Von news.de-Redakteur - Uhr

Pietro Lombardi: "War richtige Challenge!" Sänger plaudert sein Puff-Geheimnis aus

Pietro Lombardi ist bereits Familienvater und aktuell in einer Beziehung. Dennoch wollte ein Fan jetzt von ihm wissen, ob er noch in den Puff gehen würde. In seiner Antwort sprach der Sänger auch von Erlebnissen aus Jugendtagen.

Pietro Lombardi hat auf Instagram über Puff-Erlebnisse aus seiner Jugend ausgepackt. (Foto) Suche
Pietro Lombardi hat auf Instagram über Puff-Erlebnisse aus seiner Jugend ausgepackt. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Pietro Lombardi versorgt seine Instagram-Fans regelmäßig mit neuem Content. Der DSDS-Juror gibt dabei auch häufig Einblicke in sein Privatleben. Anfang dieser Woche animierte der Sänger seine Follower:innen dazu, ihm Fragen aller Art zu stellen. Als er in seiner Story darauf antwortete, plauderte Pietro auch ein Puff-Geheimnis aus seiner Jugend aus.

Pietro Lombardi plaudert Puff-Geheimnis aus auf Instagram

Denn ein Fan wollte von ihm wissen: "gehst du puff ???" Da Pietro aktuell glücklich in einer Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypaund bereits zweifacher Vater ist, antwortete er wenig überraschend: "Ich gehe nicht Puff". Doch anschließend legte er mit weiteren Informationen zu seinen bisherigen Puff-Erfahrungen nach. "Als wir so 13, 14 waren - immer nach dem Fußballtraining mussten wir an der Brunnenstraße vorbeilaufen. Und das ist der Puff in Karlsruhe praktisch. Und das war immer voll die Challenge, da vorbeizurennen." Weiter gab er zu: "Wenn wir alle am Ende angekommen sind, .. haben wir gesagt, was wir noch in Erinnerung hatten. Als Kinder, so. Das war richtige Challenge... Wir dachten immer, dass wenn wir da vorbeirennen uns irgendjemand packt und mit ins Gefängnis nimmt oder so."

Pietro Lombardi hält Bordells für "nicht verwerflich"

Anschließend wandte sich Pietro wieder an den neugierigen Fan, fragte ihn, ob er denn selbst in den Puff gehen würde. Für den deutschen Popstar würde dies jedenfalls kein Problem darstellen. "Ist ja auch nicht verwerflich. Das gibt's ja auch für irgendwas. Wenn es nicht laufen würde, würde es ja auch keine Puffs geben." Eine wirklich tiefgründige Bordell-Analyse dazu hört sich sicher an. Immerhin offenbart Pietro so aber wohl, dass er bislang damit wirklich keine näheren Erfahrungen gemacht hat.

Lesen Sie auch: "Größte Pussy der Nation!" ER macht den Sänger richtig wütend

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: