Erstellt von - Uhr

Tiago Eugenio ist tot: Er lag 80 Tage im Koma! Influencer (28) nach Horror-Unfall gestorben

Alles Hoffen und Bangen war vergebens: Tiago Eugenio, der als Influencer bei YouTube und Co. Erfolge feierte, ist tot. Der 28-Jährige starb nach einem Horror-Unfall und 80 Tagen im Koma, wie seine Familie bestätigte.

Social-Media-Star Tiago Eugenio ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben - der Influencer kämpfte nach einem schrecklichen Unfall 80 Tage lang im Koma vergeblich um sein Leben (Symbolfoto). (Foto) Suche
Social-Media-Star Tiago Eugenio ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben - der Influencer kämpfte nach einem schrecklichen Unfall 80 Tage lang im Koma vergeblich um sein Leben (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / sudok1

Am 23. Juni 2023 änderte sich das Leben von Tiago Eugenio und seiner Familie schlagartig - allerdings nicht zum Positiven. An jenem verhängnisvollen Freitag wurde der portugiesische Influencer in einen schweren Autounfall verwickelt und kämpfte danach 80 Tage lang um sein Leben. Nun ist Tiago Eugenio im Alter von nur 28 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte.

Tiago Eugenio ist tot: Influencer und YouTube-Star mit nur 28 Jahren gestorben

Der Portugiese, der bei Instagram 161.000 Follower hatte und dem auf seinem YouTube-Kanal knapp 9.000 Fans folgten, wurde in den frühen Morgenstunden des 23.06.2023 auf der A22 in Boliqueime im Süden Portugals an der Algarve in einen schweren Auto-Unfall verwickelt. Wie nach dem Horror-Crash in einer Instagram-Story auf Tiago Eugenios Account bestätigt wurde, musste der verunglückte Influencer von Rettungskräften aus dem völlig demolierten Autowrack befreit werden. Tiago Eugenio wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort lag der 28-Jährige im künstlichen Koma auf der Intensivstation. Doch alles Hoffen und Bangen war vergebens: Am Morgen des 14. September 2023 starb Tiago Eugenio, der 80 Tage lang im Koma gelegen hatte.

"Gott hat es so gewollt": Social-Media-Star 80 Tage nach Horror-Unfall und Koma gestorben

Tiagos Mutter übernahm die traurige Pflicht, die Fans ihres Influencer-Sohnes über das Ableben des 28-Jährigen in Kenntnis zu setzen. "Ich habe Gott immer angefleht, solch einen Schmerz nie erleben zu müssen", so die trauernde Mutter von Tiago Eugenio. "Ich muss euch mitteilen, dass mein geliebter Tiago heute morgen von uns gegangen ist, nachdem er 80 Tage lang gekämpft hat." Der Influencer sei "ein großer Krieger" gewesen, "doch Gott hat es so gewollt. Ich muss den großen Schmerz akzeptieren, der mein Herz zerstört".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: