Von news.de-Redakteurin - 30.09.2019, 15.02 Uhr

Meghan Markle, Kate Middleton und Co.: Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle dominierten in dieser Woche die royalen News. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

An der Welt des Adels gab es in den vergangenen Tagen kein Vorbeikommen: Auf allen Titelseiten waren die Royals Dauergäste. Allen voran Herzogin Meghan und Prinz Harry, die aktuell mit ihrem vier Monate alten Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor in Afrika weilen. Doch das Herzogenpaar von Sussex lieferte nicht allein royale Schlagzeilen.

Kate Middleton wieder schwanger? Herzogin Kate schürt Baby-Gerüchte

Für einiges Getuschel sorgte Anfang der Woche ein von Kate Middleton absolvierter Termin. Herzogin Kate besuchte eine Einrichtung, die schwangere Teenager und junge Frauen auf dem Weg zur Mutterschaft begleitet - prompt schossen Gerüchte ins Kraut, die Ehefrau von Prinz William könnte selbst wieder in freudiger Erwartung und mit ihrem vierten Kind schwanger sein.

Schwangerschaftsgerüchte um Meghan Markle - verrät DIESES Detail Baby-News?

Ähnliche Gerüchte kursierten zeitgleich über Meghan Markle, denn die Ehefrau von Prinz Harry hatte, davon waren aufmerksame Beobachter der Herzogin von Sussex felsenfest überzeugt, eindeutige Signale ausgesendet, die nur eines bedeuten können: Baby Archie bekommt bald ein Geschwisterchen! Ins Rollen kamen die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Herzogin Meghan, als sich diese in Afrika in einem Kleid zeigte, das sie bereits während ihrer ersten Schwangerschaft getragen hatte.

Baby Archie Harrison begeistert Fans in Südafrika

Doch vorerst müssen Adelsfans mit einem Baby Vorlieb nehmen - und das ist niedlich genug für zwei! Meghan Markle und Prinz Harry beendeten endlich das Versteckspiel und präsentierten ihren Baby-Sohn Archie endlich in der Öffentlichkeit. Der Dreikäsehoch durfte mit seinen Eltern den Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu in Kapstadt besuchen und stahl den Erwachsenen dabei frech die Show. Da war auch glatt Prinz Harrys besorgniserregende Beichte über seinen überbordenden Kummer für einen Moment vergessen...

Prinzessin Beatrice von York gibt Verlobung mit Edoardo Mapelli Mozzi bekannt

Ob im britischen Königshaus tatsächlich wieder Nachwuchs ansteht und Herzogin Meghan oder Herzogin Kate in Kürze wieder im Kreißsaal liegen, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass ein anderes großes Ereignis im britischen Königshaus stattfinden wird. Im kommenden Jahr wird Prinzessin Beatrice von York, die älteste Tochter von Prinz Andrew und Sarah "Fergie" Ferguson, heiraten! Die 31-Jährige gab ihre Verlobung mit ihrem Freund, dem Immobilienunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi, bekannt. Doch während der Schwester von Prinzessin Eugenie zahlreiche Royals zur Verlobung gratulierten, hüllten sich Kate Middleton und Herzogin Meghan in vornehmes Schweigen...

FOTOS: Königliche Hochzeit Die schönsten Brautkleider der Royals
zurück Weiter Brautprinzessinnen: Die schönsten Brautkleider der Royals (Foto) Foto: imago / UPI Photo/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser