Aktuelle News zu Harry Potter

So lebt die Stimme von

Rufus Beck hat mit seiner Stimme zahlreiche "Harry Potter"-Fans verzaubert. Dabei lässt er sich aber nicht nur auf seine Arbeit als Hörbuchsprecher reduzieren. Rufus Beck ist ein vielschichtiger Künstler. Wie tickt der Tausendsassa eigentlich privat?

Süße News! So lebt Ron Weasley nach

Er war als Ron Weasley der beste Freund von Zauberlehrling "Harry Potter" - doch seitdem Rupert Grint den Hogwarts-Schüler zum ersten Mal verkörperte, sind einige Jahre ins Land gezogen. Was der rothaarige Brite heute macht, wie er privat ist und was es in Liebesdingen bei Rupert Grint Neues gibt, erfahren Sie hier.

Harry-Potter-Star an Pancreas-Krebs erkrankt

Ein beliebter Schauspieler der Harry-Potter-Reihe ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und hat dabei Glück im Unglück: Da der Krebs früh genug erkannt wurde, kann er sich einer helfenden Behandlung unterziehen. Sein Blick in die Zukunft ist optimistisch. Ob die Therapie wirklich anschlagen wird, bleibt beim tükischen Bauchspeicheldrüsenkrebs abzuwarten.