03.06.2016, 13.37 Uhr

Heiner Lauterbach ganz privat: Über seine scharfe Ehefrau: SO findet er seine Frau am schönsten!

Viktoria Lauterbach ist eine natürliche Schönheit, dass sieht jeder, der Augen im Kopf hat. Aber auf was genau steht Heiner Lauterbach bei seiner Frau? Wir verraten Ihnen, wie er sie am liebsten hat.

Trotz der vielen Ehejahre wirken diese zwei noch so verliebt wie am ersten Tag! Bild: Ursula Düren/dpa

Viktoria Lauterbach ist seit fast 15 Jahren mit ihrem Heiner verheiratet. Da will man als Frau nach all den Jahren natürlich immer noch schön und anziehend wirken. Deswegen besuchte sie, wie die "Bunte" berichtet, wahrscheinlich auch den Privatclub "Heart" in München. Dort wurde eine neue Kosmetik-Linie der Marke "MAC" vorgestellt.

So findet Heiner Lauterbach seine Frau am schönsten

"Bunte.de" verriet sie einerseits, dass ihr Heiner immer sage, sie brauche kein Make-Up. Doch so ganz scheint das nicht zu stimmen, denn sie gestand im Gespräch mit der Illustrierten ebenfalls: "Komplimente bekomme ich aber lustigerweise nur, wenn ich geschminkt bin. Typisch Mann!

Viktoria Lauterbach. Das ist ihr Make-Up-Style

„Tagsüber mag ich es dezent, am Abend darf es dann aber schon einmal ein kräftigerer Lippenstift sein. Ich liebe vor allem Erdtöne", sagte sie "Bunte.de". Das gefällt ihrem Mann sicherlich. Wie er sich wohl für sie zurecht macht?

FOTOS: Heiner Lauterbach Sein wildes Leben in Bildern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser