell die Runde...

Liebescomeback mit Leonard Freier? Angelina Heger redet Klartext! (Foto) 06.07.2017

Die Gerüchteküche brodelte: Sind Angelina Heger und Leonard Freier wieder ein Paar? Die 25-Jährige meldete sich nun via Facebook zu Wort.

Komplett einbandagiert! Ex-Bachelor Leonard hatte einen Autounfall (Foto) 26.06.2017

Schock für alle Bachelor-Fans: Leonard Freier hatte einen Unfall. Der 32-Jährige wurde von einem Auto angefahren und verletzt. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier!

"Promi Big Brother 2017": Sind das die ersten Kandidaten? (Foto) 19.06.2017

Einen offiziellen Starttermin hat die neue Staffel "Promi Big Brother" noch nicht. Die ersten Kandidaten sollen aber bereits feststehen.

Für Nicht-Promis: So ziehen Sie zu Leonard und Sabia in den Container! (Foto) 19.06.2017

Die fünfte Staffel der Sat.1-Reality-Show "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern. Während derzeit noch über prominente Teilnehmer gerätselt wird, scheint bereits klar zu sein, dass auch ein "Normalo" einziehen wird. So kommen Sie in den Container.

Böse Vorwürfe! Jetzt nimmt Leonard Freier Sabia in Schutz (Foto) 24.05.2017

Jetzt springt Leonard Freier für Sabia in die Bresche! Nach fiesen Vorwürfen gegen die Ex von Rafael van der Vaart meldet sich nun auch der Ex-Bachelor zu Wort und nimmt seine ehemalige Tanz-Partnerin in Schutz.

Es wird wohl eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin (Foto) 13.04.2017

"Bachelorette" 2017 bei RTL Es wird wohl eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Privatsender RTL will im Sommer wieder eine "Bachelorette" Rosen verteilen lassen. Doch welche Dame wird für den Job ausgesucht? Einem Medienbericht zufolge soll es sich um keine Unbekannte handeln.

Verrückter Promi-Mix bei der Berliner "Fast & Furious"-Premiere (Foto) 04.04.2017

Welch seltener Glanz in der Hütte: Die Deutschland-Premiere von "Fast & Furious 8" hat am Dienstag Stars wie Vin Diesel und Charlize Theron nach Berlin gelockt - und B-Promis von "GZSZ" bis "GNTM".

Leonard Freier verrät es! Letzte Rose für Clea-Lacy oder Erika? (Foto) 22.03.2017

22 Kandidatinnen kämpften um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek. Nun sind nur noch zwei von ihnen übrig. Welche von ihnen erhält die letzte Rose im Finale: Clea-Lacy oder Erika? Leonard Freier kennt die Gewinnerin schon jetzt!

Leonard Freier: Wie motiviert sich der Ex-Bachelor? (Foto) 21.03.2017

Der ehemalige "Bachelor" Leonard Freier hat sein eigenes Online-Fitnessprogramm für Frauen entwickelt. Warum er dabei ausgerechnet mit den Ex-Kandidatinnen seiner Staffel zusammenarbeitet und wie er sich selbst zum Fitness motiviert, hat er im Interview verraten.

Ex-"Bachelor" bricht beim Sport zusammen! HERZINFARKT? (Foto) 17.03.2017

Leonard Freier, auch bekannt als "Bachelor" von 2016, mag zwar erst 32 Jahre alt sein, doch vor gesundheitlichen Problemen ist der TV-Charmeur offenbar trotzdem nicht gefeit. Wie jetzt bekannt wurde, soll Leonard Freier beim Joggen zusammengebrochen sein - hatte er einen Herzinfarkt?

Zum ersten Mal! Ex-Bachelor zeigt sich mit seiner Kleinen (Foto) 16.03.2017

Ex-Bachelor Leonard Freier macht aus seinem Privatleben ein großes Geheimnis. Dabei will er vor allem seine Tochter Aurora schützen. Doch nun zeigte er seinen kleinen Schatz zum ersten Mal.

Diese Halb-Brasilianerin hat beste Chancen beim "Bachelor 2017" (Foto) 01.02.2017

Unter den neuen Kandidatinnen beim "Bachelor 2017" ist auch die schöne Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn aus Baden-Württemberg. Neben ihrer offenen Art möchte sie Sebastian Pannek vor allem mit einer bestimmten persönlichen Stärke überzeugen.

Hat er nach Angelina Heger wieder eine Freundin? (Foto) 31.01.2017

Nach dem Beziehungs-Aus mit Angelina Heger ist Leonard Freier wieder auf der Pirsch: Gibt es eine neue Freundin beim Ex-Bachelor? Und warum scheitern so viele Beziehungen, die aus dem TV-Format hervorgehen? Zu diesen Fragen gab Freier nun offen und ehrlich Auskunft

Hat Bachelor-Leonie jetzt ihre große Liebe gefunden? (Foto) 12.12.2016

Bei der letzten Bachelor-Staffel konnte sie Leonard Freier nicht überzeugen. Am Ende belegte Leonie Rosella den vierten Platz. Und doch scheint die hübsche Blondine nun das große Glück gefunden zu haben.

Ist diese geheime Bachelor-Botschaft für Angelina Heger? (Foto) 28.11.2016

Leonard Freier hat den 1. Advent mit seinem Kind und dessen Mutter verbracht, wie er auf Facebook zeigt. Doch richtet sich sein Kommentar zum niedlichen Familienfoto etwa auch an Angelina Heger?

Angelina Heger: Keine weiteren öffentlichen Statements (Foto) 26.11.2016

Angelina Heger und Leonard Freier befinden sich offenbar im Liebeschaos. Nun will sie keine weiteren Statements mehr dazu abgeben.

Penis-Panne und Not-OP: Die Promi-Schlagzeilen der Woche (Foto) 26.11.2016

Daniela Katzenberger, Naddel und Leolina Penis-Panne und Not-OP: Die Promi-Schlagzeilen der Woche

Eine Woche voller Dramatik liegt hinter uns - und vor allem hinter unseren liebsten Promis! Wer mit einer krassen Penis-Panne seine Fans schockte, wer in einem Verletzungsdrama auf dem OP-Tisch landete und welche Trennung die Promiwelt erschütterte, lesen Sie hier.

Angelina Heger: Warum interessieren wir uns für sie? (Foto) 25.11.2016

Angelina Heger ist wegen ihrer angeblichen Trennung von Leonard Freier mal wieder in den Schlagzeilen. Aber warum interessiert uns das eigentlich?

DAS sagt Leonard zu Angelinas Fremdgeh-Vorwürfen (Foto) 25.11.2016

Werden Leolina jetzt die neuen Lombardis? Angeblich soll alles nur ein großes Missverständnis zwischen Leonard Freier und Angelina Heger gewesen sein. Nun klärt der Ex-"Bachelor" auf, was er wirklich bei seiner Ex gemacht hat.

Merkwürdiger Post von Angelina Heger: Alles aus mit Leonard Freier? (Foto) 24.11.2016

Ist die Beziehung zwischen Leonard Freier und Angelina Heger wieder Geschichte? Ein Post und mehrere Kommentare auf der Facebook-Seite von Heger legen diesen Schluss nahe.

Untreue-Vorwurf! Trennung-Drama bei "Leolina" (Foto) 24.11.2016

Angelina Heger und Leonard Freier Untreue-Vorwurf! Trennung-Drama bei "Leolina"

Ist das die nächste Promi-Trennung? Angelina Heger wirft ihrem bisherigen Freund, Bachelor Leonard Freier, Untreue vor und reagiert mit einer drastischen Maßnahme.

Auweia! Hier zeigt er sein DICKES Ding (Foto) 08.11.2016

Ex-Bachelor Leonard Freier sorgt nicht nur durch seine Beziehung zu Bachelor-Zicke Angelina Heger für Schlagzeilen. Sein neuester Facebook-Post ließ seine Fans nicht schlecht staunen. Wie hat der 31-Jährige das denn angestellt?

DAS ist der wahre Grund für Angelinas Brust-OP (Foto) 19.10.2016

Angelina Heger hat neue Brüste! Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin bestätigte die Gerüchte um eine Schönheits-OP. Der Grund dafür überrascht allerdings...

Hat sie es für Bachelor Leonard Freier getan? (Foto) 17.10.2016

Angelina Heger hat nach ihrer On-Off-Beziehung mit Rocco Stark nun endlich doch noch ihren Bachelor gefunden. Jetzt zeigte sie sich aber nicht nur mit ihrem neuen Freund Leonard Freier, sondern offensichtlich auch mit neuen Brüsten.

Ziemlich unromantisch! So war der erste Kuss mit Angelina (Foto) 14.10.2016

Es ist offiziell! Bachelor Leonard Freier und Angelina Heger sind ein Paar. Nun soll der 31-Jährige sogar ausgeplaudert haben, wie sie sich verliebt haben. Doch Vorsicht: Es klingt nicht wirklich romantisch.

2 Mal volle Punktzahl! Überraschung beim "DDD"-Halbfinale (Foto) 30.09.2016

Im Halbfinale von "Dance, Dance, Dance" gab es ein ganz besonderes Schmankerl: Zum ersten Mal zückte die Jury die Höchstpunktzahl von 30 Punkten.

Angelina Heger und Leonard Freier: "Wir wissen, was wahr ist" (Foto) 30.09.2016

Angelina Heger und Leonard Freier haben ihre Liebe öffentlich gemacht. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Menschen, die ihnen eine PR-Beziehung unterstellen, interessieren sie nicht.

Sie sind ein Paar! Doch hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 30.09.2016

Leonard Freier und Angelina Heger Sie sind ein Paar! Doch hat ihre Liebe eine Chance?

Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar. Damit haben zwei einsame Ex-"Bachelor"-Seelen doch noch zusammen gefunden. Aber wie stehen die Chancen, dass diese Beziehung hält? Wir wagen eine Prognose.

"Dance Dance Dance": Diesmal bleiben Sabia und Leonard (Foto) 23.09.2016

Nach dem verletzungsbedingten Aus von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kehrten Sabia Boulahrouz und Leonard Freier auf das Tanzparkett zurück. Und diesmal blieben sie auch.

Wirklich? DIESES Paar musste in der 4. Show gehen (Foto) 23.09.2016

"Dance Dance Dance" als Wiederholung bei RTL Now Wirklich? DIESES Paar musste in der 4. Show gehen

Zwei alte Bekannte sind in der dritten Folge der Tanz-Show zurückgekehrt, und ein Paar musste überraschend seine Sachen packen. Wer raus ist und wie Sie "Dance Dance Dance" als TV-Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier tanzen wieder (Foto) 22.09.2016

Für Sabia Boulahrouz und Leonard Freier war eigentlich schon alles aus und vorbei bei "Dance Dance Dance". Doch eine üble Verletzung zwingt Daniela Katzenberger nun zu einer unfreiwilligen Pause. Nun stehen Freier und Boulahrouz vor ihrer Rückkehr.

Mit Spürsinn! Bachelor-Kandidatin wird TV-Detektivin (Foto) 20.09.2016

Mit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" 2016 wurde Cindy Riedel bekannt. Nun startet die 27-Jährige auch als Schauspielerin durch. Darum geht es in ihrer neuen Fernsehserie.

"Dance Dance Dance": Sabia Boulahrouz muss gehen (Foto) 16.09.2016

In der dritten Ausgabe von "Dance Dance Dance" drehte sich am Freitag alles um große Filmszenen und bekannte Musikvideos. Sabia Boulahrouz und Leonard Freier tanzten sich dabei allerdings ins Aus.

Wegen Sylvie Meis? Jetzt wettert sie auch gegen Sabia Boulahrouz! (Foto) 13.09.2016

Sabia Boulahrouz fühlt sich in der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" extrem ungerecht behandelt. Nach ihrer letzten Performance mit Leonard Freier hagelte es heftige Kritik von Jurorin Sophia Thomalla. Zu unrecht, wie Sabia findet. Die hat ihre ganz eigene Erklärung, was wirklich hinter der Kritik steckt.

Was läuft da mit Leonard Freier? Jetzt spricht Sabia Boulahrouz Klartext (Foto) 10.09.2016

Bei "Dance Dance Dance" sind Sabia Boulahrouz und Leonard Freier ein Paar. Nicht nur das: Sie gelten sogar als (Tanz-)Traumpaar. Doch was läuft im wahren Leben? Das erklärt Boulahrouz nun in einem Interview.

Leonard Freier mit sexy Tanzeinlage bei "Dance Dance Dance" (Foto) 10.09.2016

Katzenberger verunfallt, Schweigers raus Leonard Freier mit sexy Tanzeinlage bei "Dance Dance Dance"

"Dance Dance Dance" ist irgendwie nicht ihre Show: Auch in der zweiten Ausgabe lief es für Daniela Katzenberger nicht ganz so gut. Für Dana und Luna Schweiger reichte die Punktezahl am Ende nicht aus - sie müssen die Show verlassen. Einer hingegen gab mal wieder den großen Verführer: Ex-"Bachelor" Leonard Freier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3