Aktuelle News zu Koma

Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand (Foto) 22.03.2018

Prinz Ernst August von Hannover im Koma Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand

Erschreckende Gerüchte um den Gesundheitszustand von Prinz Ernst August von Hannover machen derzeit die Runde. Angeblich soll der Welfenprinz nach der rauschenden Hochzeit seines Sohnes Christian von Hannover im Koma liegen!

So knallhart geht es bei der Hahnenkamm-Abfahrt zu (Foto) 19.01.2018

Das berühmte Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zieht Jahr für Jahr die Prominenz und Skifans in ihren Bann. Man mag darüber streiten, ob die sportlichen Leistungen im Fokus stehen oder Erwartungen von etwas Spektakulärem. Erstmals wurde nun die gefährliche Rennstrecke entschärft.

Ins Koma gevögelt! Mann kollabiert bei Puff-Sex (Foto) 16.11.2017

Ein Mann aus Österreich hat sein nächtliches Vergnügen teuer bezahlen müssen. Denn er landete nach einem Besuch im Bordell im Krankenhaus und liegt im Koma. Aktuell ist noch nicht sicher, ob er überleben wird.

Veronica Ferres und ihr Weg zu Gott (Foto) 30.10.2017

Schauspielerin Veronica Ferres war wie Millionen andere auch aus der Kirche ausgetreten, doch eine "Nahtoderfahrung" änderte alles.

Ex-DSDS-Juror spricht über schwere Erkrankung! So geht es ihm aktuell (Foto) 12.10.2017

In den ersten beiden Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" saß Musikmanager Thomas Stein an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury, dann wurde es ruhig um ihn. Jetzt folgte eine tragische Beichte.

Kaffeekonsum bringt Frau beinahe ins Koma (Foto) 08.09.2017

Liz Adams wäre nach dem Konsum eines Starbucks-Kaffees beinahe im Koma gelandet. Die Britin ist Diabetikerin. Durch den hohen Zuckeranteil im Kaffee hat sie fast einen Zucker-Schock erlitten.

Wrestling-Legende Ric Flair (68) liegt im künstlichen Koma (Foto) 14.08.2017

Am Wochenende wurde Ric Flair ins Krankenhaus eingeliefert. Nun soll er in ein künstliches Koma versetzt worden sein.

Nach Koma-Schock: Erster Auftritt von Gils Vater (Foto) 23.07.2017

Abi Ofarim aus Klinik entlassen Nach Koma-Schock: Erster Auftritt von Gils Vater

Abi Ofarim kämpfte um sein Leben - nun hat er sich in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Wie geht es dem Vater von Gil Ofarim heute?

EIL: Schlagersängerin Andrea Jürgens ist tot (Foto) 20.07.2017

Schock! Schlagersängerin Andrea Jürgens ist im Alter von 50 Jahren gestorben.

Große Trauer! Schlager-Star nach Koma gestorben (Foto) 20.07.2017

Drama um Andrea Jürgens: Die Schlagersängerin lag nach einem Zusammenbruch im Koma. Weiter heißt es, die Mediziner hätten bei Jürgens ein beidseitiges Nierenversagen festgestellt. Nun ist Andrea Jürgens gestorben.

TV-Tipps am Montag (Foto) 17.07.2017

In "Neben der Spur" (ZDF) leidet Kommissar Ruiz an Gedächtnisverlust. Jake Gyllenhaal gelangt als "Prince of Persia" (kabel eins) in den Besitz eines magischen Dolchs. Außerdem startet "Curvy Supermodel" (RTL II) in die zweite Staffel.

Mysteriös! Warum fiel Warmbier wirklich ins Koma? (Foto) 15.06.2017

Otto Warmbier aus Nordkorea-Haft entlassen Mysteriös! Warum fiel Warmbier wirklich ins Koma?

Otto Warmbier wurde nach einem Schauprozess in Nordkorea zu 15 Jahren Arbeitslager verurteilt. Doch bereits kurz nach seiner Verurteilung fiel der US-Student ins Koma. Nun scheint seine Rettung gelungen zu sein.

Nick Gordon: Bobbi Kristinas Ex steht wieder im Visier der Ermittler (Foto) 13.06.2017

Nick Gordon ist offenbar gewalttätig geworden. Er soll seine Freundin geschlagen haben. Diese Tat könnte sich nun auch auf die Ermittlungen im Todesfall von Bobbi Kristina Brown auswirken.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 10.06.2017

Donna Leon: Acqua alta Krimi-Tipps am Samstag

Das "starke Team" (ZDF) muss den Mord an einem Ex-Häftling aufklären. Im Münchner "Tatort" (hr) wird ein Verkäufer beinahe totgeschlagen, doch die Polizei hat nichts in der Hand.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.06.2017

Unter Verdacht: Ohne Vergebung Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) geht dem vermeintlichen Selbstmord einer jungen Frau nach. "Tatort"-Kommissarin Odenthal (SWR/SR) ermittelt in der Bodybuilder-Szene und bei "Unter Verdacht" (3sat) untersucht Eva Maria Prohacek einen Fall von Selbstjustiz.

Alfred Biolek: "Der Tod ist mir nicht unangenehm" (Foto) 02.06.2017

Der legendäre Talkmaster Alfred Biolek spricht über sein neues Leben nach seiner schlimmsten Krise.

"House of Cards": Das Intrigenspiel geht in die fünfte Runde (Foto) 30.05.2017

Wir lieben es, Frank Underwood zu hassen. Auch in der fünften Staffel von "House of Cards" wird der TV-Despot dazu wieder genügend Anlass geben. Alle Fakten und Hintergrundinfos zu den neuen Folgen gibt es hier.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 28.05.2017

Schandmal - Der Tote im Berg Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Polizeiruf 110" (Das Erste) ermitteln die Kommissare Bukow und König in der Rostocker Ultra-Szene. "Bella Block" (ZDFneo) wird von verzweifelten Kindern als Geisel genommen und in "Schandmal" (ZDFneo) geschieht ein rätselhafter Bergunfall.

So wird der neue Rostock-"Polizeiruf" am Sonntag (Foto) 26.05.2017

Endlich, Bukow und König sind zurück! Im "Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock" laufen Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau wieder zur Höchstform auf. Doch ist der Krimi auch sonst sehenswert?

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.04.2017

Tatort: Der treue Roy Krimi-Tipps am Mittwoch

Beim "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Vergewaltiger gesucht. "Wilsberg" (ZDFneo) traut Ekkis neuer Freundin nicht und die Leiche in einem Hochofen ist ein Fall für das Weimarer "Tatort"-Team (MDR).

Gaby Köster: Der Schlaganfall nahm ihr die Tränen (Foto) 11.04.2017

Neun Jahre liegt ihr Schlaganfall nun schon zurück, doch noch immer kämpft Gaby Köster mit den Folgen, wie sie im Doppelinterview mit Anna Schudt verrät.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot (Foto) 27.03.2017

Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen: Das deutsche Bodybuilding-Model Michael Kocikowski ist in Indien an den Folgen einer Hirnschwellung gestorben. Bereits seit einigen Wochen lag der 29-Jährige im künstlichen Koma.

Hirnschwellung! Muskel-Model im künstlichen Koma (Foto) 14.03.2017

Spendenaktion für Michael Kocikowski Hirnschwellung! Muskel-Model im künstlichen Koma

Eigentlich wollte Muskel-Model und Instagram-Liebling Michael Kocikowski in Indien auf Selbstfindungsreise gehen. Nun liegt der Deutsche tausende Kilometer von zu Hause entfernt im künstlichen Koma. Seine Mutter bittet um Spenden.

12-Jähriger von Mitschüler ins Koma geprügelt (Foto) 23.02.2017

Raufereien auf dem Schulhof sind keine Seltenheit - doch dieser Fall schockiert. Ein 14 Jahre alter Junge soll seinen zwei Jahre jüngeren Mitschüler so brutal verprügelt haben, dass dieser mit Hirnblutungen und Knochenbrüchen ins Koma fiel.

Polizei sucht dringend Zeugen! Teenager brutal skalpiert (Foto) 19.01.2017

Ein Paar aus Bayern musste beim Sonntagsspaziergang eine grausame Entdeckung machen. Vor einem Jugendheim lag ein 15-jähriger Somalier in einer Blutlache. Der Teenager wurde halb skalpiert. Von den Zeugen fehlt jede Spur.

Look des Tages (Foto) 13.01.2017

Fashion Look des Tages

Leighton Meester im Nieten-Jumpsuit

TV-Tipps am Samstag (Foto) 07.01.2017

Das bisschen Haushalt TV-Tipps am Samstag

In "Unknown Identity" (VOX) wird Dr. Martin Harris nach einem Unfall die Identität geraubt. Joko Winterscheidt ist Gastgeber der "Promi-Darts-WM 2017" (ProSieben). Und in "Gnomeo und Julia" (Sat.1) bekriegen sich zwei Gartenzwerg-Familien.

Sissy Böhm ist aus dem Koma erwacht (Foto) 29.12.2016

Sissy Böhm, die Tochter von Schauspieler Karlheinz Böhm, ist aus dem Koma erwacht, wie ihr Anwalt nun mitteilte. Nach einem brutalen Überfall war sie in die Klinik eingeliefert worden.

Nach Überfall: Große Sorge um Sissy Böhm (Foto) 25.12.2016

Karlheinz Böhms älteste Tochter ist offenbar Opfer eines schweren Verbrechens geworden. Derzeit soll Sissy Böhm im künstlichen Koma liegen.

Beliebter Imbiss-Tester ist aus dem Koma erwacht (Foto) 20.12.2016

Harry Schulz' Zustand aktuell Beliebter Imbiss-Tester ist aus dem Koma erwacht

Seit Ende November lag Harry Schulz im künstlichen Koma. Jetzt gibt es offenbar gute Nachrichten: Der Imbiss-Tester von Sat.1 ist erwacht.

Matthias Killing und seine rührende Nachricht an Koma-Kollegen (Foto) 15.12.2016

Seit zwei Wochen liegt Imbiss-Tester Harry Schulz wegen eines Herzinfarkts im Koma. Die Situation des Hamburgers bereitet nicht nur Fans und Freunden Sorgen, sondern auch seinen Kollegen. TV-Moderator Matthias Killing machte seinen Gefühlen nun auf Facebook Luft.

Lamar Odom weist sich in Entzugsklinik ein (Foto) 13.12.2016

Im Oktober vergangenen Jahres kämpfte Lamar Odom nach einer Überdosis um sein Leben. Jetzt hat sich der Ex von Khloé Kardashian wieder in eine Entzugsklinik begeben.

Fernseh-Star nach Herz-OP aus künstlichem Koma erwacht (Foto) 02.12.2016

Nach seiner Herz-Operation ist Fritz Wepper aus dem künstlichen Koma erwacht. Noch bis Sonntag soll der TV-Star auf der Intensivstation verbleiben.

Reha-Erfolge! Endlich ist sie wieder selbstständig (Foto) 29.11.2016

Nach Komplikationen während einer Hirn-OP wurde die Moderatorin Monica Lierhaus ins künstliche Koma versetzt. Mittlerweile ist sie auf dem Weg der Besserung. Jetzt spricht sie über ihre Erfolge bei der Rehabilitation.

Jenny Elvers: So widersteht sie dem Alkohol (Foto) 29.11.2016

Jenny Elvers hat bei ihrer Entziehungskur gelernt, wie sie dem Verlangen nach Alkohol widerstehen kann. Ein Reha-Arzt gab ihr den entscheidenden Tipp.

Vom Ex-Freund hinter Auto hergeschleift! Frau aus Koma erwacht (Foto) 28.11.2016

Im Streit um den gemeinsamen Sohn hat ein Mann seine Ex-Frau mit dem Auto hinter sich hergeschleift. Nun ist das Opfer aus dem Koma erwacht. Doch viele Fragen bleiben noch offen.

Khloé Kardashian und Lamar Odom: Scheidungspapiere sind unterschrieben (Foto) 24.10.2016

Die Ehe von Khloé Kardashian und Lamar Odom dürfte in Kürze Geschichte sein, denn die Papiere sollen am Freitag unterzeichnet worden sein.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 22.10.2016

Stirb langsam - Jetzt erst recht TV-Tipps am Samstag

In "Schwarzach 23" (ZDF) wird die Polizistenfamilie Germinger mit dem Mord an einem alten Freund konfrontiert. Dagegen kommt "Der fast perfekte Mann" (NDR) ins Schleudern, als er plötzlich Verantwortung übernehmen muss.

ZDF-Zweiteiler "Familie!": Einfache Familiengeschichten gibt es nicht (Foto) 10.10.2016

Das klassische Vater-Mutter-Kind-Modell war gestern: Der ZDF-Zweiteiler "Familie!" mit Jürgen Vogel und Iris Berben zeigt das Leben einer Patchwork-Familie - und ein dunkles Geheimnis.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.10.2016

Bei "Unter uns" hintergeht Valentin die Nachbarschaftshilfe, während Aylin und Malte in "Berlin - Tag & Nacht" spontan blaumachen. Bei "Alles was zählt" läuft es für Marie ohne Diana schlecht auf dem Eis.

Weiterer Mitschüler gerät unter Verdacht (Foto) 27.09.2016

Eric wurde mitten in seiner Schule so sehr geprügelt, dass er mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei vernahm bereits einen seiner Mitschüler - nun gerät ein zweiter unter Verdacht.

12-Jähriger auf Intensivstation! Täter schlug schon vorher zu (Foto) 26.09.2016

Nach dem tätlichen Angriff auf einen 12-Jährigen kommen weitere Details über den mutmaßlichen Schläger ans Licht. Es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass der Angreifer gewalttätig wurde. Dabei ging es ursprünglich um eine Nichtigkeit.

Prügelte ein Mitschüler den 12-Jährigen DESHALB ins Koma? (Foto) 25.09.2016

Ein Angriff auf einen Zwölfjährigen an einer Schule schockiert die Stadt Euskirchen - der Schüler wurde lebensgefährlich verletzt. Nun glauben die Ermittler den Täter zu kennen - und offenbar auch das Motiv.

Tugce-Schläger soll abgeschoben werden (Foto) 18.09.2016

Im November 2014 schlug er so fest zu, dass die Lehramtsstudentin Tugce Albayrak ins Koma fiel. An ihrem 23. Geburtstag erlag sie den Folgen der Verletzungen. Noch verbüßt Sanel M. eine dreijährige Haftstrafe. Danach soll er abgeschoben werden.

Bobbi Kristina Brown: Nick Gordon für ihren Tod verantwortlich (Foto) 17.09.2016

Bobbi Kristina Brown starb am 26. Juli 2015, nachdem sie monatelang im Koma gelegen hatte. Ein Zivilgericht in den USA entschied nun, dass Nick Gordon für den Tod der einzigen Tochter von Whitney Houston verantwortlich ist.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.08.2016

Tatort: Feuertaufe Krimi-Tipps am Mittwoch

"Kommissarin Lucas" (ZDFneo) untersucht den Tod eines kleinen Mädchens, während "Wilsberg" (ZDFneo) es mit einem Verschwörungstheoretiker zu tun hat. "Pfarrer Braun" (BR) muss indessen den Mord an einer jungen Musikerin aufklären.

Look des Tages (Foto) 26.08.2016

Fashion Look des Tages

Nicole Scherzinger im blauen Minikleid

"Club der roten Bänder": VOX zeigt die zweite Staffel ab November (Foto) 25.08.2016

Fans der Erfolgsserie "Club der roten Bänder" können sich freuen: Ab dem 7. November zeigt VOX die zweite Staffel der preisgekrönten Serie.