Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 09.03.2016, 15.00 Uhr

Leonie Rosella Gast privat: Nix mit Bachelor! Jetzt kommt die Journalismus-Karriere

Leonie Rosella ist nicht auf den Mund gefallen, das hat in der aktuellen Staffel wohl jeder gemerkt. Mit knapp 22 ist sie das Küken unter den Mädels - doch wer ist die "Bachelor"-Kandidatin überhaupt?

Wie stehen Leonie Rosellas Chancen auf eine Zukunft mit dem Bachelor? Bild: RTL / Gerard Santiago

In der heutigen Folge von "Der Bachelor" darf Leonie Rosella Gast mit dem begehrten Rosenkavalier ein traumhaftes Date in der Steppe Arizonas verbringen. Zunächst geht es für Leonard und die 22-jährige Studentin hoch hinaus im kleinen Flugzeug. Über dem Grand Canyon kommen sich die beiden schließlich näher. Als der Bachelor sich für Leonie Rosella sogar aufs Pferd schwingt, ist sie begeistert: "Das zeigt mir, dass er eigentlich alles für mich machen würde!" Leonard sei der Mann, neben dem sie morgens aufwachen möchte. Doch wer ist die 22-Jährige eigentlich?

Leonie Rosella Gast privat: So lebt die "Bachelor"-Kandidatin in Heidelberg

Das Küken unter den Kandidatinnen wurde 1993 in Heidelberg geboren, wo sie auch heute noch bei ihren Eltern Isabel und Markus lebt. Sie studiert in Mannheim Medien- und Kommunikations-Management und träumt von einer Karriere als Journalistin. In ihrer Freizeit spielt die selbstbewusste Studentin gerne Tennis oder geht ins Fitnessstudio. Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen geht sie aber auch gerne shoppen. Ihr Instagram-Account zeigt, wie sehr Leonie Rosella ihre Mädels am Herzen liegen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser