Prinzessin Beatrice: Heiratet sie schon 2019 ihren neuen Millionärs-Freund Edoardo?

Für Prinzessin Eugenie durfte das britische Königshaus gerade erst eine Hochzeit ausrichten - jetzt verdichten sich die Zeichen, dass auch ihre Schwester Prinzessin Beatrice bald heiratet. Die Tochter von Prinz Andrew ist nämlich Hals über Kopf verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund.

Prinzessin Beatrice von York könnte wenige Monate nach der Hochzeit ihrer Schwester Prinzessin Eugenie für die nächste royale Trauung sorgen. Bild: Steve Parsons / PA Wire / picture alliance / dpa

Dem britischen Königshaus gehen langsam die Singles aus: Seit den Hochzeiten von Prinz William (heiratete 2011 Kate Middleton), Prinz Harry (vermählte sich im Mai 2018 mit Meghan Markle) und Prinzessin Eugenie, die erst vor wenigen Wochen ihren Verlobten Jack Brooksbank ehelichte, sind fast alle englischen Royals unter der Haube. Eine gute Partie gibt's bei Königs jedoch noch: Prinzessin Beatrice von York, die ältere Schwester von Eugenie, wandelt noch auf Freiersfüßen.

Nach 2 Jahren Single-Dasein: Prinzessin Beatrice von York ist frisch verliebt

Dabei liegt die Betonung allerdings auf "noch", denn Palast-Insider wollen bei der 30-Jährigen bereits die Hochzeitsglocken läuten hören. Dabei war die Erstgeborene von Prinz Andrew und Sarah Ferguson seit der Trennung von Dave Clark vor zwei Jahren Single - zu tief saß der Schmerz, die zehnjährige Beziehung hinter sich zu lassen. Zuvor war die Prinzessin von York mit Paolo Liuzzo liiert - ein Kurzflirt, der das Herz von Prinzessin Beatrice gebrochen zurückließ.

Prinzessin Beatrice stellt ihren neuen Freund ihren Eltern Prinz Andrew und Sarah Ferguson vor

Doch jetzt scheint der Enkelin von Queen Elizabeth II. das Liebesglück wieder hold zu sein. Einen Monat vor der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester soll Prinzessin Beatrice ihren neuen Freund kennengelernt haben. Der Glückliche heißt Edoardo Mapelli Mozzi, ist 34 Jahre jung und ein millionenschwerer Name in der Baubranche. Die neue Liebe von Prinzessin Beatrice soll, so schreibt es die "Daily Mail", zudem geschieden sein und einen zwei Jahre alten Sohn namens Wolfie haben - doch die Prinzessin soll dennoch Hals über Kopf verliebt sein.

FOTOS: Prinzessin Eugenie von York Die Bilder zur Traumhochzeit von Eugenie und Jack
zurück Weiter Die britische Prinzessin Eugenie von York heiratete am 12. Oktober 2018 ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank. Alle Bilder von der royalen Traumhochzeit hier! (Foto) Foto: Jonathan Brady / dpa Kamera

Prinzessin Beatrice bald verlobt? So glücklich ist sie mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi

Eine baldige Hochzeit sei dem Freundeskreis des Paares nicht nur möglich, sondern bereits zum Greifen nah. Prinzessin Beatrice soll ihren neuen Freund nach zwei Monaten Beziehung und einem ersten Liebesurlaub zu zweit mit ihren Eltern Prinz Andrew und Sarah Ferguson bekannt gemacht haben. "Bei den beiden geht alles sehr schnell, es würde niemanden überraschen, wenn sie sich in naher Zukunft verloben", war aus dem Freundeskreis von Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi zu vernehmen. "Die beiden haben sehr viel Spaß miteinander." Wir dürfen gespannt sein, ob den britischen Royals im kommenden Jahr nicht nur die Geburt von Meghan Markles Baby, sondern auch eine weitere Hochzeit ins Haus steht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser