Aktuelle News zu Elton

Verlierer des Tages (Foto) 11.02.2018

Entschuldigung Verlierer des Tages

Elton John ist sich keiner Schuld bewusst

Elton John: Für Prinz Harrys Hochzeit sagt er zwei Konzerte ab (Foto) 07.02.2018

Auch Elton John will sich das gesellschaftliche Ereignis des Jahres nicht entgehen lassen. Für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat er gleich zwei Konzerte in Las Vegas abgesagt.

So rührend verabschiedet er sich auf Instagram von seiner Mutter (Foto) 04.01.2018

Im Dezember 2017 starb Elton Johns Mutter Sheila Fairbrother. Nun wurde sie beerdigt. Mit rührenden Worten verabschiedet sich der Musiker von seiner Mama auf Instagram.

Elton John trauert um seine Mutter Sheila (Foto) 04.12.2017

Der Schock ist groß: Musiker Elton John trauert um seine Mutter Sheila. Erst vor wenigen Monaten hatte er sich mit ihr versöhnt.

Zum 20. Todestag: Elton John gedenkt "Engel" Diana (Foto) 31.08.2017

Für sie sang er bei ihrer Beerdigung "Candle In The Wind": Am 20. Todestag von Prinzessin Diana gedenkt auch Elton John seiner guten Freundin.

Elton John zollt Chester Bennington und Chris Cornell seinen Tribut (Foto) 30.07.2017

Sir Elton John hat die beiden verstorbenen Musiker Chester Bennington und Chris Cornell geehrt.

Helene Fischer feiert mit Günther Jauch und Stephanie Stumph (Foto) 22.07.2017

"1, 2 oder 3 - Jubiläumsshow" als Wiederholung Helene Fischer feiert mit Günther Jauch und Stephanie Stumph

Deutschlands wohl berühmteste Kinderquizsendung feiert und hat sich die ganz großen Stars eingeladen. Unter anderem dabei: Helene Fischer! So sehen Sie "1, 2 oder 3 - Die große Jubiläumsshow" als Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 22.07.2017

Beim ersten Mal TV-Tipps am Samstag

"1, 2 oder 3" (ZDF) feiert seinen 40. Geburtstag mit eienr großen Jubiläumsshow. Hugh Grant gibt in "Wie schreibt man Liebe?" (Sat.1) einen Hollywood-Autor in der Krise.

Elton: Diese Auftritte waren für seinen Sohn "nicht so lustig" (Foto) 16.07.2017

Elton hat schon einiges im TV-Geschäft erlebt. Nicht immer zur Freude seiner Familie, wie der Moderator in einem Interview verriet.

Anke Engelke scheitert bei Jauch an der Millionen-Frage (Foto) 23.05.2017

Bei den Prominenten-Ausgaben von "Wer wird Millionär" sitzen die Euro traditionell etwas lockerer als bei der regulären Version - so auch dieses Mal. Anke Engelke schaffte diesmal fast den Durchmarsch.

Veteranin Anke Engelke quizzte mit vollem Körpereinsatz (Foto) 22.05.2017

"Wer wird Millionär? Promi-Special" in der Wiederholung Veteranin Anke Engelke quizzte mit vollem Körpereinsatz

In einer neuen Ausgabe von "Wer wird Millionär - Promi-Special" quizzten prominente Kandidaten für den guten Zweck. Wer sich dieses Mal die Million holte, sehen Sie als Wiederholung.

"Schlag den Star": Lena Gercke trifft auf Lena Meyer-Landrut (Foto) 04.05.2017

Eines ist jetzt schon sicher: Eine Lena wird am 20. Mai das Duell bei "Schlag den Star" für sich entscheiden. Wie ProSieben mitteilte, treten dann nämlich Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut gegeneinander an.

Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena (Foto) 04.05.2017

Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena

Premiere beim TV-Sender Pro7. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei dürften ordentlich die Fetzen fliegen! Diese Kandidatinnen sind dabei!

"Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator" (Foto) 08.04.2017

"Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung "Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator"

Bei Pro7 ging es am Samstag wieder um 100.000 Euro. Wer bei "Schlag den Star" dabei war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Luke Mockridge trifft auf Attila Hildmann (Foto) 29.03.2017

Reicht Attila Hildmanns vegane Power, um es mit Dauerbrenner Luke Mockridge aufzunehmen? Die Antwort liefert die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe im April.

Elton John: Schriller Paradiesvogel mit sozialer Ader (Foto) 25.03.2017

Er ist der Paradiesvogel unter den Popstars: Elton John. Am 25. März feiert er seinen 70. Geburtstag. Das Alter merkt man dem Sir aber nicht an.

Schock-Moment! Joey Kelly bricht zusammen - und holt den Sieg (Foto) 12.03.2017

Er biss auf die Zähne und behielt am Ende die Oberhand: Joey Kelly setzte sich trotz Schmerzen am Knie bei "Schlag den Star" gegen seinen Kontrahenten Alexander Klaws durch.

Look des Tages (Foto) 28.02.2017

Fashion Look des Tages

Leona Lewis glamourös in Blau und Weiß

Gnadenlose Niederlage für Tim Bendzko (Foto) 19.02.2017

Handball-Ass Stefan Kretzschmar war dann doch zu stark: Sänger Tim Bendzko konnte bei "Schlag den Star" nicht groß punkten und unterlag seinem sportlichen Gegner. Spannung? Fehlanzeige!

So hat der Handball-Punk den Weltretter platt gemacht (Foto) 18.02.2017

"Schlag den Star" bei Pro7: Wiederholung online So hat der Handball-Punk den Weltretter platt gemacht

Bei Pro7 traten am Samstag wieder zwei Prominente bei "Schlag den Star" gegeneinander an, erstmals mit einem neuen Kommentator. Wie Stefan Kretzschmar sich den Sieg holte und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Alles neu zur neuen Staffel? (Foto) 17.02.2017

"Schlag den Star" geht in seine nunmehr neunte Staffel. Nach der Übergabe von Stefan Raab an Elton im vergangen Jahr, entschieden sich die Macher jetzt für wenige Änderungen. Eine hat es aber in sich...

In der Mediathek: Wieviel weiß Lena Gercke wirklich? (Foto) 11.02.2017

"Wer weiß denn sowas XXL" als ARD-Wiederholung In der Mediathek: Wieviel weiß Lena Gercke wirklich?

Kai Pflaume präsentierte eine weitere Primetime-Ausgabe von „Wer weiß denn sowas XXL", dem beliebten Wissensquiz. Zu Gast war dieses Mal unter anderem Lena Gercke. So sehen Sie die Wiederholung der Show.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 11.02.2017

Nachbarn süß-sauer TV-Tipps am Samstag

Antworten auf skurrile Fragen sind bei "Wer weiß denn sowas XXL" (Das Erste) gefragt. Ice Cube ist in "xXx 2 - The Next Level" (VOX) als Geheimagent unterwegs. In "Nachbarn süß-sauer" (sixx) bricht am Gartenzaun der Familie Brücker ein Kulturkrieg aus.

"Schlag den Star": Das ist der Gegner von Tim Bendzko (Foto) 05.02.2017

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht an. Mit dabei ist Tim Bendzko - und der bekommt es mit einem sportlichen Gegner zu tun.

Elton Johns Ehemann ist jetzt auch Brite (Foto) 01.02.2017

Elton Johns Ehemann, David Furnish, ist jetzt offiziell ein Brite. Und das feierte der gebürtige Kanadier mit seinen beiden Söhnen.

Elton verquatscht sich: Feilt der Raabinator am Comeback? (Foto) 12.01.2017

Stefan Raab hat vor einem Jahr seine TV-Karriere beendet. Fans sind unzufrieden und hoffen auf ein Comeback. Nun häufen sich Gerüchte, dass der Raabinator zurückkommt. Hat sich jetzt ausgerechnet Ex-Show-Praktikant Elton verplappert?

TV-Tipps am Montag (Foto) 19.12.2016

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber TV-Tipps am Montag

Das Schicksal dreier Menschen ist mit dem Bau des Tunnels durch den Berg "Gotthard" (ZDF) verknüpft. Bei "Fremde Freunde" (VOX) lädt Guido Maria Kretschmer Promis zu einem Überraschungs-Date.

Gewinner Detlef D! Soost kassiert die 100.000 Euro (Foto) 10.12.2016

"Schlag den Star" als Wiederholung sehen Gewinner Detlef D! Soost kassiert die 100.000 Euro

Stahlhartes Sixpack meets große Klappe! Fitness-Guru Detlef D! Soost traf am Samstag bei "Schlag den Star" auf Thorsten Legat. So sehen Sie die Show als Wiederholung in der Pro7-Mediathek.

5 Gründe, warum wir den Raabinator zurückwollen! (Foto) 20.10.2016

Am 20. Oktober wird der berüchtigtste deutsche Moderator der vergangenen gut 25 Jahre 50 Jahre alt. Aus DIESEN Gründen wünschen wir uns Stefan Raab nach seinem TV-Aus zurück!

Sieg für Fabian Hambüchen, Schelte für Elton (Foto) 16.10.2016

Er galt als Favorit und dieser Rolle ist Fabian Hambüchen in "Schlag den Star" auch gerecht geworden. Er besiegte Bülent Ceylan und holte sich 100.000 Euro. Für Aufregung sorgte Moderator Elton.

Diese Sport-Stars traten bereits bei "Schlag den Star" an (Foto) 15.10.2016

Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, trat bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an. Doch er war nicht der einzige Spitzensportler, der sich bei der Pro7-Show bereits die Ehre gab.

So reagieren TV-Kollegen auf Thomallas Flüchtlings-Tweet (Foto) 01.10.2016

Mit einem im Nachhinein als "Experiment" betitelten Witz über Flüchtlinge hat sich Sophia Thomalla bei vielen ins Aus katapultiert. Doch was halten die Kollegen aus dem TV von der Sache?

Rate-Duelle mit Sophia Thomalla und Co. in der ARD (Foto) 26.09.2016

"Wer weiß denn sowas?"-Jubiläumswoche Rate-Duelle mit Sophia Thomalla und Co. in der ARD

Anlässlich der 150. Jubiläumsfolge der Erfolgs-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" feiert das Erste eine ganze Woche lang das Format mit zahlreichen prominenten Gästen. Wer alles dabei ist und zu welchen Sendeterminen Sie Kai Pflaume und Co. in Aktion erleben können erfahren Sie hier!

Shitstorm nach der "ProSieben Auswärtsspiel"-Blamage (Foto) 26.09.2016

Der Pro7-Moderator Elton muss sich momentan heftige Kritik über seine Samstagabend-Sendung "Das ProSieben Auswärtsspiel" gefallen lassen. Auch die Einschaltquoten blieben hinter den Erwartungen zurück. So reagiert der Stefan-Raab-Zögling auf die Anschuldigungen.

"Das ProSieben Auswärtsspiel": Das erwartet den Zuschauer (Foto) 24.09.2016

Solch ein Projekt gab es im deutschen TV noch nicht: "Das große ProSieben Auswärtsspiel" bringt eine waschechte Samstagabend-Show einfach in ein gewöhnliches Wohnzimmer.

In der Pro7-Mediathek: Diese Show kommt zum Kandidaten (Foto) 24.09.2016

"Das ProSieben Auswärtsspiel" als Wiederholung In der Pro7-Mediathek: Diese Show kommt zum Kandidaten

In der neuen ProSieben-Show werden die Kandidaten nicht ins Studio geordert, sondern die Show selbst kommt samt Moderatoren, Gästen und Kamerateam zum Kandidaten. Wie Sie "Das ProSieben Auswärtsspiel" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.09.2016

The Machine - They Rise We Fall TV-Tipps am Samstag

In "Zwei vom alten Schlag" (Sat.1) steigen zwei verfeindete Boxer nach 30 Jahren noch einmal in den Ring.

Comeback des Raabinators? Elton macht Hoffnung (Foto) 22.09.2016

Seit 2015 ist Stefan Raab aus dem deutschen Fernsehen verschwunden. Nach Gerüchten über eine angebliche Rückkehr und dem anschließenden Dementi feuert nun ausgerechnet Ex-Showpraktikant Elton die Gerüchte über ein Comeback erneut an. Wenn es einer wissen muss, dann er.

Massimo wird Hassobjekt der "Schlag den Star"-Zuschauer (Foto) 18.09.2016

Für "Let's Dance"-Star Massimo Sinató sah es bei "Schlag den Star" nicht lange gut aus: Er verlor gegen Handball-Europameister Andreas Wolff. Und offenbar auch einige Sympathiepunkte bei den Zuschauern.

Christian Sieberts und Elton schlagen Nora Tschirner und Hoecker (Foto) 27.08.2016

"Wer weiß denn sowas XXL" als Wiederholung sehen Christian Sieberts und Elton schlagen Nora Tschirner und Hoecker

Da geht's aber ganz schön tierisch zu, bei Kai Pflaume und seinen Gästen. Am Ende konnte es aber nur einen Gewinner geben. So sehen Sie "Wer weiß denn sowas XXL" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.07.2016

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels TV-Tipps am Samstag

Antworten auf die skurrilsten Fragen suchen Promis bei "Wer weiß denn so was? XXL" (Das Erste). "Der Traum von Olympia" (Arte) wird 1936 für zwei Menschen zum Albtraum und in "Pakt der Rache" (ZDFneo) lässt sich ein Lehrer auf einen dubiosen Deal ein.

So bestürzt reagieren Sylvie Meis und Co. auf Pielhaus Tod (Foto) 13.07.2016

Der Tod von Miriam Pielhau schockt Deutschland. Pielhau galt als Kämpferin, der Krebs begleitete sie über Jahre - ihr Tod kam dennoch überraschend. Auch die Promis zeigen sich fassungslos und trauern.

"Die Superpauker": Neue NDR-Show für Elton (Foto) 11.07.2016

Elton wird ab dem 14. Juli die neue NDR-Quizshow "Die Superpauker" präsentieren. Darin treten vier Promis gegen deutsche Lehrer und Lehrerinnen an.

Mega-Panne bei Pro7 - Sendung unterbochen, falsche Antwort! (Foto) 10.07.2016

Bis weit nach Mitternacht kämpften Tom Beck und Daniel Aminati um die 100.000 Euro Preisgeld. Und dann auch noch das: Moderator Elton verletzte sich und die Sendung musste unterbrochen werden! Alle Hintergründe des Schock-Moments hier!

Von "TV Total" zum "Frühstücksfernsehen"! Sind die Kalinowskis eigentlich "echt"? (Foto) 10.06.2016

Nach Stefan Raabs TV-Aus im letzten Jahr ist nun auch klar, was mit dem ewig streitenden Rentnerpärchen Ingrid und Klaus passiert, das Zuschauern noch aus "TV Total" bekannt sein dürfte: Die beiden sind künftig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. Doch sind die zwei eigentlich wirklich verheiratet?

Was macht Weltstar Elton John im kleinen Uelzen? (Foto) 03.06.2016

Der britische Superstar Elton John tritt am Freitag bei einem Open-Air-Konzert in Uelzen auf. Nicht der erste große Coup des Veranstalters.

Nach 15 Runden: Arne Friedrich besiegt Johannes Strate (Foto) 07.05.2016

"Schlag den Star" als Wiederholung bei 7TV Nach 15 Runden: Arne Friedrich besiegt Johannes Strate

Ex-Fußballer Arne Friedrich und Musiker Johannes Strate lieferten sich am Samstag ein stundenlanges Duell um 100.000 Euro. Doch auch bei "Schlag den Star" kann es nur einen Gewinner geben und der hieß diesmal Arne Friedrich - verdient? Wie Sie die Sendung mit Elton als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Johannes Strate zeigt sich kampfbereit (Foto) 01.05.2016

Am 7. Mai tritt Revolverheld-Frontmann Johannes Strate gegen den ehemaligen Fußballnationalspieler Arne Friedrich bei "Schlag den Star" an. Besonders Strate zeigt sich kampfbereit.

Pokerface! Elton riskiert alles gegen DJ Bobo und Kostja Ullmann (Foto) 22.04.2016

"Pokerstars.de Nacht" online als Wiederholung in der Pro7-Mediathek Pokerface! Elton riskiert alles gegen DJ Bobo und Kostja Ullmann

Vier Promis zockten in "Die große Pro7 Pokerstars.de Nacht" am Freitag - aber sie sind nicht allein. Denn Gastgeber Elton ist dieses Mal mit von der Partie. So sehen Sie die spannende Pokernacht als Wiederholung online in der Mediathek.

"Schlag den Star": Henning Baum gewinnt im Duell der Büffel (Foto) 10.04.2016

Kann das Format "Schlag den Star" auch ohne Erfinder Stefan Raab funktionieren? Moderator Elton und seine Kandidaten Matthias Steiner und Henning Baum mussten das am Samstagabend beweisen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3