Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Engels: Erst Po-Blitzer, dann Gold-Hammer! Diese Aufnahmen begeistern ihre Fans

Sarah Engels' Fans sind begeistert. Die Sängerin teilte auf Instagram einige Aufnahmen aus ihrem Urlaub. Dabei überraschte sie besonders mit einem Gold-Hammer und weiteren Momenten im Bikini.

Sarah Engels zeigt sich bei einem Dreh in einem Bikini. (Foto) Suche
Sarah Engels zeigt sich bei einem Dreh in einem Bikini. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Sarah Engels verbindet aktuell das Private mit dem Beruflichen. Für einen Dreh ging es für die frühere DSDS-Teilnehmerin, ihren Mann Julian und die beiden Kinder nach Zypern. Die schönsten Momente wurden mit der Kamera festgehalten und auf Instagram geteilt. Dabei war ein ganz besonders goldiger Anblick, den sie in ihrer Insta-Story teilte.

Sarah Engels überrascht im Gold-Bikini auf Instagram

Für einen Videodreh schlüpfte Sarah Engels in einen Gold-Bikini. Vor der Kamera von Cansu Kuscu setzte sie sich in dem Zweiteiler perfekt in Szene. Doch der Bikini war das Highlight. Er funkelte mit der Sonne um die Wette. Ihre blonden Highlights in ihren braunen Haaren verstärkten den Effekt noch zusätzlich.

Sarah Engels mit Po-Blitzer auf Zypern

Abseits des Drehs genoss Sarah Engels das Sommerwetter auf Zypern in vollen Zügen. In einem kurzen Clip hielt sie einige Erinnerungen fest. Darin ist sie am Strand zu sehen, auf einem Boot oder im Kajak. Den Infinity Pool in ihrer Unterkunft testete sie natürlich auch aus. Im Bikini schwamm sie im Wasser und zeigte sich in einem weiteren Bikini, der ihren Po nicht ganz verdeckte. Auch beim Sprung in einen See, der die Ex-Frau von Pietro Lombardi mit Sohn Alessio zeigt, trägt sie ein knappes Höschen. Diese Momente werden für sie und ihre Liebsten wohl unvergessen bleiben.

Lesen Sie auch:SO turbulent geht es im Leben der Sängerin zu

Sarah Engels begeistert Fans mit Urlaubsfotos

Auch die Fans freuen sich darüber, dass Sarah Engels Einblicke in ihren Urlaub gibt. "WOW!  sooo schön", findet ein Follower die Aufnahmen. "So schön und danke, dass ihr uns teilhaben lasst ich habe heute überlegt, seid ihr bereits seit 5 Wochen unterwegs", schreibt ein Fan. Wie lange Familie Engels unterwegs ist, verriet Sarah Engels nicht. Zuletzt teilte sie Aufnahmen aus der Türkei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/bua/news.de

Themen: