Edoardo Mapelli Mozzi

Edoardo Mapelli Mozzi

Edoardo Mapelli Mozzi wurde im November 1983 als Sohn des Grafen Alessandro Mapelli Mozzi geboren. Besser bekannt ist der Immobilienunternehmer inzwischen als Partner von Prinzessin Beatrice von York, der ältesten Tochter von Prinz Andrew und dessen geschiedener Frau Sarah "Fergie" Ferguson. Seit der Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York im Herbst 2018 sollen Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice ein Paar sein. Im September 2019 wurde die Verlobung von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi offiziell vom britischen Königshaus bestätigt. Die Hochzeit von Edoardo Mapelli Mozzi, der einen kleinen Sohn mit seiner Ex-Verlobten Dara Huang hat, und der Enkelin von Queen Elizabeth II. soll 2020 stattfinden.

Aktuelle News zu Edoardo Mapelli Mozzi

Royales Geheimnis gelüftet! Die Schönheits-OP gab es zum Geburtstag (Foto) 10.10.2019

Sarah Ferguson strahlt vor ihrem 60. Geburtstag ganz viel Jugendlichkeit aus. Das liegt nicht etwa nur an dem Liebesglück ihrer Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Was steckt dahinter? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Terror-Ermittlungen nach Lkw-Crash // Wendler-Freundin im Dschungelcamp? // Beatrice Egli mit Busen-Kracher (Foto) 08.10.2019

News des Tages +++ Wendler-Freundin Laura Müller im Dschungelcamp? +++ Fake-Vorwürfe bei "Love Island" +++ Busen-Kracher bei Beatrice Egli +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Trauzeugen-Hammer! DAMIT brechen sie die royalen Traditionen (Foto) 08.10.2019

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Trauzeugen-Hammer! DAMIT brechen sie die royalen Traditionen

Die nächste royale Hochzeit steht bevor: Die britische Prinzessin Beatrice kommt im kommenden Jahr unter die Haube. Doch bereits vor der Vermählung machen Gerüchte die Runde, wonach es zum Bruch mit der royalen Tradition kommen könnte.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung? (Foto) 28.09.2019

Die nächste Adelshochzeit steht unmittelbar bevor: Prinzessin Beatrice von York ist mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Doch während Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson überschwänglich gratulierten, verlegen sich Kate Middleton, Meghan Markle und Co. auf eisiges Schweigen.

Blitz-Verlobung nach 11 Monaten! Queen-Enkelin feiert Hochzeit und wird Stiefmutter (Foto) 26.09.2019

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt.

Royale Traumhochzeit geplant! Erste Details zur Trauung enthüllt (Foto) 03.09.2019

Die nächste Hochzeit im britischen Königshaus steht offenbar kurz bevor. Prinzessin Beatrice soll die Trauung mit Edoardo Mapelli Mozzi planen. Erste Details sind bereits bekannt. Ausgerechnet Fergie hat schuld daran.

Hochzeit schon 2019? Ihr Millionärs-Freund wohnt schon bei ihr! (Foto) 07.04.2019

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen! (Foto) 01.04.2019

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen!

Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. Läuten nun die Hochzeitsglocken?

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung? (Foto) 23.12.2018

Prinz Andrew und Sarah Ferguson mögen seit 22 Jahren geschiedene Leute sein, doch der Kontakt zwischen den einstigen Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht da etwa die nächste royale Hochzeit an?

Warf ihr neuer Freund seine Ex eiskalt aus dem Haus? (Foto) 28.11.2018

Prinzessin Beatrice von York ist Hals über Kopf verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex-Freundin?

Heiratet sie schon 2019 ihren neuen Millionärs-Freund Edoardo? (Foto) 23.11.2018

Für Prinzessin Eugenie durfte das britische Königshaus gerade erst eine Hochzeit ausrichten - jetzt verdichten sich die Zeichen, dass auch ihre Schwester Prinzessin Beatrice bald heiratet. Die Tochter von Prinz Andrew ist nämlich Hals über Kopf verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund.