20.09.2016, 15.16 Uhr

Cindy Riedel als Schauspielerin: Mit Spürsinn! Bachelor-Kandidatin wird TV-Detektivin

Mit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" 2016 wurde Cindy Riedel bekannt. Nun startet die 27-Jährige auch als Schauspielerin durch. Darum geht es in ihrer neuen Fernsehserie.

Ex-Bachelor-Kandidatin Cindy Riedel steht bei "Verdächtig - Knopf & Team übernehmen" als Sophie Bergmann vor der Kamera. Bild: facebook.com/CindyRiedel238/

Nachdem es zwischen Cindy Riedel und Bachelor Leonard Freier nicht gefunkt hat, versucht sich die 27-jährige Marineoffizierin nun als Schauspielerin: In "Verdächtig - Knopf & Team übernehmen" schlüpft sie in die Rolle der Detektivin Sophie Bergmann.

Cindy Riedel als Schauspielerin bei "Verdächtig - Knopf & Team übernehmen"

Bei "Verdächtig - Knopf & Team übernehmen" handelt es sich um eine neue Serie von Sat.1. Darin dreht sich alles um die fiktive Detektei Knopf in Düsseldorf, die Menschen in schwierigen Situationen hilft. Unter Leitung der ehemaligen Polizistin Antonia Knopf ermitteln verschiedene Teams für ihre Klienten und setzen dabei auf neueste Technik. Sat.1 verspricht spannende Einsätze und interessante Themen. Mit dabei: Cindy Riedel als Detektivin.

Cindy Riedel ermittelt in der Rolle der Sophie Bergmann

Ex-Bachelor-Kandidatin Cindy Riedel wird bei "Verdächtig - Knopf & Team übernehmen" die Rolle der Sophie Bergmann übernehmen. Gegenüber "Promiflash" sprach die Blondine über die Dreharbeiten zur TV-Serie: "Ich liebe die Tage am Set einfach! Deshalb hoffe ich, dass sich die Zuschauer auch so in 'Verdächtig – Knopf & Team übernehmen' verlieben." Auch sonst scheint Riedel ganz in ihrer neuen Rolle aufzugehen: "Wir drehen ja erst seit Kurzem, aber ich höre jetzt schon auf den Namen Sophie", berichtet die 27-Jährige erfreut. Ob Cindy Riedel als Ermittlerin überzeugen kann, erfahren die Zuschauer täglich ab 17.00 Uhr bei Sat.1.

Lesen Sie auch: Leonard Freier: Der "Bachelor" hat jetzt einen neuen Job

FOTOS: "Der Bachelor" 2016 Diese 22 Ladys kämpfen um den Bachelor
zurück Weiter Diese 22 Ladys kämpfen um den Bachelor (Foto) Foto: [M] RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser