09.03.2016, 14.30 Uhr

Leonie Pump privat: Kein Mäuslein! In der "Bachelor"-Kandidatin steckt ein sexy Vamp

Kandidatin Leonie Pump hat es trotz ihrer Schüchternheit und ruhigen Art ins Bachelor-Finale geschafft. Dabei ist sie gar nicht das graue Mäuslein, das sie bisher nur gezeigt hat - sie kann auch ganz anders. So tickt sie wirklich!

So heiß hat sich Bachelor-Kandidatin Leonie bisher nicht beim Bachelor gezeigt. Bild: Facebook/Leonie Sophia Pump

Leonie Pump hat es neben Leonie Rosella Gast und Daniela Buchholz in die Endrunde beim Rennen um den Bachelor geschafft. Doch wer ist die süße schüchterne Maus, die sich eher durch Zurückhaltung als aggressives Flirten gegen die anderen Kandidaten durchgesetzt hat und von Bachelor Leonard Freier ins Finale gewählt wurde?

Leonie Pump privat: Bachelor-Kandidatin lebt in Itzehoe

Die Bachelor-Kandidatin ist 1990 in Itzehoe, einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg, geboren worden und bis heute ihrer Geburts- und Heimatstadt treu geblieben. Und Treue ist für die gelernte Handelsfachwirtin ein wichtiges Schlagwort zum Thema Beziehung. Sie selbst beschreibt sich nämlich nicht nur als sehr lebensfrohen und ehrlichen Menschen, sondern auch als treue Lebensgefährtin, die jederzeit voll und ganz hinter ihrem Freund steht.

Ganz auf Freiräume möchte die 25-Jährige dann in einer Beziehung aber doch nicht verzichten. Hobbys, Freunde und auf Reisen gehen sind ihr sehr wichtig. Zum Beispiel müssten Mädelsabende auf jeden Fall drin sein, ganz zu schweigen von Sport. Denn die Blondine hält sich regelmäßig mit Pole-Fitness in Form.

Von wegen graue Maus! Bachelor-Leonie Sophia Pump hat zwei Seiten

Liegt es vielleicht daran, dass sie noch immer Single ist? Ganz und gar nicht! "Ich habe keinen Mann kennen gelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte", verrät Leonie Sophie gegenüber RTL. Vielleicht erweist sich ja aber Bachelor Leonard als genau der Richtige?

Dem war die Blondine bisher zwar etwas zu schüchtern, aber nach dem ersten Kuss hat sich das wohl erledigt. Zumal Leonie Sophia offensichtlich zwei Seiten hat. Das graue Mäuslein hat sich erst kürzlich auf Facebook als wilder Party-Vamp gezeigt hat. Eigentlich kein Wunder, denn schließlich sagt sie ja selbst von sich: "Ich bin eine Mischung aus Prinzessin und Actionbraut".

Heute wird die Tanzfläche gerockt. Wie sieht eurer Samstagabend aus? 󾆶✌ #rock #partymodus #tanzen #goodtime #friends

Posted by Leonie Sophia Pump on Samstag, 5. März 2016

Lesen Sie auch: Im Kusstyp-Check: So entfesselt knutscht Leonard!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser