Aktuelle News zu Bordell

Fünf Jahren Haft für Stuttgarter "Puff-König" (Foto) 27.02.2019

Deutschlands bekanntester Bordell-Chef Fünf Jahren Haft für Stuttgarter "Puff-König"

Menschenhandel, Zuhälterei und Betrug: Das Landgericht Stuttgart hat Deutschlands bekanntesten Bordell-Chef für schuldig gesprochen. Der Stuttgarter "Puff-König" wurde zu fünf Jahren Haft verurteilt.

Abartige Qualen! Orang-Utan-Weibchen als Sexsklave missbraucht (Foto) 29.11.2018

In Indonesien ist für einige perverse Landarbeiter Sex mit einem Orang-Utan anscheinend der letzte Schrei. Ein Orang-Utan-Weibchen soll dort jahrelang als Sexsklavin missbraucht worden sein.

Gerechtigkeit vor Gericht! Millionen-Entschädigung aus Staatskasse? (Foto) 29.03.2018

Gute Nachrichten für Bert Wollersheim. Nachdem der ehemalige Bordellbetreiber in der Vergangenheit mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet, stellte ein Gericht jetzt seine Unschuld fest. Diese Folgen hat das Urteil.

DAS ist das erste Bordell mit Sexpuppen (Foto) 01.03.2017

Wer braucht schon echtes Personal, wenn es doch Puppen gibt! Im spanischen Barcelona hat nun das erste Bordell mit Sexpuppen eröffnet. Ob und wie der Sex mit den üppigen Püppchen funktioniert, erfahren Sie hier!

Bordell-Freikarten für Flüchtlinge! Scherz oder ernsthafte Maßnahme? (Foto) 03.02.2016

Sie sorgten für einen erneuten Aufschrei unter den Hetzern: Freikarten für einen Bordellbesuch, die in mehren Städten angeblich an Flüchtlinge verteilt wurden. Skandalös! Doch was ist dran an den Zettelchen?

So viel Taschengeld bekommt er von seiner Sophia! (Foto) 26.01.2016

Einst war er der König des Rotlichtmilieus. Jetzt bekommt Bert Wollersheim Taschengeld von seiner Liebsten, um sich über Wasser zu halten. Die 36 Jahre jüngere Sophia hat finanziell die Hosen an.

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert (Foto) 12.01.2016

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.

So geht's in Deutschlands Puffs an Weihnachten zu (Foto) 22.12.2015

Puff-Flatrate, Straßenstrich und Sex-Kino So geht's in Deutschlands Puffs an Weihnachten zu

Nicht nur der Einzelhandel macht an Weihnachten mächtig Gewinn. Auch in Deutschlands Puffs herrscht Hochkonjunktur. Wir verraten Ihnen was an den Feiertagen tatsächlich in den angesagtesten Bordellen Deutschlands abgeht.

Harzer Romantikhotel bietet Peitschen, Latex und Gummi (Foto) 22.12.2015

Ein Herrenhaus in der thüringischen Provinz, doch was verbirgt sich hinter der gut bürgerlichen Fassade des Romantikhotels "Bizarre Traumwelten" in Nordhausen? Ein news.de-Interview zwischen Fachwerk und Latexpranger.

Pikante Stellungs-Anzeige: Portal sucht Puff-Tester (Foto) 18.03.2015

Gang Bang und Fetisch-Parties inklusive Pikante Stellungs-Anzeige: Portal sucht Puff-Tester

Trauen Sie sich diese Aufgabe zu? Ein Internet-Portal sucht im Netz dringend nach einem echten Puff-Experten. Dieser soll hierzulande Bordelle testen und diese im Anschluss bewerten. Hier werden Höchstleistungen erwartet!

Zuhälter-Skandal! Holte er seine Geliebte aus dem Bordell? (Foto) 17.11.2014

Diese Liste könnte das Haus von Hannover noch gehörig zittern lassen. Der Name von Ernst August von Hannovers neuer Freundin, der 26-jährigen Rumänin Simona, taucht plötzlich in einem Zuhälter-Prozess in ihrer Heimat auf. Wie tief stecken die Welfen da mit drinnen?

Jürgen Vogel steht auf flotte Dreier (Foto) 17.09.2014

Mit Schoßgebete schaffte es Charlotte Roche bereits in der ersten Woche auf die Bestsellerliste. Sönke Wortmann und Oliver Berben bringen das Meisterwerk auf die Kinoleinwand. Resultat: Kaum Ekelfaktor, dafür eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die besten Zitate gibt's hier.

Sadist foltert 19-jährige Prostituierte in Köln (Foto) 01.08.2014

Hure mit Stichwerkzeugen misshandelt Sadist foltert 19-jährige Prostituierte in Köln

In Köln kam es zu einer grausamen Tat. In einem Bordell in der Glockengasse 68 wurde eine 19-Jährige auf sadistische Weise gefoltert und brutal zugerichtet. Sie schwebt nun in Lebensgefahr. Nach dem Täter wird noch gesucht.

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon! (Foto) 05.05.2014

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. Der Mann ist Kronzeuge und lebt selbst brandgefährlich!