Der Bachelor 2016 bei RTL: Bachelor Leonard Freier hat KEINE Liebes-Chance

Bachelor Leonard Freier sucht bei RTL nach der großen Liebe. Aber ist das wirklich sinnvoll? Welche Chancen hat der RTL-Junggeselle überhaupt? Eigentlich gar keine!

Welche Liebes-Chancen hat Bachelor Leonard Freier? Bild: RTL

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht 2016 in die sechste Runde. Nach Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Oliver Sanne versucht jetzt Leonard Freier, die Frau fürs Leben zu finden. Natürlich startet der RTL-Junggeselle mit ehrenhaften Zielen: "Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft und danach, mein Leben mit jemandem zu teilen. Im Moment habe ich nach der Arbeit keinen Grund, nach Hause zu kommen.", verriet er Bachelor Leonard vor dem Start der Sendung.

FOTOS: "Der Bachelor" 2016 Diese 22 Ladys kämpfen um den Bachelor
zurück Weiter Diese 22 Ladys kämpfen um den Bachelor (Foto) Foto: [M] RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

"Der Bachelor" bei RTL: Hat Leonard Freier eine Chance auf die Liebe?

Aber wie stehen die Liebes-Chancen für den neuen Junggesellen denn wirklich? Hat Leonard Freier überhaupt eine Chance auf die große Liebe? Oder ist die gesamte RTL-Show kompletter Humbug? Dafür lohnt sich ein Blick auf die bisherigen Bachelor-Staffeln und die jeweilige Erfolgsquote der liebeshungrigen Herren. Konnten Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Oliver Sanne mit ihren finalen Entscheidungen punkten?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser