Aktuelle News zu Heiner Lauterbach

So liebevoll spricht die Schauspielerin über ihre Verflossenen (Foto) 01.06.2018

Schauspielerin Katja Flint hat sich nicht nur durch ihre schillernde Filmografie einen Namen gemacht, sondern auch durch ihre Männergeschichten. Wer aktuell der Mann an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier.

So sehen Sie "Traum von Frühling" erneut (Foto) 12.01.2018

"Tannbach" Teil 6 als ZDF-Wiederholung So sehen Sie "Traum von Frühling" erneut

Im brisanten Jahr 1968 spitzt sich die politische Lage im gespaltenen Dorf Tannbach weiter zu. So sehen Sie das große Finale  "Tannbach - Schicksal eines Dorfes: Traum von Frühling" als Wiederholung.

Wie geht es nach Staffel 2 weiter? (Foto) 11.01.2018

"Tannbach - Schicksal eines Dorfes" Wie geht es nach Staffel 2 weiter?

Die 2. Staffel der Deutschland-Chronik "Tannbach - Schicksal eines Dorfes" (ZDF) ist zu Ende. Schon jetzt fragen sich viele Zuschauer: Wie geht nach Staffel 2 weiter?

So sehen Sie "Frieden aus Stein" erneut (Foto) 11.01.2018

"Tannbach" als ZDF-Wiederholung So sehen Sie "Frieden aus Stein" erneut

Der Mauerbau im Jahr 1961 stellt die Bewohner Tannbachs erneut auf eine harte Probe. Das ZDF setzte seinen historischen Dreiteiler am Mittwoch mit "Frieden aus Stein" fort. So sehen Sie "Tannbach - Schicksal eines Dorfes" als Wiederholung.

Tolle Figur, topfit! Heiner Lauterbach erklärt, wie er das macht (Foto) 10.01.2018

Er hat eine Figur, auf die manch jüngerer Kollege sicher neidisch ist. Doch Schauspieler Heiner Lauterbach macht auch einiges dafür. Was genau, hat er spot on news verraten.

TV-Star verrät: "Ich verlaufe mich sogar in einer Telefonzelle" (Foto) 08.01.2018

Die Fortsetzung des historischen Dreiteilers "Tannbach - Schicksal eines Dorfes" spielt zwischen 1960 und 1968. Welches moderne technische Gerät Heiner Lauterbach damals am meisten vermisst hätte, verrät er im Interview.

Heiner Lauterbach: "Es wird gekratzt, gebissen und gehauen" (Foto) 05.10.2017

Anlässlich seiner Rolle als Macho-Produzent mit rheinischem Akzent in "Unter deutschen Betten" verrät Heiner Lauterbach, warum Essen und Rauchen die Horrorszenarien eines jeden Schauspielers sind. Und warum die Filmbranche kein Zuckerschlecken ist.

Gewinner des Tages (Foto) 30.06.2017

Willkommen bei den Hartmanns Gewinner des Tages

Friedenspreis für Simon Verhoeven

Viktoria Lauterbach: Die süße Geschichte hinter ihrem Roboter-Kleid (Foto) 28.06.2017

Viktoria Lauterbach trug beim Bavaria Film Fest Empfang ein echtes Hingucker-Kleid in Rosa mit kleinen Robotern darauf. Das ist die überraschende Geschichte hinter dem Dress.

Look des Tages (Foto) 25.06.2017

Filmfest München Look des Tages

Viktoria Lauterbach: Glamourös und trotzdem praktisch

Jetzt ist er auch noch Hotelier an der Ostsee (Foto) 28.05.2017

Til Schweiger baut sich neben dem Filmgeschäft immer mehr Standbeine auf. Auf sein Restaurant in Hamburg folgt nun ein Hotel in Timmendorfer Strand.

TV-Film "Gift": Heiner Lauterbach wird zum Whistleblower (Foto) 17.05.2017

Im Rahmen des Themenabends "Gefährliche Medikamente" ist Heiner Lauterbach heute Abend in dem Wirtschaftsthriller "Gift" zu sehen. Im Interview spricht er unter anderem über die Dreharbeiten in Indien.

"Gift" statt Medizin! Wenn Profitgier Leben kostet (Foto) 17.05.2017

"Gift" als Wiederholung online sehen "Gift" statt Medizin! Wenn Profitgier Leben kostet

Der TV-Thriller "Gift" ist eine spannende Geschichte um gefälschte Medikamente. Eine Dokumentation zeigt, dass sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist. So sehen Sie "Gift" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.05.2017

Alles über meine Mutter TV-Tipps am Mittwoch

In "Gift" (Das Erste) kommt die Interpol-Agentin Pribeau einem beispiellosen Pharmaskandal auf die Spur. "Prometheus - Dunkle Zeichen" (kabel eins) erzählt die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker "Alien".

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.05.2017

Hallo Mr. President TV-Tipps am Samstag

Bei "DSDS" (RTL) steigt das große Live-Finale - es winken ein Plattenvertrag und 500.000 Euro. Ein junger Flugzeugtechniker deckt eine Verschwörung auf der "Hindenburg" (VOX) auf. In "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Sat.

Sex, Drama und ein Lämmchen: Kevin Bacon mit "I Love Dick" in München (Foto) 03.05.2017

Hollywood-Star Kevin Bacon präsentierte seine neue Serie "I Love Dick" am Dienstag in München. Beste Unterhaltung war garantiert, doch auf Nachfrage von Heiner Lauterbach wurde es ernst im Saal...

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.04.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

In "Wir sind die Neuen" (SWR/SR) werden drei jung gebliebene Rentner und eine spießige Studenten-WG Nachbarn. In "Zweibettzimmer" (ZDF) treffen zwei unterschiedliche Frauen aufeinander.

"Willkommen bei den Hartmanns": Gibt es bald eine Fortsetzung? (Foto) 09.01.2017

Er war der Überraschungsfilm 2016: "Willkommen bei den Hartmanns". Die Komödie rund um Flüchtling Diallo sahen inzwischen insgesamt 3,2 Millionen Zuschauer in den deutschen Kinos.

Heiner Lauterbach auf Rache-Feldzug in Marokko (Foto) 04.01.2017

"Spuren der Rache" als ARD-Wiederholung Heiner Lauterbach auf Rache-Feldzug in Marokko

Heiner Lauterbach alias Hennings und Yasmin entkommen nur knapp einem Blutbad und sind wider Willen gemeinsam auf der Flucht vor einem undurchsichtigen Netzwerk aus Waffenhändlern und Geheimdiensten. So sehen Sie den zweiten Teil von "Spuren der Rache" online als Wiederholung.

Brutalo-Thriller! Wie verarbeitet Maya Lauterbach die krassen Szenen? (Foto) 04.01.2017

Im TV-Thriller "Spuren der Rache" ist Maya Lauterbach auch in einigen sehr brutalen Szenen zu sehen. Wie die 14-Jährige am Set damit umgegangen ist, erklären sie und ihr Vater, Heiner Lauterbach, im Doppel-Interview.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.01.2017

König von Deutschland TV-Tipps am Mittwoch

Im zweiten Teil von "Spuren der Rache" (Das Erste) muss sich Frank Hennings zwischen Hass und Vergebung entscheiden.

Heiner Lauterbach rächt sich für die Ermordung seiner Familie (Foto) 02.01.2017

"Spuren der Rache" als Wiederholung online Heiner Lauterbach rächt sich für die Ermordung seiner Familie

Ein Bombenanschlag zerstörte das Leben von Frank Hennings (Heiner Lauterbach) - jetzt will der biedere Beamte Rache auf eigene Faust. Die packende Geschichte von "Spuren der Rache" sehen Sie als Wiederholung online.

Heiner Lauterbach: Was er sich für seine Tochter Maya wünscht (Foto) 02.01.2017

Heiner Lauterbach und seine Tochter Maya haben zusammen einen Thriller gedreht. Wie es am Set war, erklären die beiden im Doppel-Interview.

TV-Tipps am Montag (Foto) 02.01.2017

Spuren der Rache TV-Tipps am Montag

In "Spuren der Rache" (Das Erste) will ein Beamter Vergeltung für den Mord an seiner Familie. Ein Scharfschütze macht in "Die Lebenden und die Toten" (ZDF) den Taunus unsicher. Das Biopic "Elvis" (3Sat) zeichnet das Leben des "King of Rock'n'Roll" nach.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.12.2016

Der Weihnachtskrieg TV-Tipps am Samstag

Kann ein Mensch einen Looping laufen? Skurrile Fragen warten auf die Promi-Gäste bei "Frag doch mal die Maus" (Das Erste). Und Graf Dracula muss sich in "Hotel Transsilvanien" (Sat.1) mit Familienbesuch herumschlagen.

"Willkommen bei den Hartmanns" erobert die Spitze der Kino-Charts (Foto) 07.11.2016

Eine Flüchtlingskomödie auf Erfolgskurs: "Willkommen bei den Hartmanns" verzeichnete am ersten Wochenende so viele Zuschauer wie kein anderer deutscher Film in diesem Jahr. Damit landet der Streifen an der Spitze der deutschen Kinocharts.

Senta Berger & Heiner Lauterbach: "Wir sind alle ein wenig Hartmanns" (Foto) 05.11.2016

Senta Berger und Heiner Lauterbach sind im Film "Willkommen bei den Hartmanns" ganz unterschiedlicher Meinung. Wo sie sich privat einig sind und wieso wir alle "ein wenig Hartmanns" sind, haben sie im Interview verraten.

Star-Auflauf bei Berlin-Premiere von "Willkommen bei den Hartmanns" (Foto) 03.11.2016

Senta Berger, Simon Verhoeven, Heiner Lauterbach, Florian David Fitz, Quirin Berg, Palina Rojinski und Eric Kabongo stellen ihren neuen Kinohit "Willkommen bei den Hartmanns" in der Hauptstadt vor.

"Willkommen bei den Hartmanns": Herzerfrischende Pflichtkomödie (Foto) 02.11.2016

"Willkommen bei den Hartmanns" ist eine Art Pflichtfilm zum aktuellen Stand der deutschen Gesellschaft: Es geht um die Flüchtlingskrise. Den mahnenden Zeigefinger sucht man vergebens. Unbedingt aber ein Taschentuch ins Kino mitbringen - für die Lachtränen.

Spruch des Tages (Foto) 30.10.2016

Willkommen bei den Hartmanns Spruch des Tages

Heiner Lauterbach will keine faule Frau

Fünf Fakten zu Batic und Leitmayr (Foto) 23.10.2016

Es war bereits der 73. "Tatort" des Münchner Ermittlerteams Batic und Leitmayr. In ihren 25 Jahren hat sich der ein oder andere Rekord eingestellt. Neben einigen interessanten Fakten...

Heiner Lauterbach: Er musste sechsmal die Schule wechseln (Foto) 15.10.2016

Auf der Schulbank saß Heiner Lauterbach früher nur ungern. Mehrmals musste er die Schule wechseln - einmal sogar heimlich.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 04.10.2016

Rosin weltweit - Andere Länder andere Fritten TV-Tipps am Dienstag

Durch einen "Volltreffer" (Sat.1) findet sich die FC Bayern-Funktionärin Viktoria plötzlich in der Familie des BVB-Fans Philipp wieder. In "Der blinde Fleck" (3Sat) untersucht ein ehrgeiziger Journalist die Hintergründe des Oktoberfest-Anschlags von 1980.

Veronica Ferres: Ihre Tipps für den Schauspiel-Nachwuchs (Foto) 04.09.2016

Lena Fauch - Du sollst nicht töten Veronica Ferres: Ihre Tipps für den Schauspiel-Nachwuchs

Veronica Ferres ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen in Deutschland. Das sind ihre Tipps für Berufseinsteiger.

Gewinner des Tages (Foto) 27.07.2016

TV-Star Michael Roll hat geheiratet

Nach den Party-Exzessen - Das macht der "Tannbach"-Star heute (Foto) 18.07.2016

Er der beliebteste Schauspieler Deutschlands und ist in den 1990er Jahren nicht nur mit Filmen, sondern auch mit wilden Partys aufgefallen. Warum Heiner Lauterbach im indischen Gefängnis saß und wie sehr ihn seine Frau Viktoria verändert hat, erfahren Sie hier.

Die TV-Tipps am Montag (Foto) 18.07.2016

In "Passagier 57" (kabel eins) versucht ein Sicherheitschef Terroristen auszuschalten. Im Anschluss legt ein Supercop in "Drop Zone" alles daran, Gangstern das Handwerk zu legen.

SO findet er seine Frau am schönsten! (Foto) 03.06.2016

Heiner Lauterbach ganz privat: Über seine scharfe Ehefrau SO findet er seine Frau am schönsten!

Viktoria Lauterbach ist eine natürliche Schönheit, dass sieht jeder, der Augen im Kopf hat. Aber auf was genau steht Heiner Lauterbach bei seiner Frau? Wir verraten Ihnen, wie er sie am liebsten hat.

Elyas M'Barek meldet sich vom Set (Foto) 28.05.2016

Elyas M'Barek ist wieder voll im Arbeitsmodus: Via Instagram gewährte er seinen Fans einen Mini-Einblick in seinen Alltag am Set seines neuen Filmprojekts.

Neue Komödie vereint Berger, Fitz und M'Barek vor der Kamera (Foto) 19.05.2016

Simon Verhoeven hat für seine neue Komödie "Willkommen bei den Hartmanns" ein deutsches Star-Ensemble zusammengetrommelt. Es ist zudem der erste Film, den er gemeinsam mit seiner Mutter Senta Berger dreht.

Heiner Lauterbach: Was er wirklich von den Frauen hält (Foto) 03.05.2016

Heiner Lauterbach gilt als letzter Macho im Filmgeschäft. Dabei hält er Frauen teils für fähiger als Männer - solange es nicht ums Autofahren geht.

Spruch des Tages (Foto) 01.05.2016

Interview Spruch des Tages

Martin Brambach geht Kompromiss ein

In der ZDF-Mediathek: Ralf Möllers Blamage im Körper-Scanner (Foto) 13.02.2016

"Versteckte Kamera 2016" in Neuauflage als Wiederholung im Netz In der ZDF-Mediathek: Ralf Möllers Blamage im Körper-Scanner

Endlich gibt es eine Neuauflage der Promi-Streiche im ZDF! Wir verraten Ihnen, wie Sie "Die Versteckte Kamera 2016 - Prominent reingelegt!" als Wiederholung sehen können!

Spaß als Ziel: "Versteckte Kamera" mit Steven Gätjen und Til Schweiger (Foto) 13.02.2016

Die Versteckte Kamera 2016 - Prominent reingelegt! Spaß als Ziel: "Versteckte Kamera" mit Steven Gätjen und Til Schweiger

Premiere! Mit Moderator Steven Gätjen startet das ZDF heute eine neue Samstagabend-Show: "Die Versteckte Kamera 2016 - Prominent reingelegt!" Das erwartet die Zuschauer.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 13.02.2016

Coach Carter TV-Tipps am Samstag

In "Die Insel" (ProSieben) fliehen Ewan McGregor und Scarlett Johansson aus einem mysteriösen Hightech-Komplex. Bei "Die versteckte Kamera 2016" (ZDF) werden diesmal Promis aufs Glatteis geführt und "Coach Carter" (Sat.

Heiner Lauterbach: Darum ist Til Schweiger sein Star-Gast (Foto) 28.01.2016

Das Snowdance Film Festival unter der Leitung von Heiner Lauterbach öffnet am Freitag wieder seine Pforten. Auf seinen Star-Gast Til Schweiger freut sich der Schauspieler ganz besonders.

Das bewegte Leben des einstigen Partyluders! (Foto) 15.01.2016

Man kann viel über Jenny Elvers sagen, aber nicht, dass sie in ihrem Leben irgendwas Wesentliches ausgelassen hat. Von der Partyqueen mit Alkoholexzessen bis zur liebevollen Mutter ist alles dabei.

Zum Star mit Leoprint-Unterhose! Uwe Ochsenknecht wird 60 (Foto) 07.01.2016

Uwe Ochsenknecht ist dem deutschen Kino- und Fernsehpublikum bekannt wie kaum ein anderer deutscher Schauspieler. Am 07. Januar 2016  feiert er seinen 60. Geburtstag.

Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele (Foto) 01.01.2016

"Hape trifft -Spezial" als Wiederholung in der RTL-Mediathek Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele

Hape Kerkeling ist DER Star der deutschen Comedy-Szene. Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um ihn geworden ist. Doch für "Hape trifft! Spezial!" schlüpft er gleich in mehrere seiner beliebten Charaktere und veräppelt die Promis reihenweise. So sehen Sie das Spezial von "Hape trifft!" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Veronica Ferres und Heiner Lauterbach: So wird's an Heiligabend (Foto) 23.12.2015

Wie wird Weihnachten bei Veronica Ferres und Heiner Lauterbach gefeiert? Und was war ihr Highlight des vergangenen Jahres? Im Interview haben sie es verraten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2